Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP Hexer Guide] - eine Hilfe für alle DD PvP Hexer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor
[PvP Hexer Guide] - eine Hilfe für alle DD PvP Hexer

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.16.2012 , 06:39 AM | #31
Jep, das "Softcap" liegt etwa bei 25%, wenn man noch Ausputscher oder / und Relikt nutzt.
Quote:
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

vanUbor's Avatar

vanUbor
02.16.2012 , 06:53 AM | #32
Quote: Originally Posted by Selekoros View Post
Jep, das "Softcap" liegt etwa bei 25%, wenn man noch Ausputscher oder / und Relikt nutzt.
damit meinst du, das man OHNE Aufputscher / Relikte bei ~ 75% liegen sollte. und durch Relikte X Punkte in Wogenwert oben drauf bekommt, und somit halt bei ~80% oder was weiß ich liegt?!?!
Server-Forum: Gnawer's Roost
Eventplaner / Gruppensuche / Absprachen / Smalltalk
kurz-URL: tinyurl[dot]com/gnawers
dirct-URL: http://pvpgnawer.forumieren.com/

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.16.2012 , 07:47 AM | #33
richitg
Quote:
Wenn sie gut sind kiten sie dich nach dem opener burst (den sie mit dem Schild gut negieren) einfach bis nach Coruscant und probieren dabei gleich nebenbei noch die Effekte von elektrischen Schwingkreisen aus, indem sie dich als Spule misbrauchen.

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.17.2012 , 02:37 PM | #34
EIn Sticky wäre wohl super - wenn unsere Mithexer damit einverstanden sind. Ich denke der komplette Thread ( ! ) biettet neuen Hexern im PvP eine große Hilfe und es wäre Schade wenn das ganze untergeht

Grüße
Quote:

Quairan's Avatar

Quairan
02.18.2012 , 12:19 AM | #35
Hallo Dankeschön für diesen Tollen guide erst mal. ich habe eine Frage und zwar warum skillt man Ligtning Storm mit im Ligtning Baum, als Blitzschlag/Wahnsinn ?

MfG Quai

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.18.2012 , 05:15 AM | #36
Lightning Storm gibt die eine 30% Chance das du nach einem Blitzschlag direkt noch einen Kettenblitz als Procc hinter bekommst. Nehmen wir an du hast 2 oder mehr Gegner, einer davon im Wirbel und den anderen kitest du. Meist stehen diese dann dicht bei einandern.

Nun procct Wrath und du fineshed den gekiteten mit einem Blitzschlag, daraufhin procct Lightning Storm und du kannst direkt mit nem dicken Intstand den 2 ten Gegner ausm Wirbel holen. Dieser ist nur erstmal für 2 Skunden gestunnt, sodass du in Ruhe entweder dotten und laufen kannst oder bei genügend Entfernung direkt mit Machtblitz weiter machst um wiederrum einen Wrathprocc zu bekommen, der dann mit Erdrückender Dunkelheit und Pein abgeschlossen wird.
Quote:

Selekoros's Avatar

Selekoros
02.18.2012 , 09:06 AM | #37
Update 18.02.2012
Guide erweitert und etwas Übersicht geschaffen
Quote:

Stinkerchen's Avatar

Stinkerchen
02.18.2012 , 05:34 PM | #38
Huch falscher Thread
Killerbug - Lvl 50 Sith-Hexer, <Phobia>, The Jedi Tower

elsilentio's Avatar

elsilentio
02.18.2012 , 05:47 PM | #39
.....

Rabenherz's Avatar

Rabenherz
02.19.2012 , 01:50 AM | #40
Hi, ich spiele den Sith-Hexer als Heiler, kann ich trotzdem das Gear so übernehmen oder müsste ich hier einige Sachen austauschen.

Hat da jemand erfahrungswerte zu?