Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR deinstalliert

Grozrag's Avatar

Grozrag
02.09.2012 , 05:05 AM | #21
Hmm, ich sollte wohl auch mal was machen.
Ich komme meistens aus dem BG nur mit 3-5 Medaillen raus.
Aber mir sind die egal, ich will lieber das BG gewinnen (braucht man komischerweise keine Medaillen zu).
Hört auf Erbsen zu zählen und habt lieber Spaß!!
Utinni!

Draquewind's Avatar

Draquewind
02.09.2012 , 05:07 AM | #22
Spielspaß > WZ gewinnen > Medallien > FC Bayern

somit => WAYNE?
Keldaria, Jedi-Botschafterin | Yáro, Frontkämpfer
Das Wayfarer - Vermächtnis
T3-M4 - rootless

TalamonX's Avatar

TalamonX
02.09.2012 , 05:12 AM | #23
Attentäter Tank. Bewachen, reinsprinten AoE Spot und man hat die ersten Medaillien. Aber für Medaillien mach ich das nicht, weil Medaillien sind doch sowas total egal.
Ich achte eher auf die Stimmen. Wenn ich 2-3 Stimmen oder vllt. sogar mal mehr bekomme obwohl ich keinen Dmg fahre und nicht heilen kann weiss ich, dass ich meine Rolle halbwegs brauchbar ausgespielt habe. Da sind mir die Medaillien schlicht weg egal.
Wenn man aber schon die Medaillien als so wichtig empfindet, bin ich der Meinung das die Heiler unter uns mehr verdient hätten. Wenn einer 300k-400k und noch mehr raushaut...so hat er sich um einiges mehr verdient.
Ich spiele um das BG zu gewinnen und wenn das heisst das ich am Generator alleine rumstehe und die INC ansage und nur mit 3-4 Medaillien rausgehe ist mir das doch egal.

Bestes Beispiel Huttenball.
Was bringt mehr?
2 schnell gewonnene Spiele oder 1 Spiel über die volle Distanz, wo man durchs zergen seine 8-10 ca. Medaillien abgreift?

Urpfel's Avatar

Urpfel
02.09.2012 , 05:13 AM | #24
Quote: Originally Posted by Draquewind View Post
Spielspaß > WZ gewinnen > Medallien > FC Bayern

somit => WAYNE?
!!!!!

PrinzValium's Avatar

PrinzValium
02.09.2012 , 05:13 AM | #25
Quote: Originally Posted by TalamonX View Post
Attentäter Tank. Bewachen, reinsprinten AoE Spot und man hat die ersten Medaillien. Aber für Medaillien mach ich das nicht, weil Medaillien sind doch sowas total egal.
Ich achte eher auf die Stimmen. Wenn ich 2-3 Stimmen oder vllt. sogar mal mehr bekomme obwohl ich keinen Dmg fahre und nicht heilen kann weiss ich, dass ich meine Rolle halbwegs brauchbar ausgespielt habe. Da sind mir die Medaillien schlicht weg egal.
Wenn man aber schon die Medaillien als so wichtig empfindet, bin ich der Meinung das die Heiler unter uns mehr verdient hätten. Wenn einer 300k-400k und noch mehr raushaut...so hat er sich um einiges mehr verdient.
150k Heal schaff ich als Jugg Tank auch *hust*

Flame on!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!.

TalamonX's Avatar

TalamonX
02.09.2012 , 05:17 AM | #26
Quote: Originally Posted by PrinzValium View Post
150k Heal schaff ich als Jugg Tank auch *hust*

Flame on!
Ja richtig nur was heilst du? Und vorallem wie effektiv?

PrinzValium's Avatar

PrinzValium
02.09.2012 , 05:21 AM | #27
Quote: Originally Posted by TalamonX View Post
Ja richtig nur was heilst du? Und vorallem wie effektiv?
Mich heile ich sehr effektiv

Ne ich habe das mit dem komischen Wasser bla noch nicht ausprobiert und wollte eigtl nur etwas Ironie reinbringen. Aber das scheint nicht zu klappen :>
Hier könnte Ihre Werbung stehen!.

hotideathi's Avatar

hotideathi
02.09.2012 , 05:29 AM | #28
Vielleicht sieht man sich ja in Telara

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
02.09.2012 , 05:32 AM | #29
Vote for
- Medallien nur noch ausschütten für Bereiche, in denen am meisten investiert wurde. Schutz würde dann wahrscheinlich nur an Tanks, Heilung an Heiler und Schaden an DD´s gehen.
z.B.: ein Spieler erarbeitet 2 Schutz, 3 Heilung und 2 DD-Marken. Am Ende behält er nur
die 3 von der Heilung. Die übrigen Marken entfallen.

So kann denn auch wieder jeder den Aufgaben nachkommen, die er gelernt hat und auch am besten beherrscht.
Es ist schließlich keinem Heiler zu zumuten, um oben mitzuspielen sich primär auf Schaden zu konzentrieren...
Das selbe gilt natürlich auch für alle anderen Klassen im übertragenem Sinne.

Razzjar's Avatar

Razzjar
02.09.2012 , 05:36 AM | #30
Käse zum Whein?

0/10
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen." - Han Solo