Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorbesteller Code

DrFonsi's Avatar

DrFonsi
12.13.2011 , 09:14 AM | #1
hallo zusammen,

ich hab meinen vorbesteller code vor wochen schon eingelöst.
aber wenn ich jetzt in mein benutzerkonto geh kommt ne checkliste was ich alles benötige um spielen zu können. da zeigt es mir an das ich den code noch nicht eingegeben habe.
wenn ich ihn dann erneut eingeben will, zeigt es mir an das der code bereits benutzt wird.

hat jemand das gleiche problem?
oder ist das normal?

grüße

RoflbearGG's Avatar

RoflbearGG
12.13.2011 , 09:18 AM | #2
hab das selbe problem

Gigags's Avatar

Gigags
12.13.2011 , 09:21 AM | #3
Is bei mir auch so. Obwohl da ja steht das man das nicht angeben muß für den frühzeitigen Zugang.

Ich denke mal das es einfach noch nicht so weit ist

Goldo's Avatar

Goldo
12.13.2011 , 09:21 AM | #4
Unter "Code-Einlösung" steht unten unter "Auflistung aller eingelösten Codes" nichts?

Reaktorblock's Avatar

Reaktorblock
12.13.2011 , 09:21 AM | #5
Das Problem ist verbreitet und taucht in den US foren des öfteren auf... habe es auch.

Was mich noch interessieren würde: steht in der Mail, mit der man zum Headstart eingeladen wird irgendwas WICHTIGES drin, auf das man klicken muss? Oder irgend ein Code? Ich fürchte nämlich, dass mein ***** Web.de Postfach genau gegen Mittag randvoll war und eventuelle SWTOR Mails einfach getrashed hat.

Und wer jetzt sagt: Selber Schuld...hat natürlich Recht... seufz.

Gryffton's Avatar

Gryffton
12.13.2011 , 09:22 AM | #6
Hallo, ich habe das "Problem" auch, aber ich habe das so verstanden, dass es im Benutzerkonto nicht mehr um den Code für den vorzeitigen Spielstart geht, sondern um den, der in deiner bestellten Box/DVD-Hülle usw. zu finden ist. Also für den offiziellen Start am 20.12.
Rollenspieler auf Vanjervalis Chain

Brichi's Avatar

Brichi
12.13.2011 , 09:24 AM | #7
Also bei der Checkliste ist ganz unten der Produkt Code. Und wenn ich den eingebe steht dran das er schon verwendet wurde...

HelterSkelter's Avatar

HelterSkelter
12.13.2011 , 09:26 AM | #8
Denke das ist ein gesonderter der an dem Tag eintrifft, an dem wir auch loslegen können. Vorbesteller Code ist was anderes, eher der allgemeine Zugang damit man überhaupt besagten Code für den frühen Zugang erhält. Hab aber erst Anfang Dezember bestellt, also kommt meiner sicher erst am 17 oder 18, oder sogar erst am 19, naja abwarten.

Helter Skelter! Playerkilling since 1997!

-= ANG - SLAVE BUSINESS IS ANG BUSINESS =-
*SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG* *SNIRG*

Brichi's Avatar

Brichi
12.13.2011 , 09:28 AM | #9
Wenn du bei Origin bestellt hast hast du den Seriencode schon

iNstinC's Avatar

iNstinC
12.13.2011 , 09:28 AM | #10
Quote: Originally Posted by Reaktorblock View Post
Das Problem ist verbreitet und taucht in den US foren des öfteren auf... habe es auch.

Was mich noch interessieren würde: steht in der Mail, mit der man zum Headstart eingeladen wird irgendwas WICHTIGES drin, auf das man klicken muss? Oder irgend ein Code? Ich fürchte nämlich, dass mein ***** Web.de Postfach genau gegen Mittag randvoll war und eventuelle SWTOR Mails einfach getrashed hat.

Und wer jetzt sagt: Selber Schuld...hat natürlich Recht... seufz.
da es gehäufte Meldungen dazu gibt, dass Leute sich auf gut glück mal eingeloggt haben, obwohl sie keine e-mail hatten und trotzdem spielen konnten, gehe ich davon aus, dass in der email lediglich drin steht "dein rl ist offiziell vorbei" oder so.
wirst da nix klicken müssen
"Lebe lang und in Frieden" ... ups, falscher Film