Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

swtor.exe Fehler in der Anwendung !!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
swtor.exe Fehler in der Anwendung !!
First BioWare Post First BioWare Post

joaltendorf's Avatar

joaltendorf
12.16.2011 , 04:33 AM | #21
das ist nicht böse gemeint aber der support kann nix dafür wenn ihr mit eurem system nicht klar kommt (vonwegen ich werd gleich sauer ) denn bei ner millionen anderen klappt es ja auch , kann also am spiel weniger liegen...

schlimm ist auch das die meisten so gut wie NIX zu ihrem system posten, sorry aber weder der support noch andere die helfen wollen, können über das wasser laufen oder orakel spielen

ps: ich bin selber admin und kann das echt verstehen aber wie ich auch immer zu meinen kollegen sage, mir wächst noch kein gras aus der tasche und hellsehen kann ich auch nicht

OmegaSquadron's Avatar

OmegaSquadron
12.16.2011 , 08:12 AM | #22
das is doch zum mäuse melken...

OmegaSquadron's Avatar

OmegaSquadron
12.16.2011 , 08:13 AM | #23
der witz is der : ich habs jetzt noch auf meinem vista 32bit laptop installiert und dessen leistung würde ausreichen das auf niedrig zu spielen ABER und jetzt kommts !

das selbe wie auf meinem pc... erst ladebild dann desktop ohne grund !

das kann doch net richtig sein...

Pumpgunhero's Avatar

Pumpgunhero
12.17.2011 , 12:57 AM | #24
Hallo, ich bin wie viele auch Vorbesteller und das Spiel FUNZT nicht !!

Habe die DVD bekommen und auch schon mehrfach neu installiert. Treiber wie Java ,Grafikkarte etc. alles geupdatet sowie in meiner Firewall star wars unter Ausnahmen freigegeben.

Ohne erfolg

Beim starten von der Exe bekomme ich immer : Certificate authentication failed, please contact customer support

Der Client ( 38MB ) den ich downloaden sollte ( auch mehrfach schon getan ) funktioniert auch nicht

bekomme die selbe fehlermeldung

Zudem kann ich mein ELV nicht nutzen weil ich imemr ne fehlermeldung bekomme das mein Konto nicht überprüft werden kann.
Für andere Onlinegames nutze ich ELV und es geht immer.

Zum andereen finde ich den Telefonsupport echt MAGER !!!
Man ruft da an, hat 3 Frauen die eine so komische Aussprache haben egal welche Sprache und man wird dann einfach aus der Leitung geworfen !!! so geht man doch nicht mit Kunden um, die Hilfe benötigen dafür ist doch eine Hotline da !

Zum anderen habe ich nun 3 Tickets geschrieben und bekomme immer nur eine Automatische bestätigung vom System das sich ein Mitarbeiter melden wird. ( bis heute nix weiteres passiert )

Man steht hier ohne jegliche Hilfe und hat bereits viele Euros bezahlt. !!! und man wird so wie ich es gelesen habe imemr nur auf vorgefertigte Seiten geschickt wo man auch nicht schlauer draus wird.

Zum anderen werde ich mich schwer hüten das Spiel solange es nicht Funktioniert weiter zu empfehlen !!!

Ich möchte Freunde und Bekannte vor den Problemen schützen die ich derzeit hier habe mit dem Spiel.

Reicht ja wenn ich mich damit ärgern muß das es nicht Funktioniert und man kaum Hilfe hier bekommt vom Support

>>>> <<<<

Starduzt's Avatar

Starduzt
12.17.2011 , 01:55 AM | #25
Hi!

Ich habe gestern den Launcher heruntergeladen und der hat auch gedownloadet.

Hab mal unter Systemsteuerung geschaut wie groß SWTOR ist, da steht ca 4000 MB.

Das kann doch nicht sein das nur "German Video" und ähnliches gedownloadet wird.

Dachte das Spiel ist viel größer, hab den Verdacht das nur der Launcher gepatcht wird bzw.

aktualisiert wird.

Über den Launcher soll das Spiel doch installiert werden, oder?

Bei mir handelt es sich um die digitale Kaufversion.

Hat wer einen Tip?

Fubbelz's Avatar

Fubbelz
12.17.2011 , 02:30 AM | #26
Hallo, habe das selbe Problem. Die FixLauncher.exe spuckt dabei folgendes aus:

Extracting files to "C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic" folder
Cannot create avcodec-53.dll
Cannot create avformat-53.dll
Cannot create avutil-51.dll
Cannot create chrome.pak
Cannot create icudt.dll
Cannot create launcher.exe
Cannot create libcef.dll
Cannot create locales\en-US.pak

Habe das Spiel schon 2 Mal neuinstalliert inkl. des endlos langen Downloads des Spiels. Alle Updates sind auf dem neusten Stand! Echt zum kotzen! -.-

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.17.2011 , 02:33 AM | #27
Quote: Originally Posted by Fubbelz View Post
Hallo, habe das selbe Problem. Die FixLauncher.exe spuckt dabei folgendes aus:

Extracting files to "C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic" folder
Cannot create avcodec-53.dll
Cannot create avformat-53.dll
Cannot create avutil-51.dll
Cannot create chrome.pak
Cannot create icudt.dll
Cannot create launcher.exe
Cannot create libcef.dll
Cannot create locales\en-US.pak

Habe das Spiel schon 2 Mal neuinstalliert inkl. des endlos langen Downloads des Spiels. Alle Updates sind auf dem neusten Stand! Echt zum kotzen! -.-

Hallo, Welches Betriebssystem ist hier im Einsatz?

Fubbelz's Avatar

Fubbelz
12.17.2011 , 02:47 AM | #28
Quote: Originally Posted by C_Chris View Post
Hallo, Welches Betriebssystem ist hier im Einsatz?
Windows XP Professional mit Service Pack 3. Ich verstehe leider NULL von diesen Dingen, deswegen habe ich keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll

FreeeZ's Avatar

FreeeZ
12.17.2011 , 02:50 AM | #29
ich bekomme folgende nachricht wenn ich das spiel starten will : "only a single instance of this application can run ". ich kann damit nichts anfangen, habe auch schon alles mögliche versucht was hier im forum beschrieben wurde brachte nur nichts

C_Chris's Avatar

C_Chris
12.17.2011 , 03:34 AM | #30
Quote: Originally Posted by FreeeZ View Post
ich bekomme folgende nachricht wenn ich das spiel starten will : "only a single instance of this application can run ". ich kann damit nichts anfangen, habe auch schon alles mögliche versucht was hier im forum beschrieben wurde brachte nur nichts
Vermutlich läuft noch ein Prozess des Spiels im Hintergrung...
drücke die Tastenkombination STRG+ALT+ENTF - geh in den Taskmanager und dort auf Prozesse.

Siehst du in der Liste etwas, was nach SWTOR.exe aussieht (kann auch ein wenig anders heissen - kann es hier gerade nicht prüfen).

Wenn ja, beende diesen einen Prozess mal und versuche es dann erneut.