Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Guide] Ewige Kammer & Karagass Palast HC 8er (Inkl. Videos)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Operationen, Flashpoints, Heroische Missionen
[Guide] Ewige Kammer & Karagass Palast HC 8er (Inkl. Videos)

Spiker_no_way's Avatar

Spiker_no_way
02.24.2012 , 09:14 AM | #101
nö O.o

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.26.2012 , 01:14 PM | #102
Quote: Originally Posted by Spiker_no_way View Post
nö O.o
Eben 1. Try auf den Rancor - adds kommen sofort wieder hoch

werjo's Avatar

werjo
02.26.2012 , 02:54 PM | #103
Mal ne Frage ... Ist das irgendwie deteminiert, wer in die Falle kommt. Bei unseren letzten NM trys auf Soa war ich immer der erste der in die Falle kam in der 2. Phase.

Das gute daran, wenn man als Warri einmal in der Falle war, kann man auch Soa anspringen. Nach dem Phasenwechsel zu Phase 3 gehts dann wieder net. Nur komme ich dort nicht als 1. in die Falle und steh manchmal ziemlich blöd in der Gegend rum, weil ich ihn nen anspringen kann und erst hinlatschen muss.

Habs schon probiert, indem ich am Anfang mich schön dicht in den Tank stelle, wie in Phase 2 nur hat das net gereicht ^^

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.26.2012 , 03:35 PM | #104
Ich auch der hat was gegen marodeure - jetzt ist der 8 try und bei 7 war ich der erste

Mokina's Avatar

Mokina
02.27.2012 , 01:21 AM | #105
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Ich auch der hat was gegen marodeure - jetzt ist der 8 try und bei 7 war ich der erste
Unser Maro wurde auch fast jeden Try als erstes reingezogen. Gestern allerdings nicht (Nightmare). Keine Ahnung ob und wie man das vorraussehen kann.
Nikina - Söldner (Pyrotech)

EU - The Krath Enchanter - Seal Cub Clubbing Club
10/10 Nightmare 8er HC Guide

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.27.2012 , 01:44 AM | #106
Quote: Originally Posted by Mokina View Post
Unser Maro wurde auch fast jeden Try als erstes reingezogen. Gestern allerdings nicht (Nightmare). Keine Ahnung ob und wie man das vorraussehen kann.

Ich war von insgesamt 11 Trys gestern 9x immer drin als erster und die andern 2 war es der BH-Heal.

Wir haben viele überlegt. Liegt es daran,
  • das ich lead hatte?
  • das ich der erste unten war?
  • das ich beim Jump&Run am meisten auf die Türmen ballere und somit max-Aggro habe?
  • --> Auch mit Aggroreduzierung war ich drin

Für mich nicht erklärbar. Was uns gestern aber wieder tierisch störte und uns den Kill verwehrte waren diese "Oh-***** Situationen. Wir hatten oft solch dumme Aktionen.

P3: Tank zieht Soa zum 3. Pylon alles tuffig! tank sagt, passt er? Raid: Ja -- Kacke Gedankenfalle und Soa tuckert zum Heiler --> Pylon weg. Ok n.p Heiler zieht den Soa zum 4. Pylon alles super und BÄM Heal in der Gedankenfalle

Dann hatten wir auch einen Try wo wir insgesamt 8 Pylonen benutzen durften und bei der 8. Respawn der Sack einfach mit 7k life. Ok der Try war auch sehr doof weil wenn jemand in der Falle war der ihn am kitten war stand Soa teils einfach rum - machte gar nichts, darum haben wir auch so lange überlebt weil der einfach nichts machte.

Ich finde den Anspruch von Soa ok, soll auch so sein aber der Boss hat in meinen Augen einfach zu viele Momente wo man noch so perfekt spielen kann - der Try durch die dummen Mindtraps einfach zunichte gemacht wird.

Mokina's Avatar

Mokina
02.27.2012 , 03:08 AM | #107
Ich war von insgesamt 11 Trys gestern 9x immer drin als erster und die andern 2 war es der BH-Heal.

Wir haben viele überlegt. Liegt es daran,
  • das ich lead hatte?
  • das ich der erste unten war?
  • das ich beim Jump&Run am meisten auf die Türmen ballere und somit max-Aggro habe?
  • --> Auch mit Aggroreduzierung war ich drin

Für mich nicht erklärbar. Was uns gestern aber wieder tierisch störte und uns den Kill verwehrte waren diese "Oh-***** Situationen. Wir hatten oft solch dumme Aktionen.

P3: Tank zieht Soa zum 3. Pylon alles tuffig! tank sagt, passt er? Raid: Ja -- Kacke Gedankenfalle und Soa tuckert zum Heiler --> Pylon weg. Ok n.p Heiler zieht den Soa zum 4. Pylon alles super und BÄM Heal in der Gedankenfalle

Dann hatten wir auch einen Try wo wir insgesamt 8 Pylonen benutzen durften und bei der 8. Respawn der Sack einfach mit 7k life. Ok der Try war auch sehr doof weil wenn jemand in der Falle war der ihn am kitten war stand Soa teils einfach rum - machte gar nichts, darum haben wir auch so lange überlebt weil der einfach nichts machte.

Ich finde den Anspruch von Soa ok, soll auch so sein aber der Boss hat in meinen Augen einfach zu viele Momente wo man noch so perfekt spielen kann - der Try durch die dummen Mindtraps einfach zunichte gemacht wird.
Die Mindtrap mit dem Tank sollte fast instant down gehen. Also zumindest so schnell, dass es egal ist ob der Heiler in die Trap kommt.
Bei uns im Try ist auch einmal der Tank in die Falle gekommen. War aber bei uns gar kein Problem, weil die Leute schnell und richtig reagiert haben und unser Powertech (DD) sofort gespottet hat und den Boss gezogen hat.
Selbst wenn ein Pylon daneben geht, ist es absolut schaffbar. Wir hatten sogar einen disconnect im Raid (+Kugel = tot) und haben ihn Nightmare gelegt

Zu der ersten Trap: Es liegt auf keinen Fall am Lead, den hab nämlich immer ich Evtl. ist es einfach so, dass der Meele zuerst eingezogen wird. Aber wie gesagt keine Ahnung

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.27.2012 , 03:16 AM | #108
Wir haben niemand der spotten kann, das erschwert die Sache ungemein weil er dann eben wirklich random Aggro hat und diese teils auch wechselt. Oder er bleibt einfach stehen und macht gar nichts, hatten wir auch das ist noch ärgerlicher. Oder der Heiler zieht ihn, tank kommt raus und hat wieder aggro --> Pylon daneben.

MilaPwnstar's Avatar

MilaPwnstar
02.27.2012 , 03:18 AM | #109
Quote: Originally Posted by Mokina View Post
Zu der ersten Trap: Es liegt auf keinen Fall am Lead, den hab nämlich immer ich Evtl. ist es einfach so, dass der Meele zuerst eingezogen wird. Aber wie gesagt keine Ahnung
Immer diese Raidleader, die in P3 nen Disconnect haben müssen und ihren Char nicht mal telekinetisch während dem Ladebildschirm aus den Kugeln manövrieren können...
~ Seal Cub Clubbing Club The Krath Enchanter ~
~ AmyPWNhouse Imperial Agent ~
~ Denova HC 4/4 Clear ~

Mokina's Avatar

Mokina
02.27.2012 , 03:20 AM | #110
Wir haben niemand der spotten kann, das erschwert die Sache ungemein weil er dann eben wirklich random Aggro hat und diese teils auch wechselt. Oder er bleibt einfach stehen und macht gar nichts, hatten wir auch das ist noch ärgerlicher. Oder der Heiler zieht ihn, tank kommt raus und hat wieder aggro --> Pylon daneben.
Ich denke einmal pro Try kann eine Pylone daneben gehen. Sollte trotzdem klappen. Und öfter sollte der Tank nicht in die Trap kommen (außer ihr habt extrem (!) Pech)

Quote: Originally Posted by MilaPwnstar View Post
Immer diese Raidleader, die in P3 nen Disconnect haben müssen und ihren Char nicht mal telekinetisch während dem Ladebildschirm aus den Kugeln manövrieren können...
True Story. My Fault!