Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kritik an den Forenadmins

David_Stahl's Avatar

David_Stahl
02.08.2012 , 04:43 AM | #1
Guten Tag,

ich mache nur ungern Kritik breit, aber ich finde es ist schon eine enorme ungerechtigkeit das die Übersichten die ich in Monate langer arbeit und mit viel Aufwand erstellt und geführt habe einfach gelöscht wurden. Das löschen an sich ist noch nicht mal so schlimm als viel mehr die Tatsache das die ganze Arbeitszeit die ich investiert habe nun dahin ist. :-/

Ich kann ja verstehen wenn man hin und wieder etwas ändern muss hier im Forum, doch man hätte die übersichten doch zumindest sichern können ehe man alles gelöscht hat.

In diesem Sinne *böse böes admins*

Lolpatrol's Avatar

Lolpatrol
02.08.2012 , 04:48 AM | #2
Ich hatte mich schon gewundert, wo die Ankündigung für euer Serverevent am 18.02. hingekommen ist, hatte aber angenommen, dass sie nur irgend wohin verschoben worden ist und ich zu blöd bin sie zu finden. Wirklich gelöscht? Hammer!

Ich bleib dabei: Foren mit EA-Politik können nicht funktionieren. Baut euch eigene, inoffizielle Foren. Promoted sie, habt Geduld mit eurer Server-Community, die diese Foren wochenlang ignoriert, macht trotzdem weiter. Auf lange Sicht will man diese Mod einfach nicht haben.

In diesem Sinne: Willkommen auf http://jarkai.de!

David_Stahl's Avatar

David_Stahl
02.08.2012 , 05:18 AM | #3
Ich konnte es auch erst gar nicht Fassen, all die Mühe und Zeit die ich damit hatte und nun einfach alles futsch. -.- Ich habe ja nicht mal ne Verdamte entschuldigung dafür erhalten das man Stunden und Tage der Arbeit mit einem federstreich gelöscht hat. Ich finde so etwas ist mehr als nur eine Sauerei es ist einfach unmöglich!

Vor allem da die Admins die übersicht selbst ebenfalls lobten. -.-

Goonstar's Avatar

Goonstar
02.08.2012 , 05:34 AM | #4
Um was genau ging es denn? Ich als Außenstehender hab nichts davon vorher gelesen, darum frage ich

Nibon's Avatar

Nibon
02.08.2012 , 05:43 AM | #5
Hast du auch mal direkt nachgefragt oder nur diesen Thread hier gemacht? Denn ich glaube wenn du dich direkt an die Moderatoren wendest können sie dir eher helfen, als wenn sie erst durch Zufall auf diesen Thread stoßen würden.

Denn bisher waren die Mods hier sehr gut drauf m. M. n. und würden dir bestimmt schnell und gut helfen.

Feychen's Avatar

Feychen
02.08.2012 , 05:44 AM | #6
Wetten, dass sich dieses Thema auch in Luft auflöst...? :>

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.08.2012 , 05:47 AM | #7
pust*...
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

David_Stahl's Avatar

David_Stahl
02.08.2012 , 05:50 AM | #8
Okay, zur Erklärung.
Vor einigen Monten habe ich Übersichten zu allen Gilden, oder zumindest zu relativ vielen Gilden erstellt.
Diese Übersichten waren bis vor kurzem noch hier im Forum zu finden, es sah in etwa so aus

PVP-Server

Server Name

Bsp)
Verteidiger von Bothawui
____Gegründet am 18. Dezember 2011, von Serea (david)
________Forenbasierende Fun Gilde
____________Gildenpräsentation
________________Gildenforum / HP
____________________30 Mitglieder
________________________Anmerkung: PVP = PVE + Events organisierte Gilde mit TS3 und HP

*auflistung der Gilden des Servers*

Server Name

*Auflistung der Gilden des Servers*

usw.

Diese Übersichten habe ich in mühe voller Arbeit für PVP, PVE und RP-PVP / RP-PVE Server erstellt. Das hat mich zahlreiche Stunden gekostet!

Und diese Themen sind weg, gelöscht Übersichten mit über 900 Aufgelistete Gilden sind einfach weg. Tage lange Arbeit für die Katz!

JinnRadda's Avatar

JinnRadda
02.08.2012 , 05:50 AM | #9
Ganz ehrlich: Wenn es doch soooo ein Mega-Aufwand war, dann speichert man das ganze doch irgendwo auf dem Rechner, und wenns nur mal eben in eine Txt. geklatscht ist.
Das mache ich sogar bei recht kleineren Texten, weil immer mal was schief laufen kann.

Dumm gelaufen.

Lolpatrol's Avatar

Lolpatrol
02.08.2012 , 05:55 AM | #10
Und ich meinte http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=6968 (der Link, der auch in David_Stahls Sig ist). Da bekomme ich nur: Lolpatrol, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.