Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Gilde Blood in Blood Out

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Die Gilde Blood in Blood Out

Coka's Avatar

Coka
02.09.2012 , 02:41 PM | #1
Hallo Bw

Ich hab gestern einen Spieler im BG beobachtet, schon gleich beim start war klar das da was nicht ganz richtig läuft er verwendete immer die gleichen Attacken am ende vom BG hatte er nicht mal dmg gemacht also wenn das ein bot ist ist das ein ganz schlechter bot aber so makro Spielerei sollte aus dem BG raus kann man da nicht ein Funktion einbauen das der Gruppenleiter so eine Person kicken kann das ein neuer rein kommt

p.s. BG bitte überprüft mal die Gilde weil wenn das einer macht findet sich sicher noch ein anderer in der Gilde der das auch macht

timmuaddib's Avatar

timmuaddib
02.09.2012 , 02:53 PM | #2
Moin Coka,

Wir suchen jederzeit noch gescheite Spieler, die mit uns zocken.
Dabei liegt das Augenmerk selbstverständlich auf PvP und der Ausbeutung anderer Spieler.
Griefplay wird hier groß geschrieben.
Wir leben die dunkle Seite wirklich aus und jeder der Spaß haben möchte, kann jederzeit beitreten.
Auf so einen Unsinn wie Gildenränge und irgendwelche kindischen Ränge wird hier ebenfalls verzichtet.
Es sind schließlich alle gleich wertlos, oder?!

Viele Grüße
Deine Lieblingsgilde
>>BlooD iN BlooD OuT<<

LordiMordi's Avatar

LordiMordi
02.09.2012 , 02:57 PM | #3
Wow Namecalling, wilde Vermutungen über botten oder nicht-botten weil jemand evtl einfach schlecht spielt + schließen von einer Vermutung auf eine andre unbegründete, nämlich dass automatisch die gesamte Gilde botten würde. Ich sag mal gz und in b4 closed.

Nein, ich kenn die noch net mal
Erinnerung an mich selbst:"Hey, it's EA!"

Puhlat's Avatar

Puhlat
02.09.2012 , 03:10 PM | #4
das ganze bg null schaden gemacht ?

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.09.2012 , 03:10 PM | #5
Rufmord. Closen und fix löschen.
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter LvL 50

_Xgo_'s Avatar

_Xgo_
02.09.2012 , 03:19 PM | #6
! ! ! ! !
>>BlooD iN BlooD OuT<<

_Xgo_'s Avatar

_Xgo_
02.09.2012 , 03:20 PM | #7
Quote: Originally Posted by timmuaddib View Post
moin coka,

wir suchen jederzeit noch gescheite spieler, die mit uns zocken.
Dabei liegt das augenmerk selbstverständlich auf pvp und der ausbeutung anderer spieler.
Griefplay wird hier groß geschrieben.
Wir leben die dunkle seite wirklich aus und jeder der spaß haben möchte, kann jederzeit beitreten.
Auf so einen unsinn wie gildenränge und irgendwelche kindischen ränge wird hier ebenfalls verzichtet.
Es sind schließlich alle gleich wertlos, oder?!

Viele grüße
deine lieblingsgilde
! ! ! !
>>BlooD iN BlooD OuT<<

Puhlat's Avatar

Puhlat
02.09.2012 , 04:15 PM | #8
Na so, wie sich jetzt hier einige aufführen, scheint mir da aber durchaus was dran zu sein.

Onkelbubu's Avatar

Onkelbubu
02.09.2012 , 05:43 PM | #9
Quote: Originally Posted by Tahlir View Post
Rufmord. Closen und fix löschen.
Du hast echt Probleme^^

Coka's Avatar

Coka
02.09.2012 , 06:59 PM | #10
das war keine Vermutung das war eine Feststellung weil wen einer die ganze zeit im kreis rennt und immer wieder die gleichen Attacken macht ist für mich nicht schlecht spielen sondern ein makro oder er testet einen neuen bot und versucht ihn zum laufen zu bringen