Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Danke...

Fordeh's Avatar

Fordeh
02.07.2012 , 11:44 AM | #1
... für ide Änderung der Taschen / Marken

SO ist das System PERFEKT ! SUPER ARBEIT.

(das mein ich ernst, kein Tropptopic)

Puhlat's Avatar

Puhlat
02.07.2012 , 07:32 PM | #2
Finds bislang auch völlig ok. So kommt man wenigstens weiter wenn man was dafür tut und ist nicht so luckabhängig.

Ryosan's Avatar

Ryosan
02.07.2012 , 08:00 PM | #3
Ja, die Änderung war gut und richtig, auch wenn ich dem alten System nicht so kritisch gegenüber stand. Nun ist aber für jeden absehbar, wann und wie man seine Ausrüstung erreichen kann.
Aber passt auf, bald kommt der erste, der meint, das System sei jetzt unfair, weil andere ja durch Tokens schon besseres Gear schneller und früher und - ganz besonders - vor ihm bekommen haben. Danach folgen dann die üblichen Beschimpfungen in schlechter Grammatik und der Psalm: "Abo gekündigt."

Tada: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=273853 Sogar schon vor dem Patch wurde sich beschwert. Daddadadaaaaa: I'm lovin' it.

Owynyo's Avatar

Owynyo
02.07.2012 , 08:35 PM | #4
Quote: Originally Posted by Ryosan View Post
weil andere ja durch Tokens schon besseres Gear schneller und früher und - ganz besonders - vor ihm bekommen haben.
Was stimmt daran bitte nicht? Während Spieler wie ich - ja, ich gebe es zu, ich hatte viel Glück und konnte mich innert einer Woche komplett mit Champion eindecken - müssen andere nun erst Centurion farmen und kommen erst ganz langsam an die Champion items.

Man bedenke: Die Champion Waffe kostet sage und schreibe 120+ commendations. Das sind ca. 17-18 bags (!!).

Ja, man hat nun ein Ziel vor Augen, allerdings ist es für jemanden, der nicht 12h/tag spielen kann, ein elend langer Grind und Spieler - gerade Anhänger des Imperiums, die Ilum einfach gnadenlos seit Wochen dominieren und sich Battlemaster ergrinden konnten - profitieren davon.
Halvaar

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
02.07.2012 , 08:41 PM | #5
In den Taschen können ja immer noch Tokens drin sein.

Owynyo's Avatar

Owynyo
02.07.2012 , 08:49 PM | #6
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
In den Taschen können ja immer noch Tokens drin sein.
Ja. Nur ist die Chance mittlerweile sehr, sehr, sehr gering.
Halvaar

Puhlat's Avatar

Puhlat
02.07.2012 , 08:49 PM | #7
Lieber etwas langsamer und dafür sicher....als glücklos und nix

Auch wenn T2 nun etwas länger dauern mag, so kann man diese Lücken doch recht schnell erstmal mit T1 füllen.

Ich spar auch erst auf die T2 Waffe und kauf halt non-PvP-Slots erstmal T1.

Und wie schon gesagt wurde, Tokens gibts mit luck immer noch (hatte heut au einen drin)

Shutora's Avatar

Shutora
02.08.2012 , 12:32 AM | #8
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Was stimmt daran bitte nicht? Während Spieler wie ich - ja, ich gebe es zu, ich hatte viel Glück und konnte mich innert einer Woche komplett mit Champion eindecken - müssen andere nun erst Centurion farmen und kommen erst ganz langsam an die Champion items.

Man bedenke: Die Champion Waffe kostet sage und schreibe 120+ commendations. Das sind ca. 17-18 bags (!!).

Ja, man hat nun ein Ziel vor Augen, allerdings ist es für jemanden, der nicht 12h/tag spielen kann, ein elend langer Grind und Spieler - gerade Anhänger des Imperiums, die Ilum einfach gnadenlos seit Wochen dominieren und sich Battlemaster ergrinden konnten - profitieren davon.
18 Bags soll das viel sein für ne Waffe die doch recht ansehnlich ist?

Schau mal lieber wieviele Bags du in einer Wochebekommst.

2x weekly und 14x daily = wieviele Bags?

Man brauch keine 12/h am Tag zocken um effektiv seinen char auszurüsten........

Lasti's Avatar

Lasti
02.08.2012 , 01:33 AM | #9
Quote: Originally Posted by Owynyo View Post
Ja. Nur ist die Chance mittlerweile sehr, sehr, sehr gering.
wie gefühlt früher au ... den einzigen nachteil haben die die schon ewig lang pvp machen und schon etliche Taschen aussortiert haben. Nun bekommt jeder frischling sein gear innerhalb von paar tagen macht mir aber trotzdem nix weil ich ordentliche spielen kann

Mazelus's Avatar

Mazelus
02.08.2012 , 04:53 AM | #10
Quote: Originally Posted by Lasti View Post
wie gefühlt früher au ... den einzigen nachteil haben die die schon ewig lang pvp machen und schon etliche Taschen aussortiert haben. Nun bekommt jeder frischling sein gear innerhalb von paar tagen macht mir aber trotzdem nix weil ich ordentliche spielen kann
Voll deiner Meinung! Alle schimpfen und Flamen wie 💩 das BaG System ist und NUN ?
BW ändert was und es wird weiter geflamt und und und und 😭

Mir sowas von egal bin mit meinem Juggernaut fast Full T2 Equipe und Tapferkeit 53! Mir ist es völlig egal wie schnell andere ihr gear haben, denn besser spielen tut man deswegen noch lange nicht, und schon...........liegen sie im Dreck mit ihrem 2tages fast Full T2 Set!
Finde es Super das bw den Fehler eingesehen und geändert hat!
Das andere jetzt schon Epic rumlaufen? Wayne juckt es? 😉