Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorbesteller Code

Lexanum's Avatar

Lexanum
12.13.2011 , 02:08 PM | #21
Quote: Originally Posted by GhostRazgriz View Post
An alle... alleine das ihr hier in diesem Forum schreiben könnt, sollte euch zeigen, das ihr eine gültige Vorbestellung habt. Ansonsten... wie könntet ihr hier schreiben? Der Registrierungskey wird noch keiner haben. Die sind erst in der Version die ihr im Laden erhaltet (Origin Benützer bekommen sie am 16.12.) und die bracuht ihr acuh erst spätestens am 20.12. 4:01 Uhr, wenn die Vorbestellerzeit abgelaufen ist.
Das heißt also, dass ich ( ich hab bei Origin die digitale Version gekauft) dann am 16.12 meinen Productkey per Email bekomme? den Vorbesteller Code hab ich ja bereits beim kauf bekommen. Bin dezent verwirrt, da es immerwieder verwechslungen mit dem US - Versionen usw gibt.
Alles auf dieser Welt hat seinen Preis, und ich habe eine Preisliste

Geneth's Avatar

Geneth
12.13.2011 , 02:10 PM | #22
Quote: Originally Posted by Brichi View Post
Also bei der Checkliste ist ganz unten der Produkt Code. Und wenn ich den eingebe steht dran das er schon verwendet wurde...
zwischen Produkt code und pre order code gibts ja auch einen kleinen unterschied

wodins's Avatar

wodins
12.13.2011 , 02:15 PM | #23
Ich habe die Meldung :

Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement! Aktiviere Dein Benutzerkonto hier. (hier ist ein link der mich zu meinem Benutzerkonto führt) da kann ich aber kein Abo wählen oder aktivieren!

Hat das noch jemand so wie ich?

Wodins

Lexanum's Avatar

Lexanum
12.13.2011 , 02:16 PM | #24
Quote: Originally Posted by wodins View Post
Ich habe die Meldung :

Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonent! Aktiviere Dein Benutzerkonto hier. (hier ist ein link der mich zu meinem Benutzerkonto führt) da kann ich aber kein Abo wählen oder aktivieren!

Hat das noch jemand so wie ich?

Wodins
Ja ich aber is ja normal, weil das Spiel ja offiziell nochnicht released is. Nen Abbo kann man dann einrichten, wenn das Spiel offiziell released is und der vorzeitige Spielzugang vorbei is.
Alles auf dieser Welt hat seinen Preis, und ich habe eine Preisliste

VentusIncrease's Avatar

VentusIncrease
12.13.2011 , 03:15 PM | #25
die codes für den frühzeitigen Spielzugang werden seit heute 13.00 uhr etappenweise an vorbesteller per mail verschickt.
je früher man vorbestellt hat, desto eher kann man mit einer solchen mail rechnen...

steht doch auch alles so hier drin:
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111213

Oramion's Avatar

Oramion
12.13.2011 , 03:31 PM | #26
Zum Gruße!
Richtig, die Codes für den frühzeitigen Spielzugang werden seit heute Mittag verschickt, der Produktregistrierungscode wird erst am 20ten fällig (wenn der frühzeitige Spielzugang abgelaufen ist).
Ich bin nicht uneinsichtig, ich bin lediglich Beratungsresistent!

Arohn's Avatar

Arohn
12.13.2011 , 03:47 PM | #27
Wie ich heute erfahren habe bekommen Wir die Vorbestellt haben ein gesonderten code zu einlösung dieser wird von SWTOR verschickt also am tag des starts also es ist alles im grünen bereich

wodins's Avatar

wodins
12.13.2011 , 03:48 PM | #28
na dann warten wir einfach

MaxiDeci's Avatar

MaxiDeci
12.14.2011 , 01:30 PM | #29
Also nix für ungut, habe noch keine Mail erhalten. Haben noch weitere das Problem, oder können die, welche das Problem hatten, bereits spielen?

Grüße

Maxi

Illarian's Avatar

Illarian
12.14.2011 , 02:37 PM | #30
interessant wäre, wann man den vorbesteller key bekommt. dass leute, die sichs am ersten tag vorbestellt haben jetzt schon spielen können ist mir klar, aber so ne übersicht wer denn wann nen key bekommt (zB juli+august am 17ten um 13:00, september+oktober am 18. ...) wäre echt was feines, das ewige mails checken macht mich ehrlich gesagt WAHNSINNIG