Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

achtung ACTA vor ratifizierung !!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
achtung ACTA vor ratifizierung !!!

Warshak-Rojo's Avatar

Warshak-Rojo
02.09.2012 , 01:12 AM | #1
Hallo community,

an dieser Stelle möchte ich gern eure Aufmerksamkeit auf ACTA lenken. Für alle die noch nichts von ACTA gehört haben:

http://www.youtube.com/watch?v=RIcaexug-M0

http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/

Sofern ACTA ratifiziert wird, würde das für jeden Konsequenzen haben. Hier könnt ihr euch bei der Petition gegen ACTA eintragen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

-
-

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
02.09.2012 , 01:35 AM | #2
Wo ist denn hier der "Like" Button?

Da hab ich schon vor 2 Wochen unterzeichnet.
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

pryt's Avatar

pryt
02.09.2012 , 02:01 AM | #3
Ich mag ACTA, kann man das Internet dann endlich 'ad acta' legen.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

Wuppertaler's Avatar

Wuppertaler
02.09.2012 , 02:07 AM | #4
Hahahah, der war ja lustig.......
Geht hier ausnahmsweise mal um was ernstes.
Frieden ist eine Lüge.....
Es gibt kein Chaos.....
Alles Quatsch.
Jeder ist an was gebunden!

pryt's Avatar

pryt
02.09.2012 , 02:33 AM | #5
Das war übrigens nicht als Scherz gemeint.

Aber wenn die Unterhaltungs- und Contentindustrie mitsamt ihrer Lobby meint unbedingt Selbstmord begehen zu müssen, bitte, lasst sie doch.

Seit ~15 Jahren verschläft man täglich auf's Neue die moderne Zeit und ihre Möglichkeiten, hängt fest in seltsamen Ansichten und hat Angst einen halben % weniger Gewinn zu machen.

Da tut ein Neustart gut, wird zwar schmerzhaft, aber man wird recht schnell merken was für einen Unfug man da losgetreten hat.

Geistiges Eigentum ist ja schön und gut, aber das Schindluder was heute damit getrieben wird ist, gelinde ausgedrückt, bei weitem nicht im Sinne des Erfinders.

Übrigens, ACTA ist auch der Grund warum in den USA SOPA und PIPA nicht aktiviert werden/wurden. Es ist einfacher ein 'internationales' Abkommen zu unterstützen als etwas nationales und somit eigenes. Da kann man sich dann hinstellen und sagen: "Ja sorry, aber 'Alle' wollen das und wir müssen eben mitmachen." Politik ist etwas wunderbares.

Es kommen traurige Zeiten auf das Internet zu, und wie immer wird es die falschen am härtesten treffen.
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

Milanor's Avatar

Milanor
02.09.2012 , 02:37 AM | #6
Unterzeichnet :/ Ich finde ACTA genauso schrecklich wie SOPA!..

Meine Meinung:
Ein guter Musiker leidet nicht an Internetpiraterie,
außer er macht ein schlechtes Album!
Bossly Stinson, der Reine
Sith-Juggernaut
«Origin»
Hell V

arporetum's Avatar

arporetum
02.09.2012 , 03:01 AM | #7
Quote: Originally Posted by pryt View Post
Aber wenn die Unterhaltungs- und Contentindustrie mitsamt ihrer Lobby meint unbedingt Selbstmord begehen zu müssen, bitte, lasst sie doch.
Mir fehlt sicher der Durchblick, darum verstehe ich nicht ganz, warum die Unterhaltungs- und Contentindustrie sich damit ein Grab schaufelt. Kannst Du mir das bitte mal näher erklären?

Quote: Originally Posted by pryt View Post
Es kommen traurige Zeiten auf das Internet zu, und wie immer wird es die falschen am härtesten treffen.
Und genau das befürchte ich nämlich auch ...

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.09.2012 , 03:09 AM | #8
Ich würd das ganze mal schnell löschen sonst machen es die Gms.Politik hat hier nix zu suchen les mal die Regeln.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

Vlisson's Avatar

Vlisson
02.09.2012 , 03:13 AM | #9
habs auch unterzeichnet, aber der Post wird wieder mal, wie all die anderen zu diesem Thema gelöscht

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.09.2012 , 03:16 AM | #10
Quote: Originally Posted by Vlisson View Post
habs auch unterzeichnet, aber der Post wird wieder mal, wie all die anderen zu diesem Thema gelöscht
Jo und das ist gut so, hat nun mal nichts mit dem Spiel zu tun.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities