Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP Hexer Guide] - eine Hilfe für alle DD PvP Hexer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor
[PvP Hexer Guide] - eine Hilfe für alle DD PvP Hexer

axeka's Avatar

axeka
02.19.2012 , 07:49 AM | #41
Super geschrieben Dank Dir

kryptonkvn's Avatar

kryptonkvn
02.19.2012 , 01:27 PM | #42
super guide danke dir
KODANN
Soldiers of the Black Sun

OctavioSWTOR's Avatar

OctavioSWTOR
02.20.2012 , 05:54 AM | #43
Skills auf deutsch wäre ganz nett.

Tratti's Avatar

Tratti
02.20.2012 , 06:50 PM | #44
Ich hab mal eine Frage...
Bin ein dd hexer, 0/13/28 geskillt.
Ich habe jetzt mir die Streiter-Pirscher PvP Sachen gekauft, wegen wagemut(3mal Krit).
Sind die PvP Sachen besser von Streiter-Machtmeister?

Von den Stats sind die ja fast gleich oder hab ich da was übersehen?

Danke in vorraus

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.21.2012 , 05:34 AM | #45
Der Setboni ist schlechter als der des Machtmystikers oder des Machtmeisters.
Quote:
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

Geefox's Avatar

Geefox
02.22.2012 , 07:55 AM | #46
Hallo,

Hab folgendes Problem, bzw verstehe ich es einfach nicht.

Quote: Originally Posted by Selekoros View Post

Rotation:
Machtblitz > wenn Wrath procct, Deathfield - Pein - Erdrückende Dunkelheit und Schleichender Schrecken. Sofort den Instant Blitzschlag und Schock hinterher.
Machtblitz bis Wrath procct und dann Deathfield drauf ist klar. Danach Pein hinterher auch. Aber wenn ich Erdrückende Dunkelheit mache, verbraucht sich doch der Wrath Effekt oder?, wie kann man dann danach noch den Instant Blitzschlag machen?

Könnte mir das bitte wer erklären?

LG

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.22.2012 , 08:23 AM | #47
Danke dir für den hinweis, habe das ganze falsch beschrieben! Werde es direkt abändern, da es etwas anders gedacht war.
Quote:
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

Geefox's Avatar

Geefox
02.22.2012 , 08:41 AM | #48
Quote: Originally Posted by Selekoros View Post
Danke dir für den hinweis, habe das ganze falsch beschrieben! Werde es direkt abändern, da es etwas anders gedacht war.
Ah sehr gut , Danke für den tollen Guide :P

Soulropper's Avatar

Soulropper
02.22.2012 , 05:48 PM | #49
Wo in der Prioliste steht der wert Angriffskraft bzw wie wichtig ist dieser???

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.22.2012 , 06:12 PM | #50
Angriffskraft ist nur in absolut geringem Maße auf unseren Items drauf, daher lohnt es nicht hier überhaupt von einem Stacking zu sprechen zumal wir ansonsten zu sehr unseren Krit und Wogenwert vernachlässigen müssten.

Einzigste Ausnahme ist der Rakata- Aufputscher. Allerdings gibt dieser bei 565 Angriffskraft gerade mal ca. 100 - 150 zusätzlichen Schaden. Um diesen Wert von 565 also annähernd zu erreichen müssten wir so umsockeln und das hieße das uns ( fast ) alles an Krit und Wogenwert verloren geht.

Bei einem gesunden Kritwert von 32%+ und Wogenwert von 73%+ hilft uns der Aufputscher aber nur, weil wir mit dem Macht-Aufputscher sonst keine Relation mehr erriechen würden die sich lohnt. ( Bei 73% Grundwogenwert, kommt man mit diesem auf gerademal 78% Wogenwert. In diesem Falle sind ist also der Angriffsauputscher zu bevorzugen da er den Grundschaden erhöht und gleichzeit unser Krit / Wogenwert bei einem Gesunden Maß bleibt )

Um jedoch die Übersicht zu wahren, werde ich Angriffskraft noch zu den Werten dazu editieren - danke für den Hinweis
Quote: