Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

“Grace Period” für Star Wars: The Old Republic

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
“Grace Period” für Star Wars: The Old Republic
First BioWare Post First BioWare Post

Animoso's Avatar

Animoso
12.15.2011 , 11:49 PM | #11
juhu

Habakug's Avatar

Habakug
12.16.2011 , 01:31 AM | #12
Noch habe ich leider keinen Produktkey für meine Origin Bestellungen bekommen. Ich warte heute noch in Ruhe ab, ob ich die 2 Codes für die digitalen CE´s bekomme.

Die derzeitige Informationspolitik von BW lässt hinterlässt bei mir ein sehr positives Bild. Egal ob es sich um eine Reaktion auf Kundenfeedback oder die Klarstellung bezüglich Spielefeatures zum Start handelt, immer kann man ausführliche Gründe und die Intention des Support bzw. des Designs erkennen.

Als Beispiele hierfür nenne ich die wall-of-text betreffend der modifizierbaren Gegenstände, die fehlende Farbangleichung der Ausrüstung und den aktuellen Thread.

Hört nicht auf euren Kunden Probleme zu erklären, wenn sie auftauchen!

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.16.2011 , 01:42 AM | #13
Quote: Originally Posted by Armin View Post
Öhm... nö. So lange man den Gamekey (NICHT Preorder Key) nicht eingibt, gewinnt man so 2 Spieltage gratis.
Und somit unverschämterweise rund 80 Cent gespart.

Das sich darüber tatsächlich einige aufregen...

Klasse Aktion von BW! Top!

skenter's Avatar

skenter
12.16.2011 , 01:46 AM | #14
ich habe meine deluxe edition ebenfalls über origin bestellt und habe noch keine email bekommen ! zudem verwundert es mich, dass ich ingame nur den ausdauerkristall habe aber weder die anderen deluxe edition sachen.

Lakustus's Avatar

Lakustus
12.16.2011 , 01:52 AM | #15
beispielhaft!!

*daumenhoch*

Lathalia's Avatar

Lathalia
12.16.2011 , 01:53 AM | #16
Quote: Originally Posted by skenter View Post
ich habe meine deluxe edition ebenfalls über origin bestellt und habe noch keine email bekommen ! zudem verwundert es mich, dass ich ingame nur den ausdauerkristall habe aber weder die anderen deluxe edition sachen.
Der Kristall ist doch ein Gimmik des Vorbestellercodes, nicht wahr? Die restlichen Deluxe Edition Items solltest du IG erst erhalten, wenn du den endgültigen Spielecode eingegeben hast.
Rollenspieler Bei Fragen: Einfach ansprechen!
RP-Server, was ist das? KLICK MICH!

tharot's Avatar

tharot
12.16.2011 , 03:42 AM | #17
Find ich ne super Sache - gerade um die Weihnachtszeit sind Verspätungen am Postwege nicht auszuschließen, diese "Mehrzeit" sollte aber auf alle Fälle wieder einigen helfen.

Bei meinem letzten größeren MMO-Launch gab es damals überhaupt keine Chance für eine Grace Period - und damals konnte ich dadurch einige Tage nicht spielen, da mein Paket verspätet ankam.

Auch wenn ich mittlerweile meinen SWTOR-Key habe, kann ich nur sagen => weiter so...!
www.ETIC.at - The Restoration Zone / Imperium

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
12.16.2011 , 03:47 AM | #18
Quote: Originally Posted by Lathalia View Post
Der Kristall ist doch ein Gimmik des Vorbestellercodes, nicht wahr? Die restlichen Deluxe Edition Items solltest du IG erst erhalten, wenn du den endgültigen Spielecode eingegeben hast.
Genau! Sobald man seinen eigentlichen Spiel-Code eingibt, erhält man per Ingame-Post die Gegenstände. Es kann aber sein, dass man reloggen muss dafür. Also am besten vor dem Einloggen ins Spiel den Code auf der Seite eingeben.

Schnuffer's Avatar

Schnuffer
12.16.2011 , 03:49 AM | #19
Was passiert eigentlich wenn ich den Key erst am 26.12. eingebe? Ich bin nämlich vom 21. bis 26. nicht da. Ist dann alles was ich vorher gespielt habe futsch oder nur eingefroren?

Kill_em's Avatar

Kill_em
12.16.2011 , 03:50 AM | #20
Das nenn ich mal kundenfreundlich.

/thumbs up dafür !