Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schurken OP????

secondary's Avatar

secondary
02.08.2012 , 02:05 AM | #11
Quote: Originally Posted by BlaxxSF View Post
Red kein Unsinn und gewöhn dir das Tastendrehen ab ...
Mach dir nicht in die Hose.

jenssiegel's Avatar

jenssiegel
02.08.2012 , 02:45 AM | #12
Schurken und Spiegelklassen wurden totgepatcht, dass ist ein Fakt. Wer immer noch Probleme hat, der sollte die Klasse wechseln oder besser noch das Game.

Flockwhite's Avatar

Flockwhite
02.08.2012 , 02:50 AM | #13
Quote: Originally Posted by Yatiel View Post
Wann kommt den mal der Nerv für die Schurken is doch bissel gaga das mich ein Schurke mit 2 bis 3 hits troz PvP gear umhaut.
Wenn dann bitte auch dem Warri nen Styl geben der das rauszimmert ohne nen Rüssi debuff Hochzustacken wo man bis dorthin schon down is trotz Medi und Schildwall.
Eigentlich bin ich ja kein fan von kurzen kommentaren, und besonders von folgendem. Allerdings weiß ich nicht was ich hier sonst noch schreiben kann außer:

L2P!

Hadrians's Avatar

Hadrians
02.08.2012 , 02:53 AM | #14
OP/Schurke macht immer noch zuviel Schaden

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
02.08.2012 , 03:05 AM | #15
Schurken hauen mir höchstens im crit 1,2k rein :P

IDragonmasterI's Avatar

IDragonmasterI
02.08.2012 , 03:07 AM | #16
Quote: Originally Posted by Berongar View Post
Hallo zusammen,

ich zitiere jetzt einfach mal aus den gestrigen Patchnotes den Abschnitt für Schmuggler und Agenten:

Also ich sehe da nirgends einen Hinweis auf einen Schadens-Buff...
Wer was anderes behauptet.... lügt, oder hat schlicht seeeeehr wenig Ahnung.

Grüße
Apropos wenig ahnung - nimm doch den richtigen Patch... http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.1.1/31.1.2012

Zu viel Schaden macht er auch nicht, wenn er seine Kombi nicht durch bekommt mach ihn sogar als healer Platt...

Xaakon's Avatar

Xaakon
02.08.2012 , 03:08 AM | #17
och menno hab gewettet, dass diese wochen die jedi krieger oder sith krieger OP sind!

letzte woche waren es die Kommandosoldaten + Söldner

die woche davor die Botschafter schatten oder hexer usw!

hey wenn wir lange genug heulen wir BW "hello kitty" Aufkleber an unsere Mounts anbringen ! Oder "Ich bremse auch für Wompratten (Imps)!"

lasst doch mal das heulen jede klasse, jede skillung hat etwas was die anderen nicht haben! klar der jedi schatten kann sich tarnen aber wenn er vor meiner sturmkanone steht kann er egal ob tank, heiler oder dd das weite suchen um zu überleben!

usw
"Everyone fights. No one quits."

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.08.2012 , 03:10 AM | #18
Und nächste Woche sind wir OP. Nehm noch Wetten an.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

Hawkeeye's Avatar

Hawkeeye
02.08.2012 , 03:10 AM | #19
Apropos HelloKitty..

http://www.hellokittyonline.com/

Für die ganzen Whiner. Das ist ein ganz tolles mmorpg !!!!!!^^

Berongar's Avatar

Berongar
02.08.2012 , 03:14 AM | #20
Quote: Originally Posted by IDragonmasterI View Post
Apropos wenig ahnung - nimm doch den richtigen Patch... http://www.swtor.com/de/patchnotes/1.1.1/31.1.2012

Zu viel Schaden macht er auch nicht, wenn er seine Kombi nicht durch bekommt mach ihn sogar als healer Platt...
... Das war schon der richtige Patch. Von gestern (07.02.2012). Der von dir angegebene Patch ist der Patch vom 31.01. in dem die Schurken ja generft wurden. Weiß ja nicht, was du damit verdeutlichen willst, da um den Nerf inzwischen jeder wissen dürfte.
Es ging hier darum, dass die Schurken seit gestern angeblich wieder mehr Schaden machen

P.s.: Aber a propos der Patch von gestern... Seit wann heißt der Frontkämpfer den Vorhut? Oder mag es sein, dass BW nicht mehr weiß, wie ihre eigenen Spiel-Klassen heißen??
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.