Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was könnt ihr eigentlich? Voidstar Tor Bug

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Was könnt ihr eigentlich? Voidstar Tor Bug

Buzips's Avatar

Buzips
02.10.2012 , 07:47 AM | #41
Quote: Originally Posted by Punchlol View Post
Welche Beta meinst du? Die Koreanische v0.9 Beta (e.g. Sommer 2008) oder die europäische v1.5 Beta (e.g. Spätsommer 2009)?

Da ich die Antwort mir bereits denken kann, gratuliere ich dir schon mal zum 1A Selfown^^

-Punch
Höre ich da einen Fanboy aus dem Keller schreien? Tut mir leid, dass ich deine Bibel Star Wars beschmutzt habe.

Girlavesh's Avatar

Girlavesh
02.10.2012 , 07:52 AM | #42
Oh komm schon. Langsam wissen wir es mit Fanboy bli bla blub. Du machst dich echt lächerlich damit. Schade das blamieren im Inet nicht weh tut.

Den Bug hatte ich auch, war ärgerlich und hoffe das des gefixed wird. Trotzdem gibt es wichtigere Sachen die bearbeitet werden sollten.

Greetings
Ich mag es Attentate auf Attentäter zu verüben. Die sind dann immer so .. überrascht.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.10.2012 , 07:55 AM | #43
Quote: Originally Posted by Buzips View Post
Höre ich da einen Fanboy aus dem Keller schreien? Tut mir leid, dass ich deine Bibel Star Wars beschmutzt habe.
Kannst Du bitte nur ganz kurz, für vielleicht für so 5 Minuten und natürlich nur, wenn es nicht zu viel verlangt ist, zu trollen aufhören? Das wäre echt unheimlich lieb von Dir, Schnucki

Buzips's Avatar

Buzips
02.10.2012 , 08:01 AM | #44
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Kannst Du bitte nur ganz kurz, für vielleicht für so 5 Minuten und natürlich nur, wenn es nicht zu viel verlangt ist, zu trollen aufhören? Das wäre echt unheimlich lieb von Dir, Schnucki
Hat es im Fanboy Wald geregnet, dass jetzt hinter jedem Baum sich 10 Fanboys verstecken?

@Vorposter

Klar gibt es wichtigere Bugs, aber von denen gibt es so viele, dass man gar nicht weis wo man anfangen soll, aber jeder der nur einwenig Ahnung hat, weis schon das der Größte Bug und Fail von EA BW ist die Hero Engine zu nehmen,
aber daran kann man ja nichts mehr ändern und das wird auch der Untergang sein.

Oh ja meine Glasguckel sagt es, das ist auch die selbe Kugel die bei Aion fp2 vorher gesehen hat und jeder mich erstmal ausgelacht hat, bis es soweit war..

da waren die Fanboys plötzlich ganz still.

Ihr werdet auch ganz still sein, die meisten Fanboys werden schon mit dem erreichen von lvl 50 ganz ganz still.

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.10.2012 , 08:08 AM | #45
Hat es im Fanboy Wald geregnet, dass jetzt hinter jedem Baum sich 10 Fanboys verstecken?

@Vorposter

Klar gibt es wichtigere Bugs, aber von denen gibt es so viele, dass man gar nicht weis wo man anfangen soll, aber jeder der nur einwenig Ahnung hat, weis schon das der Größte Bug und Fail von EA BW ist die Hero Engine zu nehmen,
aber daran kann man ja nichts mehr ändern und das wird auch der Untergang sein.

Oh ja meine Glasguckel sagt es, das ist auch die selbe Kugel die bei Aion fp2 vorher gesehen hat und jeder mich erstmal ausgelacht hat, bis es soweit war..

da waren die Fanboys plötzlich ganz still.
Nope, die Fanboys waren zwar im Wald, aber rochen da einen seltsam müffelnden Troll

Weniger dümmeln, mehr Inhalt liefern, nicht ständig gebehtsmühlenartig den selben Mimimi wiederholen um dann die krasse Fanboy-Keule rauszuholen (die mich zugegebenermaßen natürlich extrem hart trifft), dann klappts auch mit dem ernstgenommen werden

Jaiya's Avatar

Jaiya
02.10.2012 , 08:11 AM | #46
Herrlich diese verblendeten Fanboys, wie sie allersamt die Bugs ignorieren und drüber hinwegschauen.. bloß nicht über das heilige Star Wars herziehen...

Genau die selben Fanboys gabs schon bei Aion, nun ist es F2P.

Mal davon abgesehen, Aion hatte in der ersten Beta weniger Bugs als SWTOR nach 2 Monaten release.
dachte ich mir auch iwie^^
Wenn man das sieht ist Aion doch nicht sooo mega scheiße xD

Nussi's Avatar

Nussi
02.10.2012 , 08:17 AM | #47
Genau solche Leute wie den lieben Buzips meine ich.

Diese Fanboy Nummer ist fad und natürlich wußstest du damals schon bei AION, dass es F2P wird etc. kloar kleiner *gähn*

Wenn solche Leute wie du damals bei WoW release dabei gewesen wären, dann wäre das Spiel selbst auch nur noch F2P...

BastianThun's Avatar

BastianThun
02.10.2012 , 08:19 AM | #48
Hi Leute!
Ich schließe diesen Thread hier aufgrund offensichtlicher Entgleisungen. Das gerade das PvP Forum die Emotionen schürt ist lange kein Grund, dass jegliche Etikette über Bord geworfen wird.

Ich möchte hier noch einmal auf die Verhaltensregeln hinweisen, die einen respektvollen und erwachsenen Umgang miteinander vorschreiben.

Grüße
Basti