Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Voidstar: Hack oder Bug?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Voidstar: Hack oder Bug?

Ardanas's Avatar

Ardanas
02.08.2012 , 06:03 AM | #11
Ich hatte ein ähnliches Problem einmal bei Huttenball, /stuck half nicht und ich konnte absolut nichts machen. Glücklicherweise kam ein hilfsbereiter Hexer vorbei und hat mich gekillt - dann gings wieder

cfmexp's Avatar

cfmexp
02.08.2012 , 07:12 AM | #12
hatte auch schon mal ein ähnliches problem in huttball

hab einen droiden auf einen sith krieger geschleudert der schon kurz vorm abkratzen war, während das teil durch die luft flog hat der krieger noch seinen choke auf mich gecastet, ich hing also gewürgt in der luft als der druide dann eingeschlagen ist und den krieger gekillt hat

der krieger war also schon tot, nur leider bin nicht aus dem choke rausgekommen, casten konnte ich nicht, und stuck ging auch nicht

als mich dann ein imp gekillt hat stand ich am respawm war aber weiterhin gerootet, nach ner minute bin ich wegen afk rausgeflogen

ein anderes mal wurde ich verlangsamt und hab auch noch nen schock bekommen der mich gekillt hat, vorher hatte ich wieder schleudern gecastet und inqui und ich sind beide gestorben, nach dem respawm war ich aber weiterhin für den rest der warzone verlangsamt, selbst mehrmaliges sterben hatte nicht geholfen

Alcantra's Avatar

Alcantra
02.08.2012 , 04:32 PM | #13
Habe es heute zweimal im Huttenball und einmal auf der Voidstar erlebt, dass ich nach einem Stun hängenblieb und bis Ende der Runde nichts mehr machen konnte. Das seltsame daran war, dass ich das Spielgeschehen nicht mehr sehen konnte, sondern der ganze Bildschirm mit einer orangen Silhouette gefüllt war. Ich hänge davon mal einen Screenshot an. Am Ende der Runde erschien ganz normal das Statistikfenster und ich konnte das BG verlassen und ab diesem Moment auch wieder völlig normal weiterspielen.

http://s1.directupload.net/images/120208/eb3uicrx.jpg

Sagituro's Avatar

Sagituro
02.08.2012 , 04:56 PM | #14
wenn ihr diesen bug erfahrt nutzt stuck, im normalfall sterbt ihr dann und respawnt und ja ich hab das selbst auch schon erlebt... falls wer quoted ^^
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Zanthrax's Avatar

Zanthrax
02.08.2012 , 07:20 PM | #15
Mir is selbiges im Huttball passiert.

Mass Fear des Marauders, und schon hing ich in der Animation fest. Nachdem mich endlich ein Feind getötet hat, stand mein Character zwar wieder auf seinen 2 beinen, aber bewegen ging nicht. Verlassen der Warzone hat das ganze dann behoben.
Life is a Playerkiller

Ahank's Avatar

Ahank
02.09.2012 , 10:08 AM | #16
Passierte bei mir öfters auch im PvE ohne Einwirkung eines Feindes, (auf Ilum)
fahre mit dem Gleiter und manchmal fährt der einfach nicht weiter man kann zurückfahren und beim erneuten Versuch in die vorherige Richtung zu fahren und hängt man dann wieder an der Stelle, wenn man das öfters macht steckt man plötzlich ganz fest, und ist dann auf dem Spott "ewig" gefangen. (Ohne das Hindernisse auf dem Boden zu erkennen sind)

Schnellreise ist dann manchmal der einzigste Weg sich wieder zu befreien. (/feststecken funktionierte da ab und zu gar nicht)