Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Heilabzeichen"leach" im BG

Toppsy's Avatar

Toppsy
02.09.2012 , 07:34 AM | #1
Wie aus der überschrift schon zu sehen ist möchte ich hier den meiner meinung nach unhaltaren zustand in den Bg`s anprangern.

Das die "lieben entwickler" scheinbar zusehen wie ihr in den Bg`s schön die heilabzeichen mitnehmt, ist für mich unfassbar.

Ich muss dazu sagen ich bin selbst heal(sabo) und schaffe es trotz nur ausser fight das 5k-healabzeichen zu bekommen.

Warum schaut das Entwickler Team bzw die Gm`s ununterbrochen zu wie die leute sich 3 Marken ich nenns mal EXPLOITEN.

Ich denke die Sache mit dem "wasser" sollte den "offiziellen" bekannt sein. Warum macht niemand was? z.Bsp den gegeanstand entfernen?

Ich steh am Punkt in Alderan und def.... neben mir spieler 1 der sich permanent an und auszieht und den gegenstand benutzt. 1. mal 2 abzeichen inc...... daneben steht nen hexxer der tabbt sich die ganze zeit life und benutzt den gegenstand.........

am ende haben beide 4 Heilabzeichen

und ich geh(als vollheal) mit weniger heilabzeichen(sind noch off+verteidigungsabzeichen dabei) aus dem bg. Vor lauter leachen der Abzeichen wird leider vergessen ordentlich zu spielen. Und wie öfter dann auch safe loose.

Es scheint gerade so gewollt zu sein das ich mir den Gegenstand auch hole und mich dann die ganze zeit im Huttenball ins feuer stelle und ihn benutze um als heal auch die 4 abzeichen sicher zu haben!

Ich sehe das Jeden Tag und muss sagen es spricht sich rum und wird immer schlimmer.

Ich hätte gern mal nen statment (in gelb) Wie man dazu steht und WARUM noch nicht unternommen wurde.

Da muss ne klare Ansage her und schnellstmöglich(!) nen fix der ganzen Angelegenheit!

Alcantra's Avatar

Alcantra
02.09.2012 , 07:38 AM | #2
Nicht dass ich so schnell bin, aber ich hatte das gerade noch wegen einem anderen Thread in der Ablage:

Quote: Originally Posted by BastianThun View Post
Hi Leute!

Ich möchte euch kurz mitteilen, dass die Nutzung des gefrorenen Wassers um sich im PvP zu heilen kein Exploit ist und tatsächlich nur außerhalb des aktiven Kampfes angewandt werden kann.
Es hat ja einige Verwirrung gegeben ob es sich dabei um einen Exploit aka bugusing handelt.

Hoffe ich konnte von der Seite aus Klarheit schaffen.

Grüße
Basti

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
02.09.2012 , 07:42 AM | #3

Mertano's Avatar

Mertano
02.09.2012 , 07:43 AM | #4
Meine Güte. Wirklich noch ein Thread dazu? Schreib in einen der zig anderen zu dem Thema. Ist ja schlimmer als der zweihundertste Hey-BW-ich-kündig-mein-Account-nur-das-Ihrs-wisst-Thread
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

Habren's Avatar

Habren
02.09.2012 , 07:46 AM | #5
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Einen Kecks für den TE und für seine beste Freundin [SIZE="5"Phthonos[/SIZE]!
Und jemand der im 2. Post gleich nen full Quote des 1. Posts macht bitte gleich mal perm Bannen.

Mfg Hab
It's been the Worst Day Since Yesterday - songtext Flogging Molly

Ardanas's Avatar

Ardanas
02.09.2012 , 07:52 AM | #6
@TE:
Gibt es irgendeinen Grund, warum du dafür einen neune Thread erstellst? Reichen dir die anderen mit gleichen Thema nicht?

Stört dich vielleicht was an Ilum? Leaven bei dir zuviele Leute in der WZ? Gibt es Bugs und Hacks im PvP? Stören dich 1-Tasten-Raketenspammer? Falls ja, das sind 4 super Themen, von denen wir hier sicher noch nichts gehört haben, spar dir das ansehen der 1. Forumsseite und beglücke uns mit einem eigenen Topic. [/ironie]

Ja, wir wissen, dass das geht und es ist kein Bug, its a feature!
Kann dir auch egal sein, ist ja nicht so, dass du deswegen weniger Medaillen bekommst, oder? Hat halt jemand anderes sein Gear schneller beisammen. Wenn dich das ankotzt, dann heil die betreffenden Spieler halt nicht.

BastianThun's Avatar

BastianThun
02.09.2012 , 07:54 AM | #7
Hi Leute!

Dieses Thema ist ja schon so einige Male aufgetaucht. Deswegen:

Grüße
Basti