Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"PvP ist unausgeglichen", hört auf solchen Müll zu erzählen, wenn es nicht stimmt!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
"PvP ist unausgeglichen", hört auf solchen Müll zu erzählen, wenn es nicht stimmt!

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.13.2012 , 05:00 AM | #101
Quote: Originally Posted by rainbow View Post
Aha ok. Dann hab ich das gestern nur geträumt wo ich in nem 1 vs 2 einen Hexer ganz und den zweiten halb umgebracht hab bevor ich starb... und ich hatte nicht mal Stealth-Eröffnung, sondern nur einige Ecken.
Schlechter Hexer
Ein guter Hexer macht dich als Assa platt. Wir haben auf unserem Server zwei Hexer, die ich als gute Spieler bezeichnen würde (jeden anderen kann ich recht mühelos aus seinen Stoff-Klamotten befreien), wovon einer, trotz "schlechter" Ausrüstung wirklich richtig gut gespielt. Nach einigne 1vs1, und nachdem ich ihn gut plättete, erklärte ich ihm auch, worauf er bei Melees und insbesondere beim Schatten (Infi-Skillung) besonders achten sollte, und nun bin ich meistens, wenn er alles oben hat, auch der Verlierer des 1vs1

Ein Hexer, der gut spielen kann, zeichnet vorallem eines aus: Er lässt Dich niemals an sich herankommen. Und wenn, dann nur sehr selten. Und dafür hat ein Hexer viel Utility.

rainbow's Avatar

rainbow
02.13.2012 , 05:01 AM | #102
War mit der Sabo... und ich bin auch nicht an ihn ran, sondern er kam mir um die Ecke hinterher und war dann nahe genug für Snare.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

MyaQ's Avatar

MyaQ
02.13.2012 , 05:01 AM | #103
Quote: Originally Posted by Kycia View Post
dann nenn mir mal bitte ein mmo mit gutem PvP
easy. daoc zu toa zeiten.
- closed -

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.13.2012 , 05:02 AM | #104
War mit der Sabo.
Achso. Na da ists ja klar, eindeutig OP!

Edit: Snare nützt dir nix. Habe ich ja auch Nur stehst Du, nachdem Du an ihm dran bist im Root. Und da Root kein Resolve füllt und unendlich wiederholbar ist, ist es meist sehr schwer. Klar, der Root muss proccen, aber das tut er schon oft genug, dass es für den Hexer reicht Der Hexer, der den nicht mitgeskillt hat - Tjo, da muss man nichts weiter dazu sagen

rainbow's Avatar

rainbow
02.13.2012 , 05:03 AM | #105
Quote: Originally Posted by MyaQ View Post
easy. daoc zu toa zeiten.
Bitte prä-ToA... die Patches direkt vor ToA fand ich irgendwie am angenehmsten... wobei es ab zwei bis drei Patches nach NF auch wieder ging.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.13.2012 , 05:05 AM | #106
Bitte prä-ToA... die Patches direkt vor ToA fand ich irgendwie am angenehmsten... wobei es ab zwei bis drei Patches nach NF auch wieder ging.
Prä-TOA gehe ich konform. Und OF!

Punchlol's Avatar

Punchlol
02.13.2012 , 05:24 AM | #107
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Achso. Na da ists ja klar, eindeutig OP!

Edit: Snare nützt dir nix. Habe ich ja auch Nur stehst Du, nachdem Du an ihm dran bist im Root. Und da Root kein Resolve füllt und unendlich wiederholbar ist, ist es meist sehr schwer. Klar, der Root muss proccen, aber das tut er schon oft genug, dass es für den Hexer reicht Der Hexer, der den nicht mitgeskillt hat - Tjo, da muss man nichts weiter dazu sagen
Das schöne am Knockack+Root ist, dass man ihn serh einfach durch die Hochhüpf-Animation kommen sieht und somit durch den 100% Magie-Imun Spell "garantiert" Wiederstehen kann.

Erfahrungsgemäss wischt man den Boden mit Hexern im 1n1... Die besseren Healer kiten dich zwar hier und da, aber sie können lediglich das unausweichliche verzögern.

