Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

muss ich auf meinem Server bleiben ?

Goldii's Avatar

Goldii
12.15.2011 , 12:28 PM | #1
Hallo Leute,

hab mich grad gefragt, ob ich immer auf dem Server, den ich zu anfang wähle, gebunden bin.. leider bekommt ein Freund erst nächste Woche sein Game und wir wollen natürlich auf dem gleichen zocken. Kann es sein, dass der nachher voll ist und ich mit ihm auf einem andereen neu Anfangen muss ?

TheViZe's Avatar

TheViZe
12.15.2011 , 12:38 PM | #2
Aus meiner bisherigen Erfahrung mit MMOs kann ich nur sagen, dass ich bisher keines gespielt habe, was dich an einen Server gebunden hat. Natürlich musst du einen neuen Chara erstellen, ich weiß ja nicht ob Bioware in der Frühen Phase des Spiels noch Chara-Transfers ermöglichen will/kann. Auf jedenfall ist es natürlich klar wie viele Spieler auf dem Server sind. Ich habe auch schon auf Randvollen Servern gespielt, da ist es halt dann so, dass du dann in einer Warteschlange steckst bis da mal ein Spieler weg ist und du dem seinen Platz in der Galaxie weit..weit entfernt..einnehmen kannst.

Wenn du also mit deinem Kumpel nächste Woche zocken willst, sucht euch für den gemeinsamen Spielspass einen Server mit einer niedrigen Spielerzahl.

Goldii's Avatar

Goldii
12.15.2011 , 12:41 PM | #3
Quote: Originally Posted by TheViZe View Post
Aus meiner bisherigen Erfahrung mit MMOs kann ich nur sagen, dass ich bisher keines gespielt habe, was dich an einen Server gebunden hat. Natürlich musst du einen neuen Chara erstellen, ich weiß ja nicht ob Bioware in der Frühen Phase des Spiels noch Chara-Transfers ermöglichen will/kann. Auf jedenfall ist es natürlich klar wie viele Spieler auf dem Server sind. Ich habe auch schon auf Randvollen Servern gespielt, da ist es halt dann so, dass du dann in einer Warteschlange steckst bis da mal ein Spieler weg ist und du dem seinen Platz in der Galaxie weit..weit entfernt..einnehmen kannst.

Wenn du also mit deinem Kumpel nächste Woche zocken willst, sucht euch für den gemeinsamen Spielspass einen Server mit einer niedrigen Spielerzahl.
hab ich nach gesucht, gibt es leider atm nciht auf Deutsch..^^
hab ich abaer schon vermutet, dank dir