Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stealth seit Patch

secondary's Avatar

secondary
02.07.2012 , 01:47 PM | #1
Im BG kommt es seit dem Patch des öfteren vor, das man nicht ausser Kampf kommt, obwohl keine Gegner mehr in Sichweite und der letzte gerade das zeitliche gesegnet hat, das ist kein Gefühl diesmal, das ist ein Faktum.

Hat wer eine Erklärung, warum das so ist?

Dieses Problem tritt sehr sporadisch auf.

eVoRoxXx's Avatar

eVoRoxXx
02.07.2012 , 07:13 PM | #2
Ja das habe ich auch festgestellt. Wenn ich mitten im Getümmel jemanden umhaue, kann ich direkt wieder in den stealth. aber wenn ich irgendwo etwas abbekomme ( aoe) und dann um tausend Ecken renne, muss ich da noch eine ganze Zeit verweilen, bis ich wieder stealthen kann.

plisskensnake's Avatar

plisskensnake
02.08.2012 , 12:37 AM | #3
....kann ich auch bestädigen, mußte mich gestern ständig nach einen Kampf in irgendwelchen Ecken rumtreiben bis ich wieder in den stealth konnte.

liquidy's Avatar

liquidy
02.08.2012 , 04:54 AM | #4
ist mir auch aufgefallen.
Smoffi - Jedi Shadow
Invisible - Operative
Server: Darth Traya
http://www.youtube.com/watch?v=PUCxe...layer_embedded

paintballfreaks's Avatar

paintballfreaks
02.08.2012 , 06:52 PM | #5
Ja bei mir definitiv das selbe - aber noch schlimmer finde ich den Incombat Stealth der scheint in der Regel gar nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor dem Patch kam ich bei 9/10 versuchen weg. Seit dem Patch bei 1-2/10 maximal den obwohl ich mit entstunne,Incombatstealth und Speed nutze wie immer sehen sie mich dennoch und hauen drauf oder mein Stealth beendet sich nach 2 sek von alleine und ich bin danach Futter. Vielleicht liege ich da auch falsch - aber beobachtet das mal und sagt mir ob es bei euch genauso ist...

lg

Mertano's Avatar

Mertano
02.10.2012 , 01:34 AM | #6
Quote: Originally Posted by paintballfreaks View Post
Ja bei mir definitiv das selbe - aber noch schlimmer finde ich den Incombat Stealth der scheint in der Regel gar nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor dem Patch kam ich bei 9/10 versuchen weg. Seit dem Patch bei 1-2/10 maximal den obwohl ich mit entstunne,Incombatstealth und Speed nutze wie immer sehen sie mich dennoch und hauen drauf oder mein Stealth beendet sich nach 2 sek von alleine und ich bin danach Futter. Vielleicht liege ich da auch falsch - aber beobachtet das mal und sagt mir ob es bei euch genauso ist...

lg
Nicht direkt nach dem combatstealthen das Icewasser reinziehn, dann bleibst auch länger drin
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

paintballfreaks's Avatar

paintballfreaks
02.10.2012 , 05:48 AM | #7
Quote: Originally Posted by Mertano View Post
Nicht direkt nach dem combatstealthen das Icewasser reinziehn, dann bleibst auch länger drin
hab ich auch schon versucht - funktioniert bei mir leider nicht was ich nicht verstehe, aber langsam wirds besser da ich nun anders spiele und mich bereits darauf eingestellt habe. Ausserdem denke ich - korregiert mich wenn ich irre - das meine Ward schuld ist die ich als Schattentank jemandem anderen gebe. kann es sein wenn ich IC Stealth nutze derjenige in meiner nähe steht und schaden bekommt das ich ihn abfange und sich der stealth deshalb löst?

Wäre zumindest eine meiner Vermutungen.....

LG

Proyd's Avatar

Proyd
02.15.2012 , 05:09 AM | #8
in 9/10 komm ich raus mit Machtverschwinden Belastbarkeit Verdunkelung und Sprint, dann bin ich schnell weg, der gegner sieht mich net wenn ich an ihm vorbei renne und die dots gehen weg und der meiste aoe trifft mich net

edit:
Eine Makro funktion wäre hierfür extrem nützlich
DU NICHT NEHMEN !!

Lajiin's Avatar

Lajiin
02.15.2012 , 05:16 PM | #9
wenn man jmd guarded ist es ganz normal, dass der stealth bricht, aber generell finde ich auch den infightstealth recht nutzlos atm. es klappt vllt bei 3/10 fällen.

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.15.2012 , 05:21 PM | #10
Quote: Originally Posted by plisskensnake View Post
....kann ich auch bestädigen, mußte mich gestern ständig nach einen Kampf in irgendwelchen Ecken rumtreiben bis ich wieder in den stealth konnte.
Ist so gewollt nimms als Nerf Wenn du Schaden frisst kannst du dich halt nicht mehr stealthen dazu zählen auch debuffs und nichtmehr nur DoTs es ist mittlerweile eine ware Freude als Wächter euch Konsorten in 2 von 3 Fällen 1 on 1 zu verdreschen