Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR deinstalliert

Hercu's Avatar

Hercu
02.08.2012 , 04:43 PM | #1
Da freut man sich wie ein Irrer auf die Veröffentlichung dieses Spiels… und dann sowas! Es muss einem MMO Entwickler doch klar sein, dass es sehr, sehr viele Cheater, Exploiter (mit anderen Worten Schwindler, Betrüger – einfach Idioten) gibt, die jede Programmlücke ausnutzen um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen.

Ein Sith-Inquisitor, der in einem BG nach 90 sec. bereits 7 Medaillen hat, ist einfach nicht mehr glaubwürdig. Noch dazu wenn er permanent mit geschätzten 150% Geschwindigkeit unterwegs ist. Zwei Stunden später, schafft es dann schon das komplette Gegnerteam nach ca. 120 sec. 5 bis 6 Medaillen zu erreichen. Egal wie solche Dinge zu Stande kommen – es ist nicht tragbar.

Ich muss als Spieler darauf vertrauen dürfen, eine möglichst faire Umgebung und gleiche Rahmenbedingungen vorzufinden. Es muss doch, in solch einem Programm Abfrageparameter geben, die diese Gauner sofort entlarven. Und dann sofort deren Account löschen und die Benutzerdaten auf ewig sperren. Soll er/sie doch mit Mamas Daten ganz von vorne anfangen.

Hier die Verantwortung auf die Mitspieler zu schieben, die rein auf Verdacht, ohne statistische Kontrollmöglichkeiten – wie ein Kampflog – dann eine Petition schreiben, ist nicht zeitgemäß! SWTOR wurde also deinstalliert – schau ma‘ was die Zukunft so bringt

Telko's Avatar

Telko
02.08.2012 , 04:50 PM | #2
cu cu
Rahek

Philanthrop's Avatar

Philanthrop
02.08.2012 , 04:50 PM | #3
Habe eben BG gespielt (juggernaut) und hatte nach ungefähr 60-90 sekunden 8 medaillen.

2x 2500, 5000 Heilung. (Direkt am Anfang)
Dann in der Mitte in die Gegnergruppe gesprungen und reingeburstet, Hexer hat sich in die Säure gestellt. Dadurch kamen dazu:
1x Schnell am Abzug
1x 2,5k dmg
1x 5k dmg
3x 2, 5, 10k Schutz

Noch Fragen?
Mach einen Schritt zu Gott und schenk' ihm meine Seele. --- Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Sagituro's Avatar

Sagituro
02.08.2012 , 04:52 PM | #4
wayne?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Hercu's Avatar

Hercu
02.08.2012 , 05:14 PM | #5
Quote: Originally Posted by Philanthrop View Post
Habe eben BG gespielt (juggernaut) und hatte nach ungefähr 60-90 sekunden 8 medaillen.

2x 2500, 5000 Heilung. (Direkt am Anfang)
Dann in der Mitte in die Gegnergruppe gesprungen und reingeburstet, Hexer hat sich in die Säure gestellt. Dadurch kamen dazu:
1x Schnell am Abzug
1x 2,5k dmg
1x 5k dmg
3x 2, 5, 10k Schutz

Noch Fragen?
Ach hatte ich ja glatt vergessen, der Sith Juggernaut ist natürlich einer der Top Heiler in diesem Spiel. Er hat ja das Ziehdichausanwasser Talent.

Aber schön das es Spieler gibt, die nicht einmal kapieren, dass sie kleine Gauner sind.

PS: In Alderaan gibt es kein Säurebecken ;-)

Xesaa's Avatar

Xesaa
02.08.2012 , 05:22 PM | #6
-1

Alcantra's Avatar

Alcantra
02.08.2012 , 05:24 PM | #7
Das Wasser wurde seitens Bioware ausdrücklich genehmigt und so lange wie nichts anderes gesagt wird, werde ich es auch nutzen. Es hat jeder einzelne Spieler die Möglichkeit sich dieses Item bereits mit niedrigem Level zu holen und von daher sehe ich da auch keine Benachteiligung für irgendjemanden.

8 Medaillen innerhalb kürzester Zeit sind auch beispielsweise mit dem Attentäter oder dem Power-Tech locker machbar.

Godmog's Avatar

Godmog
02.08.2012 , 06:18 PM | #8
Ist doch ganz einfach, es muss nur ein Item eingefügt werden mit dem jede Klasse min 5k Schaden generieren kann. Problem gelöst

Kaidu's Avatar

Kaidu
02.08.2012 , 06:23 PM | #9
Naja, du zählst hier ja noch ganz harmlose Cheats und Bugs auf.

Auf meinem Server sinds jetzt schon 2 ganze Hacker Gilden und noch mehr einzelne.

Man sieht bei WoW, das Hacker auch zahlende Kunden sind, also warum bannen? Einfach erzählen sie finden keine Hacks, obwohl kein normaler und ehrlicher Spielehersteller das so macht sondern einfach mal zuerst schaut, wie der spielt und wenn er mit 150% durchs Bg rennt, gibts da nichts gross zu suchen, der wurde instant gebannt. So erspart man sich, die vergebliche und vl harte Suche nach den Hacks selbst. Aber darum machen die geldgierigen Firmen das so, um eine Ausrede zu haben.

Ryosan's Avatar

Ryosan
02.08.2012 , 08:16 PM | #10
Ist natürlich schade für dich, dass du das Spiel deinstalliert hast, da du demnächst Zeit verschwenden wirst, alles erneut herunterladen zu müssen.

Und eigentlich glaube ich dir nicht; ich vermute eher, dass auch du etwas Aufmerksamkeit im PvP-Forum bekommen möchtest. Nun, hier ist sie. Ich hoffe, dass es ein Glücksgefühl oder sonstige Befriedigung bei dir auslöst.