Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

“Grace Period” für Star Wars: The Old Republic

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
“Grace Period” für Star Wars: The Old Republic
First BioWare Post First BioWare Post

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.16.2011 , 03:52 AM | #21
Auch wenn ich den Code schon eingegeben habe und nicht von den 2 Gratis-Tagen betroffen bin, so muss ich sagen das das wirklich ein überaus großzügiges Entgegenkommen ist. Find ich top!
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
12.16.2011 , 04:29 AM | #22
Quote: Originally Posted by Schnuffer View Post
Was passiert eigentlich wenn ich den Key erst am 26.12. eingebe? Ich bin nämlich vom 21. bis 26. nicht da. Ist dann alles was ich vorher gespielt habe futsch oder nur eingefroren?
Keine Panik! Dein Account ist nur eingefroren. Verloren geht da nichts!

Sensous's Avatar

Sensous
12.16.2011 , 04:37 AM | #23
hm , ich hab noch keine mail bekommen von origin , mal sehen wann die eintrudelt

temudschinx's Avatar

temudschinx
12.16.2011 , 04:55 AM | #24
Quote: Originally Posted by Sensous View Post
hm , ich hab noch keine mail bekommen von origin , mal sehen wann die eintrudelt
Denke mal heute nachmittag.....US-Zeit und so, bei denen ist grad noch sehr früh morgens

BastoderBarbar's Avatar

BastoderBarbar
12.16.2011 , 05:04 AM | #25
Da hat mal wieder wer mitgedacht, finde ich klasse von euch weiter so!

h_maennchen's Avatar

h_maennchen
12.16.2011 , 05:29 AM | #26
Habe ich das jetzt recht verstanden, dass man quasi zwei weitere Spieltage geschenkt bekommt, wenn man erst zur letzten Minute den Code eingibt? Kann man also während der "Schonfrist" weiterspielen ohne Produktcode? WEnn das so ist, ist das wirklich ne feine Sache!

Landkeks's Avatar

Landkeks
12.16.2011 , 05:38 AM | #27
Das nen ich Kundefreundlich...weiter so!!!!!!

Singapura's Avatar

Singapura
12.16.2011 , 05:40 AM | #28
Ich habe gerade meinen Produktcode eingegeben und bekam die Meldung, dass er bereits in Verwendung ist

Maragonn's Avatar

Maragonn
12.16.2011 , 05:48 AM | #29
Das ist schön, kann ich zwei Tage länger spielen, denn die Box ist vorgestern angekommen, aber ich komme erst im neuen Jahr nach Hause

thefriday's Avatar

thefriday
12.16.2011 , 05:51 AM | #30
Das Spiel kann man bereits im Saturn abholen/kaufen. Heute, 16.12., 4 Tage vorher, sollte also eigentlich jedem möglich sein, pünktlich sein Exemplar zu Haus zu haben.

Kostet 49 €.

Dennoch finde ich das Vorgehen seitens BW/EA hier sehr kulant und kundenfreundlich, weiter so!