Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie denkt ihr über Star Wars:The Old Republic ?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wie denkt ihr über Star Wars:The Old Republic ?!

Tesires's Avatar

Tesires
02.09.2012 , 02:06 PM | #11
Quote: Originally Posted by DerLoladin View Post
Im Gegensatz zu einigen anderen macht es mir keinen wirklichen Spaß mehr. Ich komme 3 Tage die Woche online, habe in den Raids meinen Spaß obwohl dieser ja auch wieder von den etlichen Bugs stark beeinträchtigt wird. Ansonsten spiele ich irgendwas anderes weil das Lategame einfach nur Sterbenslangweilig ist und mich für nen Twink durch alle Nebenquests wieder durchzufressen, darauf habe ich wirklich keine Lust. Vielen Leuten mag es noch gefallen, allerdings haben aus meiner Gilde etliche wieder ganz aufgehört oder machen es wie ich, 3x Die Woche zum Raiden onkommen.

Wahrscheinlich werde ich jetzt geflamt dass das Spiel ja so mega geil is bla bla bla...
Du bist nicht allein, ich hab noch 36 Tage Spielzeit, und logge auch nimmer ein. Ich Verfolge jetzt alles nur noch im Forum und geisse es wie die Meute von Tag zu Tag unzufriedener wird.

JinnRadda's Avatar

JinnRadda
02.09.2012 , 02:09 PM | #12
Quote: Originally Posted by Tesires View Post
Du bist nicht allein, ich hab noch 36 Tage Spielzeit, und logge auch nimmer ein. Ich Verfolge jetzt alles nur noch im Forum und geisse es wie die Meute von Tag zu Tag unzufriedener wird.
Wow. Deine Eltern können stolz auf dich sein.

THANKS TO BIOWARE FOR THIS EPIC GAME
Deutsches Bier für BioWare: http://www.swtor.com/de/community/sh...34#post2828634

DerLoladin's Avatar

DerLoladin
02.09.2012 , 02:23 PM | #13
Na ja wenn ich lese wie bei Leuten 4x abgebucht wird und dann der Support nichts tut bzw. es nichtmal eine Stellungsnahme von BioWare dazu gibt, dann weiß ich wieso ich leicht enttäuscht von der jetzigen Situation bin
Der Klassiker: Moooment.
Wenn ich mich mit der Sonde wiederbelebe wird der Bildschirm auch kurz schwarz.
Was zum Teufel macht die Sonde da?!?

SheronaX's Avatar

SheronaX
02.09.2012 , 02:53 PM | #14
Da trifft es mich schlimmer. Ich habe noch 38 Tage, dann geht bei mir auch das Licht aus... Ich log derzeit ein...steh episch in der Gegend herum und bestaune unseren toten Server.

Wie dem auch sei, freu mich wieder kreative auf Minecraft oder andere Spiele für zwischendurch. 30.6.2012 ist dann mein D-Day..

Dann freue ich mich wieder ein MMo zu spielen.
Ich bin ein GW 2 Fanboi und steh dazu!
tut,tut...hier kommt der waynetrain und fährt mit deiner story zum whateverest...

cyranorick's Avatar

cyranorick
02.09.2012 , 04:51 PM | #15
Hmm.. ich finde den cooldown jetzt eigentlich besser, teile aber Deine Ansicht bzgl. des Supports und vor allem der ingame-Tickets 100%ig.. dennoch überwiegt bei mir der Spass den Frust noch bei Weitem XD

lg,
Rick

DerLoladin's Avatar

DerLoladin
02.09.2012 , 06:05 PM | #16
Ich weiß dafür werde ich geflamt werden, aber habe mal einen Thread für euch der den Support herrlich wiederspiegelt.

http://www.swtor.com/de/community/sh...78#post2703378

200 Antworten, knapp 7000 Views und zu solch einem gigantischem thema hat sich nich 1x ein Gelber zu Wort gemeldet...top!

Capstryke's Avatar

Capstryke
02.09.2012 , 06:14 PM | #17
OMG!!! Das ist nicht euer ernst immer dieser Vergleich!?! Mimimi WoW ist sooo viel besser! Warum seid ihr dann hier???? Als WOW gestartet ist da hättet ihr ganzen Forentrolle mal dabeisein müssen.... Dann wäre es hier ganz schön still aber hauptsache vor nem jahr eingestiegen und die große Klappe. Über so Aussagen kann ich nur lachen...
Bioware hat einen der besten Starts hingelegt!!!
Luke, ich bin dein Vater

DerLoladin's Avatar

DerLoladin
02.09.2012 , 06:19 PM | #18
Quote: Originally Posted by Capstryke View Post
OMG!!! Das ist nicht euer ernst immer dieser Vergleich!?! Mimimi WoW ist sooo viel besser! Warum seid ihr dann hier???? Als WOW gestartet ist da hättet ihr ganzen Forentrolle mal dabeisein müssen.... Dann wäre es hier ganz schön still aber hauptsache vor nem jahr eingestiegen und die große Klappe. Über so Aussagen kann ich nur lachen...
Bioware hat einen der besten Starts hingelegt!!!
Du vergleichst ein MMO das im Jahre 2005 gestartet ist mit einem MMO das 2011/2012 gestartet ist? Guter Witz! Man sollte meinen einige Dinge sollten bereits Standart sein.

StevenLink's Avatar

StevenLink
02.09.2012 , 06:32 PM | #19
Hi,
Uns ist der Thread bekannt und unsere Mitarbeiter bearbeiten gerade den Fall.
Da ihr euch erstens nur im Kreis dreht, zweitens einpaar sich im Ton vergreifen und es drittens schon genug Fazit-Threads gibt, mach ich zu. Close.

Viele Grüße,
Steve