Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Beta-Zugang = ???

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.15.2011 , 03:57 PM | #11
Quote: Originally Posted by Philanthrop View Post
Natürlich nicht, aber es gibt Leute die haben nicht mal eben 150 Euronen über (für etwas.. ungewisses?).., und vielleicht wäre das Spiel ja auch nichts für mich gewesen..
Unter uns (und den ganzen Anderen hier )
Ich habe meine CE noch ncihtmal geöffnet, weil ich nicht in der Beta dabei war und mir erstmal einen Eindruck vom Spiel machen möchte.
Normalerweise wäre die CE bei mir auch nicht drin gewesen... aber nunja...

Philanthrop's Avatar

Philanthrop
12.15.2011 , 04:14 PM | #12
Genauso sehe ich es auch. :-) Naja ein bisschen Spaß muss sein, finde das Spiel bis jetzt ganz gut, die Community .. naja gibt überall paar rumflamer nech :P

Elbarista's Avatar

Elbarista
12.15.2011 , 04:25 PM | #13
Quote: Originally Posted by Philanthrop View Post
Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe vor geraumer zeit bei mmoga einen Preordercode gekauft, um das spiel früher spielen zu können. (so ein Farbkristall teil). Wie verhält sich dies nun - Muss ich das spiel noch kaufen, oder nur eine Playtimecard.

Und habe ich bonusse wie das Vipgebiet (welches man sonst für 1mio freischalten kann)

danke
Danke, danke, danke ... für diesen sehr lustigen Beitrag. Mein Lachflash hat bestimmt 7 - 10 Minuten gedauert.
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Philanthrop's Avatar

Philanthrop
12.15.2011 , 05:41 PM | #14
Gern geschehen :-)