Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Twi'lek Kapuze und die Lekku

BezeWladi's Avatar

BezeWladi
01.27.2012 , 05:20 PM | #51
Quote: Originally Posted by Duraks View Post
/sign
Und Push!

Selber Push...

Aber da mein Mainchar ein dicker Twi'Lek ist würde ich mir die Kaputzenoption (betonung auf option) ebenfalls sehr wünschen.

Bunkerwilli's Avatar

Bunkerwilli
01.29.2012 , 07:00 AM | #52
/sign

für mich brach gerade eine Welt zusammen als ich erfahren musste, dass ich keine Kapuze habe.

Bitte einführen!

Wreezz's Avatar

Wreezz
01.29.2012 , 09:15 AM | #53
Es ist schon ziehmlich 'schade' das die Twilek mit keiner Kopfbedeckung (stirnreifmal ausgenommen) wirklich gut aussehen, auch weiss ich nicht ob es biologisch korrekt dargestellt ist das die männlichen Twilek humanoide Ohren haben.
Es wäre schon schön wenn sich die Entwickler an ihren Leitsatz 'We dont release crap' erinnern würden!

Macht bitte die Kopfitemsanpassungen für die Twileks (ich bezweifel sogar das ein helm bei ihnen gut aussieht wenn die lekuu da raushängen) ...
somewhere over the rainbow

Ashnard's Avatar

Ashnard
01.29.2012 , 11:15 AM | #54
Muss ich grad an Darth Cognus denken.
Keine Twi'lek ok, aber bei dem Bild kann man sich doch leicht vorstellen, wie eine Twi'lek mit Kapuze aussehen könnte.

http://images.wikia.com/jedipedia/de...arthCognus.jpg
Und wanderte ich auch im finstersten Tal, so fürchte ich kein Unheil. Denn ich bin der schlimmste Bastard weit und breit.

Enkeei's Avatar

Enkeei
01.29.2012 , 06:29 PM | #55
/push

wie gemein BW macht was dran!

discbox's Avatar

discbox
01.30.2012 , 05:11 AM | #56
Quote: Originally Posted by DarthAzzok View Post
Es gibt keine Kapuzen mehr bei den Twileeks, aber das Stirnband (wenn man eines hat) ist dann komischerweise weg.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir eine Twi'lek ohne Kopfbedeckung erstellt.

Bzw. Derzeit kommen sich Charakter-Kopfbedeckung und Rüstungskopfbedeckung in die Queere.

Irgendwie nicht durchdacht gemacht.

Naja, was solls. Mühsam sich zum 100x über optische Konzeptschwächen in diesem Spiel aufzuregen...

Pixelli's Avatar

Pixelli
01.30.2012 , 05:24 AM | #57
/sign

Her mit den Kapuzen für die Twi'Lek!

Gern natürlich optional über den woanders schonmal vorgeschlagenen /hood-Befehl. Der sollte es dann auch allen Rassen ermöglichen, die Kapuze auf- oder abzusetzen.

Gerade dass die in der Charerstellung gewählte Kopfbedeckung ausgeblendet wird, wenn man als Twi'Lek eine Robe mit Kapuze anzieht und so dann noch viel nackter ausschaut, ist wirklich grausig.
"Vocabulator not broken! Is feature!"

discbox's Avatar

discbox
01.30.2012 , 05:45 AM | #58
Quote: Originally Posted by Pixelli View Post
/sign

Her mit den Kapuzen für die Twi'Lek!

Gern natürlich optional über den woanders schonmal vorgeschlagenen /hood-Befehl. Der sollte es dann auch allen Rassen ermöglichen, die Kapuze auf- oder abzusetzen.

Gerade dass die in der Charerstellung gewählte Kopfbedeckung ausgeblendet wird, wenn man als Twi'Lek eine Robe mit Kapuze anzieht und so dann noch viel nackter ausschaut, ist wirklich grausig.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Nur wenn die Kaputze für alle an-/abschaltbar sind.

Ich bin so froh dass mein Inquisitpr-Twi'lek nicht wie meine Jedis rumlaufen muss.

Ich hasse die Kaputzen im Spiel. Zu hässlich, zu viele, zu alternativlos beim Jedi - man findet bis LVL wasweißich ja so gut wie nichts anderes als Knechtrupprechts Lumpensack!

Ein Twi'lek ist da derzeit eine ganz passable Lösung im den Kaputzenkuttenwahn der Bioware-Designer zu entgehen.

JesusKreist's Avatar

JesusKreist
01.30.2012 , 09:17 AM | #59
Ich unterschreibe auch mal hier.
Meine Sith sieht nicht nach Sith aus.
Schön das die Lekku sichtbar sind, so vergesse ich nicht das ich eine Twi'Lek spiele. Aber nach Sith sieht sie nicht aus.

Bitte gebt uns wenigstens die Wahl ob eine Kapuze angezeigt werden soll oder nicht. Bei ersterem wäre die Variante die Lekku nach vorne aus der Kapuze rausschauen zu lassen am besten.

StainX's Avatar

StainX
01.30.2012 , 09:20 AM | #60
Gab es denn noch kein Statement eines gelben dazu?

/nochmals sign
+ = Twi'lek Kapuze?
.