Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP Hexer Guide] - eine Hilfe für alle DD PvP Hexer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Inquisitor
[PvP Hexer Guide] - eine Hilfe für alle DD PvP Hexer

Pyrodalis's Avatar

Pyrodalis
05.30.2012 , 08:00 AM | #101
Hallo,

vielen Dank für den tollen Guide. Ich habe nun folgendes Problem, ich würde mich gerne nach dem Guide halten,
nun habe ich mein 2. PVP - Set des Machtmeisters voll und sollte ja eig. für das 3. PVP - Set Machtmystiker haben.

Mittlerweile blick ich durch warum ich überhaupt das Machtystiker zum Teil tragen sollte wegen dem Bonus, oder?

1. Ist es egal welche Teile ich vom Machtmystiker habe, solange die anzahl der Teile stimmen?
2. Was wäre jetzt in meinem Fall die bessere Lösung (hab noch kein Rang 60 darum muss ich eh noch viel PVP spielen)

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
05.31.2012 , 05:15 AM | #102
Ja die 2 Teile vom Mystiker Set nimmt man wegen des Set Bonus mit, da dieser stärker ist als der 4er Bonus vom Meister Set.
Welche Teile du da nimmst ist prinzipiell mal egal. Du solltest nur darauf achten, dass die Teile Stats aufweisen die du brauchen kannst und dann entsprechend kombinieren. Auf Schnelligkeit kannst du z.b. getrost verzichten.
Wenn du das PvP wirklich ausreizen willst, dann wirst du aber früher oder später sowieso die meisten Teile modifiieren und dann ist es wirklich egal welche Stats da vorher drin waren.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
06.04.2012 , 01:43 PM | #103
Weiß gar nicht ob das noch Aktuell ist? kann man sich noch an den Guide und Skillung halten?
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
10.13.2012 , 05:56 AM | #104
bin zwar noch im u50 PvP steuere aber diese Skillung an:

http://www.torhead.com/skill-calc#20...RbuzZcMcRs0z.2

Fahre schon ziemlich guten Schaden wenn ich meine Ruhe hab und/oder auf einzelne Ziele los gehe ^^

Falls diese schon gepostet wurde, verzeiht, soviele Seiten zu lesen macht Müde
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
10.14.2012 , 05:43 AM | #105
Also ich Spiele seid ewigkeiten die Skillung:
http://swtor.gamona.de/talentplaner/...zgzaz6zizfzhzf
Die ist echt super und flexibel, noch flexibler ist eigentlich nur noch die hier:
http://swtor.gamona.de/talentplaner/...zgzaz6zizfzhzf
Etwas weniger Schaden, aber echt super um überall eingreifen zukönnen. Ist auch meine persönliche Heilskillung.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando