Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährten Anpassung neukauf

LazerusKI's Avatar

LazerusKI
12.15.2011 , 12:31 PM | #1
Ich depp habe es gerade geschafft meine gefährten anpassung zu vernichten, anstatt sie auszurüsten
Gibt es irgendwo einen händler, wo man die neu kaufen kann?
„Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.“
John Steinbeck (1902-68)

ZorgPremutos's Avatar

ZorgPremutos
12.15.2011 , 04:19 PM | #2
würde mich auch interessieren..

Tefen's Avatar

Tefen
12.15.2011 , 04:19 PM | #3
Hab meine auch gerade in die Tonne gekloppt.
Ob es irgendwo einen Händler gibt weiß ich zur Zeit auch nicht.
Bin mir aber sicher das es mit steigendem lvl noch die eine oder andere Anpassung geben wird. Wäre ja zu schade.
Ein Fehler im Anfangsstadium des Spiels und du musst für immer damit leben?! Kann ich mir nicht vorstellen.
Jage nichts was du nicht töten kannst!!

Xodoom's Avatar

Xodoom
12.15.2011 , 09:40 PM | #4
Gute Frage die ich auch nicht beantworten kann.

Aber man kann doch auch jedes andere gelootete/erworbene Equip an seinen Begleiter anlegen wenn ich mich da noch recht erinnere.
:

Saitu's Avatar

Saitu
12.15.2011 , 09:52 PM | #5
Der Sicherheitstoken händler z.b. verkauft anpassungen für die begleiter der CE edition Hänlder glaub ich auch kam noch nicht dazu selbst nachzuschauen.Es wird also definitiv noch möglichkeiten geben den begleiter eine neue Anpassung zu verschaffen

Servana's Avatar

Servana
12.15.2011 , 09:56 PM | #6
Das mit den Sicherheitstoken ist richtig, außerdem gab es in der Beta in der Cantina auf Balmorra einen Händler wo man auch verschiedene Styles kaufen konnte. Es kann sein das der jetzt bei der Imperialen Flotte rumsteht oder in Kaas City. ( Imperium Seite)

LazerusKI's Avatar

LazerusKI
12.15.2011 , 11:44 PM | #7
und, wie ist es euch passiert?
ichh abe meinen skin in das character fenster gezogen, weil ic hdachte der slot wird automatisch gewählt.
tja...meine maus hing genau über dem "ok" button...habe so schnell geklickt, das ich nichts mitbekommen habe...
bin gestern 20min durch die flotte gelaufen ohne was zu finden.
nix gefunden, auch den kirstallhändler für preorder nichtmehr btw

Hoffe mal die standard-skins kommen noch irgendwie rein, wäre schade wenn nicht.
„Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.“
John Steinbeck (1902-68)

Morbio's Avatar

Morbio
12.16.2011 , 03:23 AM | #8
Quote: Originally Posted by LazerusKI View Post
ichh abe meinen skin in das character fenster gezogen, weil ic hdachte der slot wird automatisch gewählt.
tja...meine maus hing genau über dem "ok" button...habe so schnell geklickt, das ich nichts mitbekommen habe...

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige Depp bin, dem das passiert ist

Charanpassungen gibt es in verschiedenen Cantinas, da steht ein Händler. Die Preise sind allerdings gepfeffert (12.500cr zbsp. für Khem Val in der Cantina auf Balmorra) wenn man gerade angefangen hat.
Bin lvl 18 und hab grad mal 16.000cr und spar ja für das Mount.
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Tefen's Avatar

Tefen
12.16.2011 , 04:09 AM | #9
Quote: Originally Posted by LazerusKI View Post
Das kann ich 1 zu 1 übernehmen. Man sollte halt vorher die Meldung lesen die erscheint und nicht einfach "ok" drücken und das beste hoffen.
Aber das wird mir nicht nochmal passieren
Jage nichts was du nicht töten kannst!!

DarthHina's Avatar

DarthHina
12.16.2011 , 04:16 AM | #10
hab meine absichtlich vernichtet weil mir keine der anpassungen besser als das original gefiel.

trotzdem wäre es interessant zu wissen ob es später dann noch neue gibt?
"Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?" Obi-Wan Kenobi