Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer unterbrechen

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
02.08.2012 , 05:11 AM | #11
das weiß ich doch so auch schon oft nicht...

Und von wegen rausscrollen....das geht seit dem letzten patch irgendwie nicht mehr so weit wie zuvor...hmm

StarSilvos's Avatar

StarSilvos
02.08.2012 , 05:17 AM | #12
du hast genau 3 möglichkeiten

1) du tabst dir den raus

2) du klickst dir den mit maus raus

3) du clearst dein target mit esc und lässt dich von dem 1x mal treffen und bekommst ihn als autotarget

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
02.08.2012 , 05:19 AM | #13
aus gegebenen anlass ein ganz einfacher tip..mach dir nen arsenal (so wie ich einen habe)...damit klatscht du auch locker 5 hexer kaputt. mußt auch nicht unterbrechen sondern nur raketen spamen

aber im ernst. die einzige antwort auf deine frage kann sein: nix kannst da machen. bei 5 hexern (oder söldnern oder sabos oderoderoder) lebst du nicht lange genug als das du gezielt einen beim casten unterbrechen könntest, selbst wenn du den ausfindig machen könntest (anwählen..warten ob er was castet..gegebenenfalls unterbrechen). nim einen und hau deinen stun raus-fertig. meist kannst schon froh sein wenn das überhaupt noch klappt^^

Maartac's Avatar

Maartac
02.08.2012 , 05:19 AM | #14
Hmmmm .... wo fängt man bei so viel geschriebener Grütze an ? Also um einen Hexer oder einen anderen Caster zu unterbrechen muss man ein kleines bischen seinen eigenen char spielen können ! Ich glaube das ist auch schon dein Hauptproblem !
Wie ich darauf komme ? Ganz einfach .... ich bezweifel, so wie mein Vorposter auch schon ,das du bei 4 oder 5 Hexern noch reagieren kannst ! das einzige was du drücken kannst ist garantiert nur noch der Wiederbelebungsbutton ! Punkt zwei : Dich blenden die Blitze ????? Dann geh mal aus der Egoshooter Perspektive raus !
Was mich am meisten nervt ist das aufschreien ,dass es ja am Imperium liegt warum du nichts gebacken bekommst .... weil dort ja eh alles besser ist ... außer der Geruch der Hexer (bekomme das aber selber als Hexer nicht mit )! Leute wie Dich kann keine Seite gebrauchen die auf episches rumheulen stehen ! Lösch deinen Account oder bleib beim PvE !
So das musste mal raus !
ein stinkender Hexer !

Berongar's Avatar

Berongar
02.08.2012 , 05:19 AM | #15
Hallo zusammen,

das mag jetzt vielleicht eine blöde Frage sein, aber warum willst du bei 5 castenden Hexern einen bestimmten unterbrechen im PvP?
Jeder von denen kämpft gegen einen aus deinem Team. Ergo, egal wen du von denen unterbrichst, es ist von Vorteil für dein Team.
Alternativ kannst du auch CC-Brecher zünden, dein Schild anwerfen (also Reaktivschild beim Soldat, Verteidigungsschirm beim Schmuggler, keine Ahnung wie es beim Jedi heißt), läufst in den Pulk und haust deinen AoE raus, damit alle unterbrochen werden... Was aber ziemlich sicher in einem ein Selbstmord ist
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.08.2012 , 05:27 AM | #16
Ich habe zwar nie drauf geachtet, aber wenn man ohne "Target" durch die Gegend gallopiert und man bekommt dann plötzlich Schaden, dann ist der Schadenverursacher doch Dein Auto-Target? Sicher bin ich mir aber nicht, da ich mir die Targets eh lieber selber auswähle.

Was nun die "Siege" und die allgemeine Überlegenheit der Imps angeht und das man deshalb auf die Imp-Seite wechseln sollte - nur zu! Das geht nämlich nur solange wie es noch Reps gibt - danach bekommt der Begriff "Einseitigkeit" eine neue Dimension. Und, ganz ehrlich, nicht sauer sein, schlechte Reaktionszeit, Movementdefizite, ungenaue Kenntnis der eigenen Klassenskills gleichen sich durch einen Fraktionswechsel eigentlich nie aus.

Grüße

Urgs eigentlich wurde das schon von Maartac StarSilvos gesagt.
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

Maartac's Avatar

Maartac
02.08.2012 , 05:30 AM | #17
doppelpost wurde gelöscht

MarcusPortius's Avatar

MarcusPortius
02.08.2012 , 05:46 AM | #18
so eine quallifizerte und überaus durchdachte Antwort konnte doch nur von einem ach so tollen und imo in Massen auftretenden Hexer stammen. Aber so was kannst selbst du auch nur bringen, wenn du sowas nicht schon von anderen seiten gehört hast und nu muffe hast, dass die nerf-keule ausnahmsweise mal den richtigen triftft.
Und von wegen Schild...ich hab nen 3 sekunden 100% schild und bin gestern 7 oder 8 mal drin verreckt. Die cast´s gehen trotzdem durch.

Nimrodsland's Avatar

Nimrodsland
02.08.2012 , 05:50 AM | #19
Quote: Originally Posted by MarcusPortius View Post
hat jmd einen Plan wie ich einen Hexer, im Pulk stehend mit 4 bis 5 anderen Hexern, daran hindern kann seinen Dauerblizz auf mich zu Casten?
Erstens sieht man durch den Blizz fast nix und bis man durch TAB einen gefunden hat, der gerade castet, ist es garantiert der falsche und man hat Unterbrechen auf CD. Bis ich es schaffe den richtigen zu unterbrechen bin ich längst Geschichte.
Dazu kommt noch der Hammer-Schild, der fast keinen Schaden durchläßt.
Eigentlich will ich dass net, aber das Design des Games zwingt einen fast dazu, PVP auf der Imp Seite zu machen, zumal sich die Nachteile auf der Rep-Seite bis unter die Decke stapeln.
Aber wie ich höre, "spielen eh viel zu wenige auf der Imp Seite". BW wird es bestimmt begrüßen, wenn Herscharen der Rep-Seite zum Imp überlaufen und die Serverbalance wieder in Ordnung bringen - Ironie off.
- bei solo gegen 5 hätt ich wohl die selben Schwierigkeiten wie du

- Sinnvollste Sache: aus range gehen und warten bis Verstärkung kommt - bist ja sonst nur n free kill

lg
Zum Glück ist das echte Leben nicht balanced

Maartac's Avatar

Maartac
02.08.2012 , 05:57 AM | #20
Quote: Originally Posted by MarcusPortius View Post
so eine quallifizerte und überaus durchdachte Antwort konnte doch nur von einem ach so tollen und imo in Massen auftretenden Hexer stammen. Aber so was kannst selbst du auch nur bringen, wenn du sowas nicht schon von anderen seiten gehört hast und nu muffe hast, dass die nerf-keule ausnahmsweise mal den richtigen triftft.
Und von wegen Schild...ich hab nen 3 sekunden 100% schild und bin gestern 7 oder 8 mal drin verreckt. Die cast´s gehen trotzdem durch.
Erstens kann ich nichts dafür das alle meinen Hexer kopieren .... zweitens habe ich keine Angst das mein toller Hexer generft wird ... warum auch ? Dein letzter Satz zeigt doch mal wieder das Du absolut keinen Plan hast !