Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

50er PVP

Worgrimm's Avatar

Worgrimm
02.08.2012 , 03:55 PM | #1
Das PVP Erlebnis als frischer 50er ist hier in SWTOR das mit weitem Abstand frustrierenste was ich je erleben durfte! Es ist schlicht ausgedrückt pervers was einem hier zugemutet wird.

Man spielt mit 13k HP gegen Leute die 18-20k HP haben dazu noch Kompetenz auf dem Gear und wird so nochmals richtig hart geschnitten bei Dmg Inc und Out. Als würde man mit frischem Levelgear nicht ohnehin schon wenig genug Schaden machen!

Dieser Zustand ist einfach absolut Lächerlich! Warum werden die Spieler nicht nach Tapferkeitsstufen getrennt aufeinandere losgelassen um hier wenigstens noch für einigermaßen Ausgleich zu sorgen. Wenn man schon einen Superioren Wert wie Kompetenz einführt. Was weiß ich 1-30, 31-60 usw.

So Dampf abgelassen. Flame on ...

Tegry's Avatar

Tegry
02.08.2012 , 03:57 PM | #2
Du bist da nicht der einzige gewesen, da muss halt jeder durch.
Nach ein oder zwei wochen passts dann aber in etwa wieder
bin seit 1 1/wochen 50 und hab 621 kompetenz nun
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Der Kompetenzwert auf der Rüstung macht nie so viel aus wie der Kompetenzwert an der Tastatur.

Philanthrop's Avatar

Philanthrop
02.08.2012 , 04:03 PM | #3
Laufe auch nur 14k HP und gehe immer mit 8-9 medaillen, 100k schutz, sowie eig. immer um die 150-250k Schaden raus.. weiß nich wo das probl is.. Hab 2 teile Steiter..
Mach einen Schritt zu Gott und schenk' ihm meine Seele. --- Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

Worgrimm's Avatar

Worgrimm
02.08.2012 , 04:18 PM | #4
Keine Ahnung wo du spielst, aber auf Darth Revans Mask bist du mit 14k Kanonenfutter!

Lambrina's Avatar

Lambrina
02.08.2012 , 04:31 PM | #5
Quote: Originally Posted by Worgrimm View Post
Man spielt mit 13k HP gegen Leute die 18-20k HP haben ...
Bitte realistisch bleiben. Ich bin 50er Tank mit fast komplett lila Gear (Streiter, Columi), mit hohem Augenmerk auf Ausdauer und hab (ohne Stim) knapp 20k HP.
In der WZ bin ich IMMER der mit den höchsten HP, der Schnitt ist um die 16-17k.

Ilharn's Avatar

Ilharn
02.08.2012 , 04:37 PM | #6
Quote: Originally Posted by Lambrina View Post
Bitte realistisch bleiben. Ich bin 50er Tank mit fast komplett lila Gear (Streiter, Columi), mit hohem Augenmerk auf Ausdauer und hab (ohne Stim) knapp 20k HP.
In der WZ bin ich IMMER der mit den höchsten HP, der Schnitt ist um die 16-17k.
Hm... Unser Tank hat nichtmal annähernd deinem Equip und ist schon über 21k...
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

Sagituro's Avatar

Sagituro
02.08.2012 , 04:51 PM | #7
also ich hab 17k hp halt gut was aus und spiele SCHATTEN auf DD skillung, wer weis damit umzugehen hat schon mal einen vorteil wenn der gegner nicht weis wie man ihn wiped hat man gewonnen so einfach is das, versucht wenn ihr ziele findet die ihr nicht töten könnt einen weg zu finden es gibt immer einen, die schwachstelle des tanks ist gewiss nicht der PHYSISCHE schaden , aber ich werds nicht verraten ihr sollts ja herrausfinden und ja der trick geht auf allen tankklassen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Discredit's Avatar

Discredit
02.08.2012 , 04:52 PM | #8
Wenn du keine Streiterbeutel gesammelt hast bist du auch Kanonenfutter. Relikte & co kaufen, der Rest gehört dazu.

bass-tard's Avatar

bass-tard
02.08.2012 , 04:52 PM | #9
das is doch voll geil
jedes neue Item merkst du wie immer mehr geht.. mehr motivation geht gar nicht^^
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.08.2012 , 04:54 PM | #10
korekt.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities