Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kritik an den Forenadmins

VanaTik's Avatar

VanaTik
02.08.2012 , 05:56 AM | #11
Da hat dich wohl leider der Reset der Foren zum Release erwischt.

Der wurde angekündigt. Mit der Bitte alles zu sichern, was einem wichtig war. Zugegeben, es war es nicht sonderlich langfristig planbar. Man hatte ~ eine Woche Zeit.
Das du in der Zeit nicht in das Forum geschaut hast und deine Threads nun futsch sind, ist natürlich schade.

Ich würde dir auch empfehlen, deine Werke als Text auf deinem Rechner zwischenzuspeichern. Das erspart viel Ärger.
I don't like you either. You just watch yourself. We're wanted men. I have the death sentence on twelve systems.
(Doctor Evazan)

Nibon's Avatar

Nibon
02.08.2012 , 05:56 AM | #12
Quote: Originally Posted by David_Stahl View Post
Okay, zur Erklärung.
Vor einigen Monten habe ich Übersichten zu allen Gilden, oder zumindest zu relativ vielen Gilden erstellt.
Diese Übersichten waren bis vor kurzem noch hier im Forum zu finden, es sah in etwa so aus

PVP-Server

Server Name

Bsp)
Verteidiger von Bothawui
____Gegründet am 18. Dezember 2011, von Serea (david)
________Forenbasierende Fun Gilde
____________Gildenpräsentation
________________Gildenforum / HP
____________________30 Mitglieder
________________________Anmerkung: PVP = PVE + Events organisierte Gilde mit TS3 und HP

*auflistung der Gilden des Servers*

Server Name

*Auflistung der Gilden des Servers*

usw.

Diese Übersichten habe ich in mühe voller Arbeit für PVP, PVE und RP-PVP / RP-PVE Server erstellt. Das hat mich zahlreiche Stunden gekostet!

Und diese Themen sind weg, gelöscht Übersichten mit über 900 Aufgelistete Gilden sind einfach weg. Tage lange Arbeit für die Katz!
Den Beitrag kenne ich noch, weil ich ihn auch verfolgt habe und kann mir vorstellen, dass das viel Arbeit war, aber da muss ich auch zu sagen:

Es gab einen Forumswipe und der war lange vorher angekündigt da hättest du dir alles noch vorher sichern können und wie mein Vorposter schon sagte, sowas würde ich generell doppelt und dreifach sichern.

JinnRadda's Avatar

JinnRadda
02.08.2012 , 05:59 AM | #13
Also, mal wieder vollkommen unangebrachte Kritik.
Mal wieder Zeit- und Energieverschwendung.

Dieses Forum ist wie ein Fass aus grünem Mecker-Schleim. Und zum größten Teil ist dieser Glibber sehr unberechtigt.

David_Stahl's Avatar

David_Stahl
02.08.2012 , 06:01 AM | #14
Leute sagt mal gehts noch?
Ich habe die übersichten vor der Forum säuberung gesichert und dann wieder neu Aufgelegt gehabt. Die letzten 2 Monate seit dem das Forum gesäubert und neu Geordnet wurde habe ich an diesen Übersichten gearbeitet. Und Ja ich habe eine sicherungs Koppie, aber die ist mehr als 3 Wochen alt. Die stimmt nicht mehr bzw. ist nicht mehr aktuell!

NoxFFM's Avatar

NoxFFM
02.08.2012 , 06:02 AM | #15
Quote: Originally Posted by JinnRadda View Post
Also, mal wieder vollkommen unangebrachte Kritik.
Mal wieder Zeit- und Energieverschwendung.

Dieses Forum ist wie ein Fass aus grünem Mecker-Schleim. Und zum größten Teil ist dieser Glibber sehr unberechtigt.
bitte wieder unter den stein auf illum kriechen unter dem du dich seit release versteckt hast..danke.

die mühe die sich hier jemand gemacht hat...wäre ein wenig respekt wert.

aber wenn man die sonstigen reaktionen( also das nicht reagieren) der deutschen foren admins anschaut..bzw das kopieren der englischen stellungnahmen...prost mahlzeit.

aber mehr kann man bei enm billigen support center in irland nicht erwarten.

David_Stahl's Avatar

David_Stahl
02.08.2012 , 06:02 AM | #16
Damit man ein Verständis für das Ausmaß der Ungerechtigkeit hat hier mal die Sicherungskoppien von vor 3 Wochen)

PVE - Server

Spoiler

David_Stahl's Avatar

David_Stahl
02.08.2012 , 06:03 AM | #17
Damit man ein Verständis für das Ausmaß der Ungerechtigkeit hat hier mal die Sicherungskoppien von vor 3 Wochen)

RP-PVE - Server

Spoiler

David_Stahl's Avatar

David_Stahl
02.08.2012 , 06:04 AM | #18

RP-PVP - Server
Spoiler

David_Stahl's Avatar

David_Stahl
02.08.2012 , 06:05 AM | #19
PVP - Server

Spoiler

David_Stahl's Avatar

David_Stahl
02.08.2012 , 06:05 AM | #20
PVP - Server

Spoiler