Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"PvP ist unausgeglichen", hört auf solchen Müll zu erzählen, wenn es nicht stimmt!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
"PvP ist unausgeglichen", hört auf solchen Müll zu erzählen, wenn es nicht stimmt!

Der-Eierbaer's Avatar

Der-Eierbaer
02.26.2012 , 09:39 AM | #261
Quote: Originally Posted by Bezar View Post
Zu Beginn, hier wird nicht über Ilum diskutiert, danke.

Ich kann in keinster Weise verstehen, wie jemand behaupten kann, dass es ein ungleichgewicht gibt.

Es gibt doch tatsächlich Spieler, die jammern, wenn sie bloss 7 von 8 Klassen besiegen können... o.O Und dann diese Klasse beschuldigen OP zu sein.

Auch beschweren sich Leute, dass sie sterben, wenn sie von 2 oder mehr Personen angegriffen werden und es nicht überleben.

Und würde ein Heiler mehr heilen, als die DDs Schaden machen, dann müsste man zusätzlich noch einen - xx% Healdebuff einführen.

Oder wenn ein frisch 50er, von einem T3 PvP Spieler eins aufs Maul kriegt. Natürlich ist das PvP ein wenig Equipment abhängig, aber man bekommt das Zeug ja auch so schon schnell genug. Was soll es den bitte sonst als Belohnung geben, Kekse?

Solche Beispiele kann man hier immer wieder lesen und jedesmal denke ich.... jedenfalls nichts Gutes.

Was Kompetenz betrifft, hier möchte ich kurz auf WoW Classic verweisen. Dort war es so, dass Leute, die ausschliesslich PvP gemacht haben, in den BGs von T2+ Spielern regelrecht in der Luft zerpflückt wurden, Skill hin oder her. Das ist dann tatsächlich Equipmentabhängiges PvP, um dem entgegen zu wirken hat man Abhärtung / Kompetenz eingeführt um den PvE Spielern keinen Vorteil zu gewähren. Andersrum währe es ja doof, wenn Spieler durch PvP wiederum gleichwertiges Equipment sammeln könnten, wie die PvE Spieler, die es sich durch bezwingen von Bossen gesammelt haben.

In Alderaan und im Huttenball sind die Maps auch kein Problem, da sie mehr oder weniger Spiegelverkehrt sind.
Einzig bei der Voidstar gibt es eine kleine Sache, die mich stört,Wenn man kurz vor dem explodieren, der Bombe, stirbt. Danach kann man in der Wartezone beinahe seelenruhig zusehen, wie die Angreifer durch die ganze Map laufen, bis man wieder rauskommt. Hier wünsche ich mir die Möglichkeit, sich zu dem nächsten Spawnpoint porten zu können. Das ist dann aber auch schon alles.

Was die Vielfalt der Maps angeht, da müssen es nichteinmal neue Spielmodi sein, aber so 2-3 Maps pro Modi währen schon nice.
Dazu ein Programm, dass sich merkt, in welchen Zonen, die 16 eingeladenen Spieler in den letzten 24 Stunden gespielt haben und diejenige auswählen, in der sie am wenigsten waren.

Was mir besonders auffällt, es beklagt sich selten jemand, dass er in 1 vs 1 Duellen permanent verliert, bei gleichem Equipstand. Hier gibt es halt leider keine "Duellzone" wo sich viele Spieler treffen wie z.B. vor Orgrimmar und laufend duelle austragen.

Ich hätte ja gerne ein 1 vs 1 Arenasystem mit Ranking, dann könnte man sagen, wenn ausschliesslich eine Klasse an der Spitzenposition ist, dass etwas nicht so ganz stimmt.
Was denkt man sich wenn man sich über die Meinungsfreiheit aufregt... egal welches Thema jeder hat hier das Recht seine Meinung zu vertretten solang er sich an die Richtlinien des Forums hält
Letzter Monat bei SWTOR 04/12
http://www.krawall.de/web/Star_Wars_...view/id,57846/ <---- so bewerte ich aktuell SWTOR
D3 will fix it

Quarda's Avatar

Quarda
04.13.2012 , 09:47 AM | #262
Quote: Originally Posted by Sensiiseed View Post
Sorry Kaidu,

aber du hast nicht das Nötige Know How um in diesem Fred etwas sinnvolles bei zu tragen.Schlimmer noch, du moppers rum ohne eine(!!!) richtige Aussage.

Ich bin wahrlich kein mega PvP`ler, aber auf unserem Server sind Spieler denen kannst du in die Hand geben was du willst und die machen aus der Klasse ne Op Klasse.

Und ich sag es nochmal :

SWTOR ist ein Arcade PvP Game hier treffen Papa Horst (46) und Justin David (15) 24/7 High rated Bg'ler aufeinander.
Justin David mäht Papa Horst mit seinem Jugger in 4 Sek um ,ohne Dabei die Flasche Cola aus der Hand zu legen.

Papa Horst is richtig sauer und loggt ins Forum, um sich mal deftig Luft zu machen wie OP der Jugger ist und Justin David lässt sich nur ein L2P und nen Rofl entlocken.
hey, du hast vollkommen recht ;-) papa, spielt noch mit maus (ich 42) und david mit tastatur (sohn 18) und papa verliert nur! aber ich behalte meinen humor und die spieltiefe macht vieles weg : Cool:

Derotto's Avatar

Derotto
04.13.2012 , 12:05 PM | #263
Quote: Originally Posted by Kaidu View Post
Auf Sieg spielen, bei der Dummheit von BW, wo Medaillen fürs gezerge verteilt werden? Wir haben bei uns immer min 1-3 die auf Medaillen spielen und einfach nur versuchen Dmg zu machen, da kann einer ein Meter daneben ruhig die Sachen tappen, aber lieber haut man auf den der fast umkippt.

Swtor ist wohl das erste MMO wo der Spielehersteller Schuld ist, wenn man Bgs verliert...denn nirgends sonst werden Egoistische Idioten belohnt und andere die versuchen zu gewinnen, schlussendlich mit weniger raus gehen.

Ist ja nicht nur das mit den Medaillen, was Bw im Pvp übelst verbockt hat.
@Kaidu (damit du auch schnallst das ich dich meine)

Wann kommt der Zeitpunkt das hier ein Gelber reinkommt und dir einfach mal nen Forum Perma Bann und die Ohren schlägt ? Jeder Post von dir beinhaltet folgendes:

BW ist zu Dumm!
Alle Cheaten
Dein Umfeld ist zu blöd
Ihr habt keine Ahnung!

Ich glaube einfach mittlerweile das du der größte Blödmannsgehilfe bist den je ein Forum erleben durfte. Kein anderer Anbieter würde dich ertragen und du solltest vor Demut auf die Knie fallen das BW dich so erträgt wie du bist.

Vote for Bann

Kikki

PS

Ganz vergessen, das du dich selber als Repräsentanten siehst und immer von "uns" oder "wir" sprichst ist eine Beleidigung an die Community