Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP und die Sith Assasinen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP und die Sith Assasinen

Synekar's Avatar

Synekar
12.16.2011 , 05:22 AM | #31
DOT HEALS SIND EPISCH! hahahaha

Der Thread ist Käse, jede Klasse hat im 1 on 1 ne Chance gegen ne andere was ich sehr gut finde. Habe in der Beta und auch jetzt schon viel PvP gemacht und es ist völliger Quatsch was hier steht.

Konfutzia's Avatar

Konfutzia
12.16.2011 , 05:30 AM | #32
Also diese Thread ist mal wieder flüssiger als Wasser...... namlich Überflüssig.

Thread schliessen bitte und den te zum pve schicken
R.I.P. my little orange friend
.
the orange pixel memorial - r.i.p. Fred
The Restoration Zone oldboysalliance.at Multigaming Clan

bambuscha's Avatar

bambuscha
12.16.2011 , 05:36 AM | #33
Schmuggler bekommen auch zu wenig EP! Hab Leute gesehen die sind 10 lvl höher als ich, das kann nicht sein!

Danke Blizz.... ehh Bioware

Reika-ne's Avatar

Reika-ne
12.16.2011 , 05:42 AM | #34
Is mir auch aufgefallen das viele im höheren lvl Bereich sind wie ich *schnief*

Is schwachsinn: PvP is Skill, EQ und Glück abhängig.
Manche können es manche nicht.
Jetzt schon rumzuheulen is echt schwach.
Sei ein Sith und bruzel dir nen Lolli Oo

I Love Assa <3

RoteDose's Avatar

RoteDose
12.16.2011 , 05:46 AM | #35
Seh ich das gerade richtig, ein Hexer! beschwerd sich, dass eine andere Klasse zu stark ist.
Ich hatte in der Beta nen 50er Attentäter und ich kann dir sagen, er ist nur im loweren/mittleren Bereich so stark.
Warte mal, bis du Lvl 50 erreichst, da werden die meisten wahrscheinlich eher nach nem Hexernerf rufen.

Das game wurde gerade erst released, wartet doch noch n bissle ab, Bioware weis shcon, was sie da tuen.

IndianaKeks's Avatar

IndianaKeks
12.16.2011 , 05:48 AM | #36
Quote: Originally Posted by Reika-ne View Post
Sei ein Sith und bruzel dir nen Lolli Oo
Offtopic, danke für meine neue Signatur!

Reika-ne's Avatar

Reika-ne
12.16.2011 , 05:50 AM | #37
Quote: Originally Posted by IndianaKeks View Post
Offtopic, danke für meine neue Signatur!
kein Problem
Mfg Harume

Indoubt Gaming community.
https://indoubt.at/content/

Shakkar's Avatar

Shakkar
12.16.2011 , 05:58 AM | #38
Quote: Originally Posted by SisLord_Lothar View Post
Also ich weiß nicht wie ihr so denkt, aber die Sith Assas müssen vom Schaden generft werden im PvP. Kann ja nicht sein das ein einziger Assa einen Inqi mit Absorptionsschild + Dot heal auf sich, Gleich am anfang im Stun schon knapp über 50% Life runterhaut.. Im kampf sich geneheilen etc, bringt auch nichts da schaden + Heal gleich 0 ist.
Im ganzen gesehen verliert man das 1:1 oder allgmein gegen diese klasse. Ihr Burst ist einfach zu Stark, und das ist Fakt. Nerf Bitte
bann pls!

xandxor's Avatar

xandxor
12.16.2011 , 08:52 AM | #39
Quote: Originally Posted by RoteDose View Post
Seh ich das gerade richtig, ein Hexer! beschwerd sich, dass eine andere Klasse zu stark ist.
Ich hatte in der Beta nen 50er Attentäter und ich kann dir sagen, er ist nur im loweren/mittleren Bereich so stark.
Warte mal, bis du Lvl 50 erreichst, da werden die meisten wahrscheinlich eher nach nem Hexernerf rufen.

Das game wurde gerade erst released, wartet doch noch n bissle ab, Bioware weis shcon, was sie da tuen.
es wurde ja noch nicht mal offiziel released

BossJoker's Avatar

BossJoker
12.16.2011 , 11:44 AM | #40
Jetz geht das schon wieder los. Ich hoffe Bioware war sich bewusst was sie sich mit dem Spiel für Leute aufgebürdet haben. Die Community-Manager tun mir jetz schon leid.