Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Darth Traya: Danke an die Repus!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Darth Traya: Danke an die Repus!

GruxXx's Avatar

GruxXx
Old 02.10.2012 , 04:49 AM | #11
so in etwa sieht der Alltag der imps auf Jar´Kai Sword aus...zumindest wenn i da meine daily mache...es ist selten das die Imps die Oberhand haben, wenn ja dann sind die Imps 3zu1 überlegen oder die Banonen buggen rum, aber wie gesagt, ich habs kaum gesehen

rnd oder nich, wenn ihr die "pusher" (die den Raid nach vorne treiben) healt und der Rest nicht mit dem Finger im Ar*** sinnlos rumsteht, tut was der "fähige" Leader sagt und es geht immer auf...

PS offtopic: ANTI - ACTA....beteiligt euch gegen diese Form der Unterdrückung gegen das Internet und die freie Meinungsäußerung! .. Noch nie davon gehört?...schau dir Erklärung auf Youtube an und mach was dagegen, sonst ist das Internet bald nicht mehr das selbe (kein YT, Musik ect) !!!

...daswidanja
Dima - Commando - Nocturne
Drénugh - Sith Juggernaut
[The -Speznas- Legacy --- Jar'kai Sword]
The russian bear has awoken, the World will see his might, ready for war?

Razzjar's Avatar

Razzjar
Old 02.10.2012 , 05:45 AM | #12
Quote: Originally Posted by BlackyBlaze View Post
Danke Repus des Servers Darth Traya.

9.2.12 - ca 17 00 Uhr

Treffe auf Ilum1 ein, Killtrading findet statt, soweit so gut. (Bitte hier jetzt nicht über KT diskutieren, darum geht es mir nicht). Die Imps des KT waren nicht gerade fair, eroberten die Basen zurück und von ihren Leuten gingen nur ~ 10. Aber dann passierte es.

Die REPUBLIK zog an einem Strang. GEMEINSAM.

Zuerst wollten die Leute nur die Leecher und Afkler killen, doch urplötzlich entstand richtiges PvP. Ja ihr habt richtig gehört, ich traute meinen Augen nicht. Das Ereignis durfte ich dann 1,5 h lang erleben, einfach nur großartig, vielen vielen Dank dafür. Und Abgesehen davon das wir nur 2 Random Operationen waren, haben wir die Imps zurückgedrängt an deren Spawn, dannach sie uns ein bisschen zur Base, wir starten einen 2 Frontenangriff von der anderen Seite und drängten sie erneut zurück zu ihren Spawn, zwischenzeitlich sind ein paar Repus gegangen, sie drängten uns wieder zur Base, wir wieder einen 2 Frontenangriff und schlugen sie erneut zurück! Also das man soviel Taktik in Random Gruppen bringen kann, danke an alle die mitgezogen haben!

Einfach Nice, mein erstes richtiges PvP Erlebnis auf Ilum. Danke Darth Traya Repus, wir sind gar nicht so schwach! Wenn da jetzt 2-3 Volle Gildenraids mit Kommunikation gewesen wären, oweia die Imps hätten gar kein Land mehr gesehen.

Deshalb: Macht weiter so, rafft euch auf. GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Warum klaust du meine Signatur? Hab ein mentales Patent!11 =D
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." - Han Solo