Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Was wird der übernächste heilige Gral?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Was wird der übernächste heilige Gral?

sturkopf's Avatar

sturkopf
02.09.2012 , 02:55 AM | #1
Aus Interesse: Viele sind ja scheinbar der Meinung das GW2 der heilige Gral der MMOs werden wird (wie schon vorher AOC,WAR,AION,....

Mich interessiert allerdings was danach das nächste "perfekte" MMO wird.

arporetum's Avatar

arporetum
02.09.2012 , 03:49 AM | #2
Hello Kitty Online!

Aber im Ernst: Keine Ahnung. So lange ein MMO(RPG) wie das andere aufgebaut ist und die schlimmsten Fehler an Stelle der besten Features kopiert werden, wird der Gral wohl noch eine Weile wandern. Ich lasse mich überraschen.

Übrigens empfinde ich GuildWars 2 nicht als heiligen Gral, aber das ist eher eine Geschmacksfrage.

Hoefl's Avatar

Hoefl
02.09.2012 , 09:05 AM | #3
Wer will da schon Prognosen wagen, ohne auch nur ansatzweise zu wissen, was als "übernächstes" geplant ist.

Mangels besserem Wissen würde ich aber meine 2 Cent auf "Projekt Titan" verwetten, da Blizzard sicher alles dafür tun wird, dass ihr nächstes MMO an den WoW-Erfolg anknüpft.

Darinea's Avatar

Darinea
02.09.2012 , 12:58 PM | #4
Ich würd auch sagen daß um "Titan" der grösste Hype entsteht, doch ich für meinen Teil freue mich auf "Wildstar" mehr.

maxxSW's Avatar

maxxSW
02.09.2012 , 01:04 PM | #5
Hi !

Für mich persönlich Secret World oder Warhammer Dark Millenium, obwohl ich bei 40k erstmal skeptisch bin....

maxx

www.Quiet-Storm.eu

"Probieren geht über Krepieren !"

Starocotes's Avatar

Starocotes
02.09.2012 , 01:31 PM | #6
Quote: Originally Posted by arporetum View Post
Hello Kitty Online!
Ich denke es geht um ZUKÜNFTIGE Spiele:
http://www.hellokittyonline.com/

Ich freu mich auf The Secret World, wobei ich befürchte das ich das nicht spielen werde können weil meine Frau nicht mit zieht.

LordSpacy's Avatar

LordSpacy
02.10.2012 , 05:55 AM | #7
World of Warcraft 2 - ist doch klar!

arporetum's Avatar

arporetum
02.10.2012 , 06:18 AM | #8
Quote: Originally Posted by Starocotes View Post
Ich denke es geht um ZUKÜNFTIGE Spiele:
http://www.hellokittyonline.com/
Ach, Du Schande, das gibt es ja wirklich!

Xodoom's Avatar

Xodoom
02.10.2012 , 03:05 PM | #9
Der innovative und gross Angekündigte Hack´n´Slay Titel: Die Rache der Wanderhure.
:

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
02.10.2012 , 04:26 PM | #10
Auch wenn viele interessante Spiele genannt wurden (von denen ich persönlich die meisten probieren werde- die Wanderhure mal außen vor lassend oO), ist das Thema doch leider eher Off-Topic für das SWTOR-Forum.

Oh, und natürlich gibt es Hello Kitty Online- das war bei uns damals auf Eredar der beliebteste Spruch (nach "geh auf Frostwolf, da ist alles super"): Dann geh doch zu Hello Kitty Online" oO