Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ich hasse Huttenball!

Duraks's Avatar

Duraks
02.07.2012 , 02:58 PM | #1
Jedes Mal wenn ich in diese Spielmodus sehe sinkt meine Motivation rapide. Ich wechsel sofort zum Desktop und schau mir Videos an und spiele nur noch sehr halbherzig mit. Wieso kann man nicht auswählen welchen Spielmodus man spielen möchte?!

Edit: Habe den Text gerade geschrieben wärend ich im Huttenball bin. Steht nach dem Text immer noch 0:0 :/
"Verschwende deine Zeit nicht mit Wut, sondern plane deine Rache"
http://www.youtube.com/watch?v=K-KpViFuVuI

gettY-'s Avatar

gettY-
02.07.2012 , 03:01 PM | #2
Weil du sonst stellenweise und je nach Server ewig auf BGs warten müsstest? Und lass mich raten, du wärst der erste der deswegen ein Topic erstellt ...

Duraks's Avatar

Duraks
02.07.2012 , 03:06 PM | #3
Wenn ich nicht der Einzige bin, wird es ja wohl auch andere Leute geben die andere Spielmodi spielen wollen. Ich meine es gibt 3! Spielmodi da wird man ja wohl genug Leute für jeden finden. Außerdem würde ich gerne 5 Minuten länger warten als Huttenball zu spielen!
"Verschwende deine Zeit nicht mit Wut, sondern plane deine Rache"
http://www.youtube.com/watch?v=K-KpViFuVuI

Godmog's Avatar

Godmog
02.07.2012 , 03:12 PM | #4
Quote: Originally Posted by Duraks View Post
Wenn ich nicht der Einzige bin, wird es ja wohl auch andere Leute geben die andere Spielmodi spielen wollen. Ich meine es gibt 3! Spielmodi da wird man ja wohl genug Leute für jeden finden. Außerdem würde ich gerne 5 Minuten länger warten als Huttenball zu spielen!
Du dürftest deutlich länger als 5 min warten, das ist schonmal sicher

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
02.07.2012 , 03:27 PM | #5
Quote: Originally Posted by Duraks View Post
2-4 Std Wartezeiten bei wählbaren BGs ist wohl eher wahrscheinlich. Bis auf Huttball natürlich.

werjo's Avatar

werjo
02.07.2012 , 03:30 PM | #6
Zumal sich dann die repus wahrscheinl alle auf Huttenball anmelden, weil ein paar imps dann weg sind in der Wartschlangen. Im optimalen Fall gehen dann gar keine Alderan und Voidstar Spiele mehr auf

Prophyta's Avatar

Prophyta
02.07.2012 , 03:37 PM | #7
Nun ja bin wohl ne große ausnahme = ) ich mag Huttball sehr gern und es macht Laune dazu muss ich sagen bin mit 3 aus der Gilde los stamm mässig und es rockt ich mag dafür Void nicht echt nervig des ding...

Charakter: Nom'nom
Klasse: Jedi Gelehrter
Skillung: Seher (Heal)
Gilde: Erstmal zu Penny

Caphalorn's Avatar

Caphalorn
02.07.2012 , 04:03 PM | #8
Ich bin, wie schonmal an anderer Stelle gesagt, bekennender Huttenballverweigerer würde es auch sehr begrüßen, wenn man die WZ auswählen könnte, die man spielen möchte.

Grüße
Sieg ist Tradition
Roughnecks R.I.P.
Ti'Rion - Rattataki Gelehrter Level 20 (Stand 10.02.2013
Abwesend bis Anfang März 2013 wegen Umzug

elektrofausT's Avatar

elektrofausT
02.07.2012 , 04:27 PM | #9
all denen, die so ein riesenproblem mit huttenball haben, und deshalb meinen threads zu eröffnen kann ich nur wärmstens ans herz legen, sich einen char auf republik seite zu erstellen, dauert ja nur 1 oder 2 wochen, bis der 50 ist und dann die freie auswahl aller bgs genießen :-)
also ich spiele huttenball auch gerne, weil die anderen bgs im regelfall zu 99 prozent nur aus gezerge bestehen und man in huttenball auch mit einem vermeintlich schlechteren team gewinnen kann, wenn die taktik passt und 3 bis 4 leute zusammenspielen können.

in voidstar oder alderaan ist man gestraft, wenn man 2 oder 3 trottel im team hat. solange die gegner da nicht völlig gegen die wand gelaufen sind, hat man nahezu keine chance, das bg zu gewinnen.

Belmembar's Avatar

Belmembar
02.07.2012 , 04:48 PM | #10
Huttball ONLY!!!