Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

immer mehr Leute hören auf

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
immer mehr Leute hören auf

Kiora's Avatar

Kiora
02.12.2012 , 03:54 AM | #121
Quote: Originally Posted by Pyrobladex View Post
Weil die genannten Spiele auch soviel gemeinsam mit SWTOR haben. Was ne Logik ... da kannste auch gleich behaupten das nächste kommende Pokemon Spiel würde den Tod für SWTOR bedeuten. Oh nein bitte nicht, ich werd all die Kiddies vermissen.
die spiele müssen auch nichts mit swtor zu tun haben. was ne logik...
da das titel sind, wo die leute gespannt drauf warten, und da swtor ncihts bietet was die leute hält, werden diese dann bestimmt zu den genannten wechseln.
swtor ist eben einfach ein schlechtes mmog. würde nicht der name star wars dabei stehen, würds noch schlechter um das spiel stehen, als es jetzt schon der fall ist.

Sensorghost's Avatar

Sensorghost
02.12.2012 , 03:55 AM | #122
Quote: Originally Posted by Onestar View Post
kein wunder bei dem failpvp, dass auf den pvp servern immer weniger werden :E
/signed

Sauwicht's Avatar

Sauwicht
02.12.2012 , 04:03 AM | #123
Quote: Originally Posted by Andaleth View Post
jo habe ich - wenn Swtor f2p wird schau ich mal rein, aber nur wenn die mir auch ne mail schicken mit 7 tagen free wenn ich wieder reaktiviere - wie alle anderen Flop-MMO das alle paar Wochen in meinem Mailpostfach das machen.

also 7tage free in einem f2p

mmXEnu's Avatar

mmXEnu
02.12.2012 , 04:37 AM | #124
Darth Traya

Rep Flotte:

immer 50-100

imp Flotte:

immer 150-250 meist zweite instanz.

oh hier gibts ja die smileys ausm guten alten lotro-cm forum <3

Inzn's Avatar

Inzn
02.12.2012 , 05:44 AM | #125
Es ist scheiss egal ob Diablo ein anderes Genre ist, es wird definitiv der Tot für Swtor sein, ihr werdet es sehen, die meisten zocken swtor eh nur weil sie nix anderes zum zocken haben bis Diablo da ist oder Guild wars 2

Kitama's Avatar

Kitama
02.12.2012 , 05:48 AM | #126
In Foren regnet es Propheten.
Eines Tages ging ein Mann zur Arbeit, und unterwegs begegnete er einem anderem Mann, der ein polnisches Weißbrot gekauft hatte und auf dem Heimweg war. Das ist eigentlich alles.

Andaleth's Avatar

Andaleth
02.12.2012 , 05:55 AM | #127
Quote: Originally Posted by Sauwicht View Post
also 7tage free in einem f2p
ok, da fehlt ein 'oder' im satz ...

Aber letztendlich hat sich in den letzten Jahren gezeigt das für den reinen PVPler ein Spiel mit itembasierendem PVP Inhalt total Fail ist und überhaupt keine Langzeit Motivation bietet, aus diesem Grund werde die schon genannten Alternativen die in naher Zukunft erscheinen wohl eher ein Zuhause bieten.

Zumal man sagen muss speziell bei GW2 geht es um skillbasierendes PVP, und speziell um die eigenen Skills, da fallen schon mal 60% der hiesigen Com mit ihren Mausklickern und 'ichroflallesmitequipwegalta' weg. Es wird ein hübsches Nischenprodukt wie Daoc wo eben seiner Zeit auch alle die sich in der Nahrungskette nicht behaupten konnten rüber zu WOW sind

SSFFCoRoneR's Avatar

SSFFCoRoneR
02.12.2012 , 05:59 AM | #128
Quote: Originally Posted by Kitama View Post
Es sind eher Realisten. Wartet einfach mal bis die Gamecards auslaufen, da wird die erste Welle gehen. Mit dem Release von Diablo 3 und Guild Wars 2 werden Welle 2 und 3 gehen.
Ich kann nicht sagen wie viele Spieler es insgesamt sein werden aber der Abgang wird spürbar sein, auf jedem Server.

Sensorghost's Avatar

Sensorghost
02.12.2012 , 08:46 AM | #129
Quote: Originally Posted by Kitama View Post

Prophet bin ich nicht aber ich kann dir sagen was ich mache und das ist Schluss.

Ich hab 2 Jahre voller Vorfreude auf dieses Machwerk gewartet und bin speziell vom Pvp maßlos enttäuscht.

Es ist laggy, es sind nicht mal wirklich 8 vs 8 (da spielt man auch schon mal 8 vs 10), die Siege werden einfach nicht gewertet, eigentlich gibt es nur eine WZ (falls man Huttenball so nennen möchte) die anderen spielt man so selten daß ich mir nur grad so merken kann daß es sie gibt.

Und Illum - ich glaub über illum brauch ich nichts zu sagen.

Also alles in allem furchtbar enttäuschend was einem PvP-Spieler hier serviert wird.

Kycia's Avatar

Kycia
02.12.2012 , 09:06 AM | #130
Quote: Originally Posted by SSFFCoRoneR View Post
Es sind eher Realisten. Wartet einfach mal bis die Gamecards auslaufen, da wird die erste Welle gehen. Mit dem Release von Diablo 3 und Guild Wars 2 werden Welle 2 und 3 gehen.
Ich kann nicht sagen wie viele Spieler es insgesamt sein werden aber der Abgang wird spürbar sein, auf jedem Server.
achso?
erst hiess es "abwarten bis freetime vorbei ist" und nun kommen leute wie du mit "abwarten bis GTCs ablaufen"? ^^ was ist dann als nächstes? "sobald diablo3 kommt"? dabei hat swtor sogar in januar mit abozahlen nun zugelegt. klar, kann das spiel (noch) nicht mit nerdcontent von wow mithalten, aber für die leute die nebenbei arbeiten/familie haben, ist es mehr als ausreinend atm <- und davon sind 90% in swtor.

eher hauen leute zur zeit aus wow ab. anscheinend spielen zur zeit in eu+us nur noch rund 2 millionen wow, rest kommt komplett aus asia raum wo zb swtor noch nicht mal released wurde. und in eu+us sind atm letzt gemeldete 1,7 mio aktive swtor abos.