Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rip swtor

Ardanas's Avatar

Ardanas
02.10.2012 , 08:17 AM | #11
@TE: Danke für diesen wertvollen neuen Beitrag, uns war bisher nicht klar, dass es ein gewisses Mißverhältnis zwischen Imperium und Republik gibt - es gibt auch keine anderen Topics, die damit zu tun.

Da du nun klargestellt hast, dass es alleine BWs schuld ist, dass sich einfach mehr PvPler fürs Imperium entschieden haben und nicht etwa mit den Spielern selbst zu tun hat, können wir den Thread ja jetzt schließen und sticky machen, damit alle diese Weisheit in alle Ewigkeit lesen können.

xDebox's Avatar

xDebox
02.10.2012 , 08:22 AM | #12
Quote: Originally Posted by Ardanas View Post
@TE: Danke für diesen wertvollen neuen Beitrag, uns war bisher nicht klar, dass es ein gewisses Mißverhältnis zwischen Imperium und Republik gibt - es gibt auch keine anderen Topics, die damit zu tun.

Da du nun klargestellt hast, dass es alleine BWs schuld ist, dass sich einfach mehr PvPler fürs Imperium entschieden haben und nicht etwa mit den Spielern selbst zu tun hat, können wir den Thread ja jetzt schließen und sticky machen, damit alle diese Weisheit in alle Ewigkeit lesen können.
Ich hab gehört BW will bald Gungans als dritte Fraktion veröffentlichen. Dann wär das Problem ja gelöst!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Heiner Geissler

Luchsi's Avatar

Luchsi
02.10.2012 , 08:23 AM | #13
Quote: Originally Posted by xDebox View Post
Ich hab gehört BW will bald Gungans als dritte Fraktion veröffentlichen. Dann wär das Problem ja gelöst!
Wenn sie auf Imperialer Seite stehen schon... dann spielt jeder Republik um die Fleischohren zu jagen...
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

xDebox's Avatar

xDebox
02.10.2012 , 08:28 AM | #14
Quote: Originally Posted by Luchsi View Post
Wenn sie auf Imperialer Seite stehen schon... dann spielt jeder Republik um die Fleischohren zu jagen...
Neee. Als dritte eigenständige Fraktion!
Also Imperium vs Republik vs Gungans.
Ich frag mich wer am Ende Siegreich sein wird.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Heiner Geissler

BastianThun's Avatar

BastianThun
02.10.2012 , 08:29 AM | #15
Hi Herakless!

Vielen Dank für dein Feedback.

Grüße
Basti