Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nackt ins BG

Schugger's Avatar

Schugger
02.08.2012 , 09:45 AM | #41
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post

mein gott...ihr armenarmen heiler die ihr ja sooo benachteiligt seit in den bgs...schließlich bekommt ihr ja kaum medalliene weil ihr immer nur heilt und nie schaden macht.

Soll bloss drinne bleiben!
Wenn ich jetzt als Heiler Random in die Warzones gehe, brauche ich endlich keinen Mitspiler mehr zu heilen.
Feuer-Wasser schlucken-Rechtsklick um zu debuffen-Cooldown abwarten-rinse&repeat
Ab und zu ein wenig Schaden machen und endlich komme ich als Heiler auch an genügend Medaillen.
Total super, genauso müss es in den Warzones ablaufen.
Das ist PvP und Teamplay in seiner reinsten Form.
Quote: Originally Posted by agO_ony View Post
...Bei mir hat es geholfen zu sterben dann gings wieder...
"Pop! Stolizei!"
"Stei! Polizop"
"Verdammt. Jetzt sind sie weggelaufen..."

ralfsch's Avatar

ralfsch
02.08.2012 , 09:50 AM | #42
Quote: Originally Posted by BobaFurz View Post
Aha, hoffe du bist der englischen Sprache mächtig. Denn hier steht alles drin. Es handelte sich um einen Test:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=281285
Nun, da der Text sehr "frisch" ist, will ich die Möglichkeit einräumen das sich da was geändert hat und werde es baldmöglichst überprüfen.

BobaFurz's Avatar

BobaFurz
02.08.2012 , 09:57 AM | #43
Quote: Originally Posted by ralfsch View Post
Nun, da der Text sehr "frisch" ist, will ich die Möglichkeit einräumen das sich da was geändert hat und werde es baldmöglichst überprüfen.
Ja mach das ruhig ich warte schon auf deinen Test. Ich nehme an die Möglichkeit besteht, dass du Unsinn geschrieben hast und es mir so langsam zu blöd wird.
STAR WARS
RETURN OF TEH HUTTBALL

ralfsch's Avatar

ralfsch
02.08.2012 , 01:26 PM | #44
Quote: Originally Posted by BobaFurz View Post
Ja mach das ruhig ich warte schon auf deinen Test. Ich nehme an die Möglichkeit besteht, dass du Unsinn geschrieben hast und es mir so langsam zu blöd wird.
Yopp, der Kollege hat recht. Entweder es wurde klammheimlich geändert (eher unwahrscheinlich) oder ich hab was durcheinander geschmissen (sehr wahrscheinlich).

I stand corrected.