Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kritik an den Forenadmins

David_Stahl's Avatar

David_Stahl
02.08.2012 , 06:06 AM | #21
PVE Server

Spoiler

David_Stahl's Avatar

David_Stahl
02.08.2012 , 06:09 AM | #22
Quote: Originally Posted by JinnRadda View Post
Also, mal wieder vollkommen unangebrachte Kritik.
Mal wieder Zeit- und Energieverschwendung.

Dieses Forum ist wie ein Fass aus grünem Mecker-Schleim. Und zum größten Teil ist dieser Glibber sehr unberechtigt.
So ich habe hier mal die Sicherung koppiert und das war vor 4 Wochen, kannst du dir auch nur im Ansatz vorstellen was sich da innerhalb von 4 Wochen alles ergeben kann?

Die übersichten waren nicht nur von meinem Server, sie haben alle Server und alle Gilden darauf umfast die sich bei mir gemeldet haben.

Ich kritisiere nicht das Bioware bzw. die Admins hier 6 Übersichten einfach so gelöscht haben, ich kritisiere das man mir darüber nix sagte ehe man es gelöscht hat. Denn hätte man das getan hätte ich die Übersichten gesichert!

Bei dem Server neustart kurz vor neu Jahr, wo man alle Thmen hier im forum gelöscht hatte, habe ich diese übersichten Gesichert, da ich wusste das es nötig war. Doch dies mal hat man nicht einmal etwas gesagt sondern sie einfach gelöscht und diese Frechheit kritisiere ich!

Nibon's Avatar

Nibon
02.08.2012 , 06:11 AM | #23
Ok, dann ist zumindestens schonmal geklärt, dass dieser Beitrag nach dem Forumswipe gelöscht wurde.

Führt mich aber wieder zu meiner ursprünglichen Frage: Hast du dich mal direkt an die Mods gewendet wegen deinem Problem?

Weil dieser Thread wird auch nicht von jetzt auf gleich von einem Mod entdeckt und bietet eher eine Plattform für eine sich evtl. hochschaukelnde Diskussion und wir alle können hier sowieso nichts machen und du lieber TE (der sich wirklich sehr viel Mühe gemacht hat Hut ab) kannst dir viel Nerven ersparen über evtl. unangebrachte Posts, wenn du dich direkt an die Mods wendest.

Es ist immer besser miteinander zu reden als übereinander.

VanaTik's Avatar

VanaTik
02.08.2012 , 06:16 AM | #24
Ah, das ist natürlich etwas anderes.
Wenn man das so liest, kann man sich in der Tat eine elegantere Lösung vorstellen, als ein kommentarloses Löschen. Eine Info-PM kostet knappe 30 Sekunden Zeit.
I don't like you either. You just watch yourself. We're wanted men. I have the death sentence on twelve systems.
(Doctor Evazan)

David_Stahl's Avatar

David_Stahl
02.08.2012 , 06:19 AM | #25
Quote: Originally Posted by Nibon View Post
Ok, dann ist zumindestens schonmal geklärt, dass dieser Beitrag nach dem Forumswipe gelöscht wurde.

Führt mich aber wieder zu meiner ursprünglichen Frage: Hast du dich mal direkt an die Mods gewendet wegen deinem Problem?

Weil dieser Thread wird auch nicht von jetzt auf gleich von einem Mod entdeckt und bietet eher eine Plattform für eine sich evtl. hochschaukelnde Diskussion und wir alle können hier sowieso nichts machen und du lieber TE (der sich wirklich sehr viel Mühe gemacht hat Hut ab) kannst dir viel Nerven ersparen über evtl. unangebrachte Posts, wenn du dich direkt an die Mods wendest.

Es ist immer besser miteinander zu reden als übereinander.

Wenn du mir sagen kannst wer dafür zuständig ist, schreibe ich gern diesem Admin eine Nachricht, natürlich werde ich meinen ärger unterdrücken. Aber aktuell finde ich hier nur Bots und keine lebendigen Admins mit denen man wirklich reden kann.

*Dieser Fehler ist uns bekannt, bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten.*

Antworten brauche ich nämlich nun wirklich keine mehr lesen. Die musste man in wow schon lange genug ertragen.

Nibon's Avatar

Nibon
02.08.2012 , 06:26 AM | #26
Quote: Originally Posted by David_Stahl View Post
Wenn du mir sagen kannst wer dafür zuständig ist, schreibe ich gern diesem Admin eine Nachricht, natürlich werde ich meinen ärger unterdrücken. Aber aktuell finde ich hier nur Bots und keine lebendigen Admins mit denen man wirklich reden kann.

*Dieser Fehler ist uns bekannt, bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten.*

Antworten brauche ich nämlich nun wirklich keine mehr lesen. Die musste man in wow schon lange genug ertragen.

Ja, das ist natürlich...suboptimal.

Damit bin ich mit meinem Latein am Ende, oder schreib direkt an PN an Steven oder Lars, das wird wahrscheinlich ein bischen dauern, aber das ist das einzige was mir noch einfallen würde.

Starocotes's Avatar

Starocotes
02.08.2012 , 06:27 AM | #27
Das es jetzt Serverforen gibt hast Du mitbekommen?
Das man in einer Übergangszeit seine Threads darein verschieben lassen konnte wohl nicht und auch nicht das es angekündigt wurde das man dann danach aufräumt.

Ansonsten hier die Seiteen ein paar der Mods:
http://www.swtor.com/de/community/me...oster&t=282055
http://www.swtor.com/de/community/me...oster&t=277841
http://www.swtor.com/de/community/me...oster&t=280234

David_Stahl's Avatar

David_Stahl
02.08.2012 , 06:45 AM | #28
Es ist mir schon aufgefallen, doch in wie fern dies eine löschung von 6 Übersichten die bereits in PVP PVE und RP unterteilt waren erfordert ist mir ehrlich gesagt ein rätzel.

Als Fähiger Admin hätte ich die übersichten gesichert in dem ich sie auf eine Ablage geschoben hätte und anschließend in die entsprechenden Bereiche verschoben. Das würde ich als Aufräumen bezeichnen: die Trennung von wichtigen oder nützlichen Theman von Themen die das nicht sind. Eine Übersicht ist zweifels frei etwas nützliches. Besonders eine so umfangreiche wie die hier aufgestellte.

Aber nun gut ich werde ja nicht für meine Arbeit an den übersichten bezahlt oder für meine Hilfsbereitschaft. Entsprechend sollte ich wohl nicht das selbe Maß an freundlichkeit von leuten erwarten die für Ihre arbeit bezahlt werden. :P

Lolpatrol's Avatar

Lolpatrol
02.08.2012 , 07:30 AM | #29
Sehr schön! Die Jar'Kai Gilden hab ich - sofern passend - auf http://jarkai.de/index.php/Gildenwebsites übernommen

firderis's Avatar

firderis
02.08.2012 , 08:06 AM | #30
Benutze allenfalls diese Links:

Nachricht an BastianThun senden. So wie ich es sehe hatte er heute "Dienst". Du kannst in der PM dann nochmals vier Moderatoren anhängen. Ich empfehle Dir:

MarcelHatam
UrsulaBrand
MatPletschacher

Alle vier sind sehr aktiv in der Moderation und können wohl über das Forentool nachvollziehen was sich wo abgespielt hat