-Punch

kneippkur's Avatar

kneippkur
02.13.2012 , 05:26 AM | #108
Quote: Originally Posted by Kaidu View Post

Bitte erzähl keinen Mist. WoW Classic konntest, wenn du gut warst T2 equipte gut wegfarmen. Klar, haben sie mehr Dmg gemacht, aber sie hatten damals Pve Skillung und das machte noch viel aus. Wenn du dich abfarmen lässt, kann das System nichts dafür, aber zu Classic ohne Abhärtung gabs in WoW das beste pvp das es da je gab und geben wird.
^^ hrhr der war geil pvp und wow und dann noch das beste *gröll*

*irre lachend weghüpft*

ketzlol's Avatar

ketzlol
02.13.2012 , 05:31 AM | #109
von jemandem der sowas von sich lässt:

"Ich hab auch eine heiler Soldatin die in den BG´s 5-8 Medals sammelt. Weist du wie ich sowas nenne? Skill und Schweis."

is klar das auch sowas kommt:
"Arena bin ich auch dafür die wegzulassen."

-Kyral-'s Avatar

-Kyral-
02.13.2012 , 05:32 AM | #110
Quote: Originally Posted by bass-tard View Post
Wächter hat kein Knockback
Frontkämpfer hat kein Knockback
Hüter nur singletarget Knockback
Ok mein Fehler, da ich keine der Klasse höher als Maximal lvl16 hab, konnte ich das nicht wissen. Allerdings können Frontkämpfer ziehen, Wächter und Hüter zum Feind Spring (30 meter weit) und Hüter zudem noch zu Verbündeten. Was das Springen angeht, haben Wächter und Hüter in dem Punkt einen Großen Vorteil gegen alle anderen Nahkämpfer mit max Range von -10m. Hüter haben wie du sagst noch einen Einzelziel Knockback, was immerhin auch schon was ist. In der auflistung fällt mir dann eigentlich nur der Frontkämpfer als etwas benachteiligt auf, da er nur Ziehen kann, ein Schatten-Tank aber Knockback und ziehen hat. Allerdings muss er das Ziehen auch mit massig Punkten erkaufen, ohne Tank Skillung geht da nix.

*überleg* Können Frontkämpfer nicht auch auch Ziehen und hin Springen? Ich meine ich hätte das schon paar mal gesehen. Bin aber jetzt nicht sicher.

Wenn dem so ist, haben die zwar alle drei kein Knockback, sind einem Schatten der nicht gerade ne passende Skillung hat für Machtziehen, gegen Range DD im Vorteil, weil sie nicht hin rennen müssen und auf dem Weg schon Halbtot geballert werden.

Ich bin schon der Meinung (immer noch) das zwar nicht alle Klassen gleiche Skills besitzen, wäre auch bissl Langweilig. Aber jede Klasse in bestimmten Situationen Vor- oder Nachteile gegen eine andere hat. Was wiederum als Balancing und Ausgewogenheit Bezeichnet werden kann. Die Einzigen die mir Gerade Einfallen die Tatsächlich einen ernsten Nachteil haben, zumindest mal im PvE sind Kommandos, die nämlich offensichtlich keinen normalen Unterbrechen Skill besitzen wie ihn alle anderen haben. Beim Frontkämpfer weiß ich nicht ob er sowas hat. Der Kommando jedenfalls kann zb keine Bosse oder Camps mit Immunität gegen Stuns Unterbrechen. Was aber im PvP nur bedingt ein Nachteil ist, da er dort ja zumindest mit Granate und co, Stunen kann um so zu Unterbechen, was ihm natürlich bei einem Gegner mit Max Entschlossenheit dann nix mehr hilft, auch da wieder ein Nachteil gegen die anderen.

Achja und wenn ich von Ausgewogenheit spreche, beziehe ich mich Ausschließlich, auf die Klassen, ihre Skills und ihre Vor und Nachtteile in Bestimmten Situationen, nicht auf einige Bekannte Animations Probleme, die sicherlich noch Gefixt werden sollten, keine Frage.
Meisterin Lysaia | Jedi-Schatten auf Cassus Fett