Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kritik an den Forenadmins

StevenLink's Avatar

StevenLink
02.08.2012 , 10:04 AM | #31
Quote: Originally Posted by David_Stahl View Post
Es ist mir schon aufgefallen, doch in wie fern dies eine löschung von 6 Übersichten die bereits in PVP PVE und RP unterteilt waren erfordert ist mir ehrlich gesagt ein rätzel.

Als Fähiger Admin hätte ich die übersichten gesichert in dem ich sie auf eine Ablage geschoben hätte und anschließend in die entsprechenden Bereiche verschoben. Das würde ich als Aufräumen bezeichnen: die Trennung von wichtigen oder nützlichen Theman von Themen die das nicht sind. Eine Übersicht ist zweifels frei etwas nützliches. Besonders eine so umfangreiche wie die hier aufgestellte.

Aber nun gut ich werde ja nicht für meine Arbeit an den übersichten bezahlt oder für meine Hilfsbereitschaft. Entsprechend sollte ich wohl nicht das selbe Maß an freundlichkeit von leuten erwarten die für Ihre arbeit bezahlt werden. :P
Hallo,
Erstens ist es verboten im Forum über die Moderation zu diksutieren.

Zu deinem Problem:
Das die Gildenhalle ab einem bestimmten Zeitpunkt gelöscht wird, wurde früh genug angekündigt, sodass du Zeit hattest deine Threads zu sichern. Es ist nicht unsere Aufgabe, von euch erstellte Threads aufzubewahren oder zu verschieben. Wir haben sogar in einem Thread extra darauf hin gewiesen.

Das du in deine Threads viel Arbeit gesteckt hast und diese nun weg sind ist zwar schade, aber dein eigenes Versäumnis.

Viele Grüße,
Steve