Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wer nicht will soll gehen!!!

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
02.10.2012 , 04:54 AM | #31
Quote: Originally Posted by DerFloh View Post
Kurzentschlossen verfasse ich jetzt mal einen kurzen pro sw:tor und anti flamer thread.

An alle die immer nur mimimi, scheiß op Klassen, Kack PvP, grottige Grafik, endlose Warteschlangen und sonst was für flenn threads erstellen: Hört doch bitte endlich auf zu spielen wenn doch alles so schlecht ist und hört endlich auf das Forum als emotionalen Mülleimer zu missbrauchen.

Alle Stunde wird ne andere Sau durchs Dorf getrieben, das langweilt auf die Dauer. Spielt doch wieder Mario Cart auf der Pixelbox oder an Euch selber rum, aber bitte hört auf eure subjektive Meinung als den heiligen Gral verkaufen zu wollen.

sw:tor macht Spaß!
Schleich du dich doch einfach wenste es nicht aushällst. Wer bist du den das du andere zum Account QUitten zwingen willst? Schleich dich doch selber! Es gibt in Deutschland eine Meinungs und Rede freiheit und wir sind nciht im dr*tten Reich oder in Syrien, auch wen sich manche leute so einen braunen scheiß wünschen. Und wen jemand für das Spiel bezahlt hat, darf er sich dazu äußern, possitiv wie auch negativ. Dafür ist dieses Forum da. Wen du das nicht erträgst geh nicht ins Forum oder Quitte doch selber deinen Account, aber versuch nicht anderen den Mund zu verbieten. Das ist undemokratisch und eher für solche leute ist kein platz in SWTOR!
Außerdem ist es dum solche Forderungen zu stellen, den du schädigst dich und das Unternehmen Bioware. Trotzdem wen du Probleme mit Meinungfreiheit hast und das Kunden zu bestimmten Punkten gerechtfertigt beschweren, dann geh doch selber! Am besten verschwindest du mit der einstellung gleich aus unser Land und beantragst die Statsbürgerschaft in Syrien oder einem ähnlichen Land wo man gerne Menschen den Mund verbieten will weil sie nerven.

grüße
lynx

Scremtis's Avatar

Scremtis
02.10.2012 , 05:02 AM | #32
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Schleich du dich doch einfach wenste es nicht aushällst. Wer bist du den das du andere zum Account QUitten zwingen willst? Schleich dich doch selber! Es gibt in Deutschland eine Meinungs und Rede freiheit und wir sind nciht im dr*tten Reich oder in Syrien, auch wen sich manche leute so einen braunen scheiß wünschen. Und wen jemand für das Spiel bezahlt hat, darf er sich dazu äußern, possitiv wie auch negativ. Dafür ist dieses Forum da. Wen du das nicht erträgst geh nicht ins Forum oder Quitte doch selber deinen Account, aber versuch nicht anderen den Mund zu verbieten. Das ist undemokratisch und eher für solche leute ist kein platz in SWTOR!
Außerdem ist es dum solche Forderungen zu stellen, den du schädigst dich und das Unternehmen Bioware. Trotzdem wen du Probleme mit Meinungfreiheit hast und das Kunden zu bestimmten Punkten gerechtfertigt beschweren, dann geh doch selber! Am besten verschwindest du mit der einstellung gleich aus unser Land und beantragst die Statsbürgerschaft in Syrien oder einem ähnlichen Land wo man gerne Menschen den Mund verbieten will weil sie nerven.

grüße
lynx
Die frage bleibt da offen Lynx wie man sich äussert?
Denke so wie du es schreibst ist es Assi und unterste Schublade. Zumal deine Politischen sachen hier nicht rein passen und zuweit gehen.

skyflash's Avatar

skyflash
02.10.2012 , 05:06 AM | #33
So Typen wie der TE sind meist die ersten die kündigen wenn keine BGs mehr aufgehen und zuwenig Spieler online sind.

Jemandem zu sagen, er soll sein Abo kündigen anstatt Kritik ins Forum zu schreiben ist so hochgradig dämlich, da hab ich fast keine Worte für.

Jhekarn's Avatar

Jhekarn
02.10.2012 , 05:08 AM | #34
Quote: Originally Posted by skyflash View Post
So Typen wie der TE sind meist die ersten die kündigen wenn keine BGs mehr aufgehen und zuwenig Spieler online sind.

Jemandem zu sagen, er soll sein Abo kündigen anstatt Kritik ins Forum zu schreiben ist so hochgradig dämlich, da hab ich fast keine Worte für.

Wir sollten aber nicht vergessen, dass es auch seine Meinung ist. Wobei es hier schön zu sehen ist, dass unzufriedene Spieler auch auswirkungen auf zufriedene Spieler haben.

Je unzufriedener die Spieler im Forum sind, umso wahrscheinlicher ist es, dass die eigentlich zufriedenen Spieler unzufrieden werden - was den Hersteller nochmals unter Druck setzt, etwas dringend zu ändern um nicht auch noch die Zufriedenen zu verprellen.

Also eigentlich hat das auch etwas sehr gutes
Ich war in einer weit weit entfernten Galaxy - was ich dort erlebte, trieb mich zurück zu den Wurzeln von EvE

Minzor's Avatar

Minzor
02.10.2012 , 05:17 AM | #35
Quote: Originally Posted by Jhekarn View Post
Je unzufriedener die Spieler im Forum sind, umso wahrscheinlicher ist es, dass die eigentlich zufriedenen Spieler unzufrieden werden - was den Hersteller nochmals unter Druck setzt, etwas dringend zu ändern um nicht auch noch die Zufriedenen zu verprellen.
Genau so seh ich das auch. Die Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Recht das wir nicht leichtfertig hergeben sollten.

BastianThun's Avatar

BastianThun
02.10.2012 , 05:19 AM | #36
Hi Leute!

Wir freuen uns über positive Kommentare und nehmen konstruktive Kritik ernst. Beides ist für uns sehr wichtiges Feedback.
Da leider Threads die Aufforderungen enthalten, die Fans oder unzufriedene Kunden kritisieren, gerne abdriften muss ich diesen Thread leider schließen.

Fühlt euch dennoch ermutigt uns mit konstruktivem und/oder positivem Feedback weiterzuhelfen.

Grüße
Basti