Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich liebe Star Wars: The Old Republic, weil....

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ich liebe Star Wars: The Old Republic, weil....

JinnRadda's Avatar

JinnRadda
02.09.2012 , 01:49 PM | #1
... ich endlich einen Begleiter habe, welcher mir durch seine Interaktion regelrecht ans Herz wächst. Wäre ich eine Echsenfrau, würde ich ohne weiteres Qyzen Fess heiraten.
... die Architektur des Star Wars-Universums so perfekt übernommen wurde. Ein Hoch auf Coruscant, Alderaan und Co!
... der Soundtrack mir liebevoll das Herz mit einem Laserschwert in rote Stückchen schneidet.
... all die bunten Alienvölker die Planeten beleben und mich immer wieder amüsieren / beeindrucken.
... ich nicht mehr meine Zeit für farmen verschwenden muss. Gruß an meine Crew!
... man bei jedem Einloggen noch mal einen Überblick über die aktuelle Story erhält. Eine geniale Idee.
... der Kodex mir einige Stunden voller interessanter Lektüre bietet. Ich werfe schon mal die Kaffeemaschine an.
... die Kreaturen, die man in der Wildnis und sonstwo antrifft, so wunderschön abwechslungsreich und nett gestaltet sind.
... es verdammt cool ist, die Ehre zu haben, den Heimatplanet der Jedi zu besuchen - dort, wo alles angefangen hat.
... die Sprachausgabe natürlich ein unglaublicher Luxus ist. Zurücklehnen und genießen!
... die Maps so schick designed sind und immer eine gute Übersicht bieten.
... Huttenball einfach mal was anderes ist. Puh!
... ich die Kämpfe einfach actionreich und unglaublich gut gelungen finde. Sie sind erfrischend und die Bewegungsabläufe sind sehr flüssig. Jeder Kampf verläuft irgendwie "anders".
... es Star Wars ist (JA, ich bin ein Fanboy, na und?)
... die Atmosphäre mich packt und in das SW-Universum zieht.
... ich mein eigenes, verdammtes Raumschiff besitze. Ein Traum wird wahr.
... ich nicht genug davon bekomme, die wunderschöne Sternenkarte rotieren zu lassen.
... mich die Droiden immer wieder zum Lachen bringen.

Das reicht ernst mal. Vielleicht ergänze ich es noch.

Danke an Bioware für eure Mühen. Ihr seid wahre Künstler.
Ich liebe euch.

________

Dieser Thread ist für alle, die nicht der dunklen Seite der Macht dienen und das Spiel ständig nur schlecht reden möchten.

Dieser Thread ist für Menschen, die lieber das positive betrachten und sich an dem Spiel erfreuen können.

Viel Spaß beim Posten eures Liebes-Bekenntnisses. Hehe.

THANKS TO BIOWARE FOR THIS EPIC GAME
Deutsches Bier für BioWare: http://www.swtor.com/de/community/sh...34#post2828634

Tesires's Avatar

Tesires
02.09.2012 , 02:03 PM | #2
So mach dir ein Lesezeichen und versuch das selbe in 5 Wochen nochmal zu Posten

JinnRadda's Avatar

JinnRadda
02.09.2012 , 02:08 PM | #3
"Dieser Thread ist für alle, die nicht der dunklen Seite der Macht dienen und das Spiel ständig nur schlecht reden möchten.

Dieser Thread ist für Menschen, die lieber das positive betrachten und sich an dem Spiel erfreuen können."

Ihr seid ein ganz schön aufdringlicher Haufen.
Mal ganz im Ernst. An eurer Stelle würde ich wirklich meine Zeit anders nutzen.
Ihr lasst eure Energie verpuffen.
Es ist wirklich ein guter Rat von mir: Sucht euch Dinge, die euch Spaß machen, anstatt eure Aufmerksamkeit in Angelegenheiten zu investieren, die ihr nicht leiden könnt oder die euch nerven. Kündigt euer Abo und bitte lasst euch nie wieder im Forum sehen.
Das bringt den Leuten etwas, die das Spiel in Ordnung finden und euer Leben wird dadurch ebenso verschönert.

Oder steht auf ihr Sadomaso?

Was seid ihr für welche?

Ihr tut mir echt leid. Euer Dasein muss echt traurig sein.

Deutsches Bier für BioWare: http://www.swtor.com/de/community/sh...34#post2828634

Sumila's Avatar

Sumila
02.09.2012 , 03:27 PM | #4
Ich liebe SW:ToR wegen meinem kleinen süßen goldigen knuffigen sooooo tollen

BLIZZ

und seinen legen..Achtung gleich kommts...dären Sprüchen!

