Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

immer mehr Leute hören auf

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
immer mehr Leute hören auf

horaxx's Avatar

horaxx
02.09.2012 , 12:24 PM | #31
auf jar'kai sword ist auch noch recht viel los, hatten sogar vor paar tagen mal wieder ne warteschlange von 10 min^^

Thoruz's Avatar

Thoruz
02.09.2012 , 12:27 PM | #32
Auf Commander Supreme 254 Abends

Tholir's Avatar

Tholir
02.09.2012 , 12:40 PM | #33
Quote: Originally Posted by Aadanos View Post
Dazu nen Tipp von mir. Schreib mal Bewerbungen und geh arbeiten, dann suchste auch nachts um 3 keine BGs mehr.

Und zum Rest kann ich nur sagen Fail!!
War jawohl klar das 8 Wochen nach Release die server nicht mehr so voll sind. Ich bin auch vom pvp endtäuscht aber dennoch ist swtor das beste was ich je gespielt habe und hoffe nartürlich das sich das pvp bessert.
Ich habe nie wow gespielt aber kenne genug die haben, und die sagen wow war nach Release unspielbar. Davon sind wir hier weit entfernt also kanns so schlimm nicht sein
Bla bla blup immer diese vergleiche mit WOW. Man beachte wann WOW erschienen ist und SWTOR.

Damals andere Zeit? Hallo? Heute erwarte ich ein gewissen Standard und wenn mir ein Hersteller sagt er verspricht besseren Service dann muß er schon besser sein wie WOW um es mal wieder zu vergleichen und auf dem Punkt zu bringen.Ich motz net wegen der Grafik auch nicht wegen Story.Die gefällt mir sehr gut.PvP aber muß Ballance werden und wenn man als Rep andauernd jeden Tag was auf die Fresse bekommt was bestimmt net an die Spielweise oder an die Kompetenz liegt frage ich mich was los ist.Habe extra auch nochmal Aion gespielt um PVP zu testen ob ich vielleicht was verlernt haben sollte an Reaktion.Eine wohltat dort die Gegner abprallen zu lassen.Schaue mir das auch nur noch bis Juni hier an und wenn sich da net was gravierendes ändert jup bin ich beim nächsten MMO was im Juni erscheint dabei, so einfach ist das und lieber Gott sei dank wir Leben im modernen Zeitalter wo man es sich aussuchen kann so einfach ist das.
Alles wird Gut

Myish's Avatar

Myish
02.09.2012 , 12:42 PM | #34
Dennoch verstehe ich die ganze Diskussion nicht so recht.
Vieles was man jetzt sieht war in der Beta schon zu sehen und dennoch gab es massiv Stimmen von Leuten, die darauf bestanden man solle doch endlich swtor veröffentlichen (o-ton: bugs lassen auch auch danach beseitigen).
Dass eben viele Leute aufhören, war klar, dennoch bin ich überzeugt dass swtor genug Spieler behalten und auch in Zukunft anziehen wird. Alleine schon der Name Star Wars zieht viele an.
Dazu kommt dass gerade das PvP (mal von Ilum abgesehen) wirklich gut läuft, sofern man eben im Team spielt. Und genau da haben wir eben das Problem. Man ist lieber der Solokünstler, anstatt sich man einer Gruppe unterzuordnen.

Mir persönlich macht das Spiel im mom sehr viel Spaß, wenn gleich ich auch hier einiges mit Kritik betrachte. Nebenbei hab ich derzeit einfach auch keine ernst zunehmende Alternative. Sowohl Tera wie auch GW2 spricht mich alleine aufgrund der Optik nicht an. Ich bin einfach kein Freund von derlei Asia-Gestaltungen, da kann das Game als solches so gut sein wie es will...

Sofern in absehbarer Zeit niemand an einem Skyrim ähnliches MMO arbeitet ist swtor mein zuhause und zumindest auf meinem Server ist auch genug dafür los.
Nimueh Powertech
Darth Revan's Mask PvP

Tholir's Avatar

Tholir
02.09.2012 , 01:27 PM | #35
Achja Nachtrag. Traurig ist ja auch das man im Huttenball schon gegen die eigene Fraktion antreten muß da anscheinend zuwenig Gegner vorhanden sind die so wie es aussieht auch schon keine Lust mehr haben.Anders kann ich es mir nicht erklären
Alles wird Gut

Inzn's Avatar

Inzn
02.09.2012 , 02:07 PM | #36
ich habe es schon so oft gesagt ^^ Das Game wird bald Free to Play sein, wartet ab!

Myish's Avatar

Myish
02.09.2012 , 02:10 PM | #37
Naja als Imp tritt man zu 90% gegen die eigene Fraktion an, war aber schon zum Start so.
Werde nun eh der Rep Seite zusammen mit ein paar Freunden joinen. Rumheulen bringt nichts, wenn man nicht wenigstens versucht, was dagegen zu machen und genau das ist zb ein Prob was die Spieler selbst beheben können.
Nimueh Powertech
Darth Revan's Mask PvP

Milanor's Avatar

Milanor
02.09.2012 , 02:12 PM | #38
Deshalb bin ich stark für einen Servermerge.. :/ Die Server mit zu wenig Population sollten zusammen geworfen werden.. aber so dass es auf Rep und Imp ca. gleich viele Spieler gibt!
Bossly Stinson, der Reine
Sith-Juggernaut
«Origin»
Hell V

Myish's Avatar

Myish
02.09.2012 , 02:12 PM | #39
Free 2 Play tötet nur Games, ich denke nicht dass man derlei eingehen würde. WAR ist heute noch ein Abo Spiel und hat bzw hatte weitaus größere Probleme als swtor...
Zum Großteil reden wir einfach über Luxus Probleme. Denn so schlimm steht es um swtor bei weiten nicht, aber für das Gamerherz gibt es eben nur Schwarz oder Weiß.
Nimueh Powertech
Darth Revan's Mask PvP

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
02.09.2012 , 02:14 PM | #40
Quote: Originally Posted by Myish View Post
Free 2 Play tötet nur Games, ich denke nicht dass man derlei eingehen würde. WAR ist heute noch ein Abo Spiel und hat bzw hatte weitaus größere Probleme als swtor...
Zum Großteil reden wir einfach über Luxus Probleme. Denn so schlimm steht es um swtor bei weiten nicht, aber für das Gamerherz gibt es eben nur Schwarz oder Weiß.

Nun ja, das PvP ist in vielerlei Hinsicht eine Randerscheinung.

Bugs, Cheats, Hacks, Ilum, Fraktions-Ungleichgewicht sind nur ein paar Punkte, die massiv schlecht laufen bzw. falsch angepackt werden.