Jump to content

datacrons für dicke chars gefixt?


Nejo

Recommended Posts

nr 80 auf corellia -> negativ gestern nochmal versucht

 

das ist das einzigste was mir mit meinem "dicken" gelehrten noch fehlt, das auf alderaan kann man ja durch sterben und rezzen lassen auch so bekommen, aber auf corellia no way als gelehrter ohne charge

Link to comment
Share on other sites

Zu dem Datacron in Schloss Panteer auf Alderaan hab ich jetzt einen Trick:

(geht nur als Soldat Tank oder Jedi - Ritter) 1. Einen einladen der durchpasst. 2. Duell beginnen. 3. Den anderen durchlaufen lassen und dann Stürmen (Soldat) oder Machtsprung (Jedi - Ritter)!

(Ich bin großer Cyorg Soldat gewesen)

 

Edited by Brabrax
Link to comment
Share on other sites

Jeder kann an das Datacron auf Alderaan kommen, braucht aber einen Helfer der ihn pullen kann. Tip: Schaut euch mal die Statuen an.

 

Hat einen Freund und mich etwa 20 Minuten gekostet, aber wir haben es selber rausgefunden. :D:D:D

 

Ich denke nicht, dass es hier einen Bug gibt, das funktioniert so, wie es soll. Schliesslich sollen die Datacrons ja eine Herausforderung sein.

Edited by Gweihir
Link to comment
Share on other sites

Ist das nun eigentlich völlig normal im deutschen Forum geworden, das offensichtliche Bugs als Features und "Herausforderung" angesehen werden?

Wenn Euer neue Telefon kaputt ist, findet Ihr das dann auch spannend und holt Euch dann ne lange Schnur und 2 Blechdosen? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

also ich bin ratlos wie ich an Nr 80 +4 Präsenz auf Corellia als Mensch Gelehrter größe 3 oder 4 ka kommen soll

 

es gibt auf dem rohr unten glaub 2 oder 3 stellen wo man einfach nicht durch passt, da hilft weder kick, noch sich vom tank/heiler ziehen lassen, das einzigste was nen gildi (mensch wächter selbe figur wie mein gelehrter) geschafft hat, war duell und mit charge durch, aber sowas kann ich als gelehrter leider nicht. mobs zum sterben lassen sind weit und breit auch keine

 

bleibt wohl nur zu warten bis se die stelle breiter machen oder bissel textur zum abgrund gen osten glaub ranhängen, dass man darüber dran kommt

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...