Und natürlich vielen anderen Dingen die zum Teil schon vom TE erwähnt wurden.

P.S.: Bin ich eigentlich der einzige ,der seit er sich swtor gekauft hat und einen Rückfall von starkem Star Wars Fieber erlitten hat,sich nochmals alle 6 Episoden angesehen hat weil er nicht genug bekommen kann?

JinnRadda's Avatar

JinnRadda
02.09.2012 , 04:20 PM | #5
@ Sumila: Oh ja, wenn ich mit meinem Jedi-Gelehrten die 50 erreicht habe etc. dann werde ich auch mit Freude einen Bounty Hunter anfangen. Blizz muss wirklich genial sein.

Mein Krieg der Sterne-Fieber ist eigentlich seit circa 18 Jahren relativ geheilt gewesen, doch nun geht es wieder los. Habe mich sogar mit Episode I vertragen - ich hatte den Film früher verachtet - und brenne nun darauf ihn mir morgen in 3D im Kino anzuschauen.
Dazu kommt noch, dass ich einen kleinen Bekannten habe, der 9 Jahre alt ist. Er ist Clone Wars-Fan u.s.w und ich muss ständig mit ihm Lichtschwertkämpfe absolvieren, auch er hat die Leidenschaft für SW bei mir angeheizt.

Fazit: Werde mir wohl die Blue Ray Box kaufen.

cyranorick's Avatar

cyranorick
02.09.2012 , 04:46 PM | #6
Ich bin auch gerade dabei, mich noch mal durch die Filme zu asten XD

LordKroywen's Avatar

LordKroywen
02.10.2012 , 03:36 AM | #7
-ich viele kleine Details grosartig finde (z.B. der Betrunkene in der Cantine, welcher im Nebenraum schläft. Dort ist ein Droide der ihm fortlaufend Wasser ins Gesicht spritzt)
- ich immer ein Fan von Star Wars war, was nach EP 1-3 aber merklich nachgelassen hatte. Zu groß waren die Ungereimtheiten und ließen mich glatt an EP 4-6 zweifeln. Mit Tor bin ich aber wider dabei, fange gerade Clone Wars Staffel 2 an und werde wohl auch meinen Frieden mit EP1 irgendwann schliessen. Fürchte wenn mein Sohn auf die Welt kommt wird er viel von der Macht mit auf den Weg bekommen

Nugger's Avatar

Nugger
02.10.2012 , 03:41 AM | #8
Man könnte Spuren von Sarkasmus aus dem Starter Posting erlesen und leider hat SWTOR eine menge Probleme von Gefährten System über Gruppen und GTN usw.....

Das MMO brauchte noch mindesdens 1 Jahr betaphase und abgleich

Shakhaifett's Avatar

Shakhaifett
02.10.2012 , 03:53 AM | #9
...es mir einfach Spaß macht, dieses Spiel 1-2 Stunden nach der Arbeit zu spielen.

Quote: Originally Posted by Sumila View Post
P.S.: Bin ich eigentlich der einzige ,der seit er sich swtor gekauft hat und einen Rückfall von starkem Star Wars Fieber erlitten hat,sich nochmals alle 6 Episoden angesehen hat weil er nicht genug bekommen kann?
Die 6 Episoden hab ich mir nicht nochmal angeschaut. Aber ich hab mir The Clone Wars Staffel 1 als BlueRay gekauft und angefangen diese zu schauen. Und: Ich hab mein ganzes Lego Star Wars Zeug rausgekramt und es angefangen wieder zusammen zu bauen, da die Modelle 3 Umzüge in einem Karton nicht überlebt haben. Desweiteren hab ich meine Amzon Wunschliste komplett auf Lego Star Wars umgestellt, in der Hoffnung davon etwas zu meinem 30. Geburtstag zu bekommen.

Seilanya's Avatar

Seilanya
02.10.2012 , 04:07 AM | #10
Ich muss mich wohl auch outen ... mein Mann und ich haben für das WE auch einen Film-Marathon geplant
Und ich freue mich darauf.

Und bisher ist kein Abend vergangen, wo ich nach der Arbeit nicht eingeloggt hätte.
Es ist noch genügend zu tun, ist bei weitem noch nicht Alles gesehen, ich liebe die Dialoge beim Questen (ja, auch bei Dalies. Ich schaue sie mir immer wieder an, weil ich meine Jedi-Antworten stellenweise echt toll finde *grins*)

nd ich warte gespannt, was da so noch an Content kommen wird in Zukunft. Meine Lichtschwerter sind bereit
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)