Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP und die Sith Assasinen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP und die Sith Assasinen

Heyjay's Avatar

Heyjay
12.16.2011 , 11:50 AM | #41
Meine Oma pflegte zu sagen:"Junge wenn man keine Ahnung hat ,einfach mal die Fresse halten !" - B鰏e Oma oder ?

Schrecklich....

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

AUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFH种种种种种种种种諶EEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

ICH KANN ES NICHT MEHR H諶EN....

BTW.....als Sage musste dich von keinem ASSA killen lassen ....

Und das hat nix mit meiner OMA zu tun...

SO ENDE

UND BITTE KEINE THREADS MEHR WIE :"MAMA DER HAT MIR MEIN F諶MCHEN GEKLAUT, DAS IST DOCH MEINE SANDKISTE !"

pryt's Avatar

pryt
12.16.2011 , 12:41 PM | #42
Wo ist eigentlich die Console im Spiel? IDDQD oder TGM odr DNKROKZ oder DIPSTICK gefolgt von TOOSAD muss man doch irgendwo eingeben k鰊nen?

Ansonsten: 'Ai got keeled, nerf plox!'
... what is a drop of rain, compared to the storm? ... what is a thought, compared to the mind? ...
... our unity is full of wonder which your tiny individualism cannot even conceive ...

bass-tard's Avatar

bass-tard
12.16.2011 , 01:00 PM | #43
mich hat noch kein Assassine umgeboxt.. die sind doch easy.
finde eig. das Sage/Hexer OP ist obwohl ich ihn selber spiele^^
REVERSE

Jar'Kai Sword - PvP - PvE - Operations
bewerbt euch unter http://reverse-guild.de/

Coraxxius's Avatar

Coraxxius
12.16.2011 , 01:43 PM | #44
Quote: Originally Posted by SisLord_Lothar View Post
Also ich wei nicht wie ihr so denkt, aber die Sith Assas m黶sen vom Schaden generft werden im PvP. Kann ja nicht sein das ein einziger Assa einen Inqi mit Absorptionsschild + Dot heal auf sich, Gleich am anfang im Stun schon knapp 黚er 50% Life runterhaut.. Im kampf sich geneheilen etc, bringt auch nichts da schaden + Heal gleich 0 ist.
Im ganzen gesehen verliert man das 1:1 oder allgmein gegen diese klasse. Ihr Burst ist einfach zu Stark, und das ist Fakt. Nerf Bitte
Ich hab echt gewartet und mich gefragt wer denn den ersten vollhorst abgibt ja genau das wird der nerfschrei ,genau das ist doch was noch bei jedem guten game die endzeitglocken einlaeuten liess und der Nerf krieg begann punkt.
Das ist doch so was von laecherlich werd erst mal lvl 40 up und vergleich dann nochmal im lowlevelbereich kannst gar noch nicht abmessen wies dann endgame aussieht.
Also bitte ueberlegt euch gut bevor der naechste hier Nerf ruft das ist naemlich kinderkram und schadet in der jetzigen phase jedermann.
Darth Coraxxius
Corax Crowley

Coraxxius's Avatar

Coraxxius
12.16.2011 , 01:50 PM | #45
komm ich finde man sollte den tread so schnell wie moeglich locken ich Vote fuer n lock des treads das gibt sonst nur n nerfkrieg vor release Bump
Darth Coraxxius
Corax Crowley

Synarkol's Avatar

Synarkol
12.16.2011 , 05:40 PM | #46
Quote: Originally Posted by Dragores View Post
Wenn ich solche threads lese h鰎e ich: http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A

Und ich f黨le mich gut.
einfach nur geil xD

neocoma's Avatar

neocoma
12.16.2011 , 08:50 PM | #47
Quote: Originally Posted by Darkrude View Post
Ich finde es auch l鋍herlich

Mein Juggernaut haut die Assasinen auch um, und eine 1:1 Situation ist sowieso extrem Gl點kabh鋘gig.

Gru Darkrude
Die AFK Asseln vielleicht

Davon ab ...Inqui muss einfach to the ground generft werden ....rennen nur noch Inquis in den warzones rum.

Pendark's Avatar

Pendark
12.16.2011 , 10:36 PM | #48
Quote: Originally Posted by SisLord_Lothar View Post
Also ich wei nicht wie ihr so denkt, aber die Sith Assas m黶sen vom Schaden generft werden im PvP. Kann ja nicht sein das ein einziger Assa einen Inqi mit Absorptionsschild + Dot heal auf sich, Gleich am anfang im Stun schon knapp 黚er 50% Life runterhaut.. Im kampf sich geneheilen etc, bringt auch nichts da schaden + Heal gleich 0 ist.
Im ganzen gesehen verliert man das 1:1 oder allgmein gegen diese klasse. Ihr Burst ist einfach zu Stark, und das ist Fakt. Nerf Bitte
Hast du dich im Forum geirrt?

Takkano's Avatar

Takkano
12.17.2011 , 12:29 AM | #49
Alter Schwede...
Spiele selbst auch nen Assa, und muss sagen der geht schon gut ab. Aber was du da von die gibst, hmmm...
Es is nunmal ne stealthklasse und nat黵lich haut der dir ausm stealth gut was rein weil du ja nich vorbereitet bist. Wenn es aber anders rum is und du mich zuerst siehst, sieht's da wieder ganz anders aus. PvP ist und bleibt L2play!!! Und movement is hier Pflicht!!! Wenn du stehen bleibst und der Assa sch鰊 zurichten spammen kann, selbst Schuld...
Nen Wurstsalat hat da mehr movement ;-)