Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nackt ins BG

Lasti's Avatar

Lasti
02.08.2012 , 01:28 AM | #21
Quote: Originally Posted by robwer View Post
... ich finde schockge. wasser sollte man aus dem game verbannen...
sicher nicht sonst bekomm ich keine Hello Kitty pinken Kristalle mehr!

als Tank bekommst doch eh die meisten medas 4 free wieso aufregen ^^?

GruxXx's Avatar

GruxXx
02.08.2012 , 01:48 AM | #22
....wie es in den anderen Foren angesprochen worden ist, "der Gerät" gehört in kein BG rein, als PvE-Item is es ok.

Ich muss immer über die Leute lachen, die dann vorm Start der Runde, "ausgezogen" stehen um ja 2 Medals sicher zu haben, damit jeder denkt "boah er ist voll imbaneeees"... gut wenn ihrs nicht auf dem normalen Weg schafft...

Das die Jedi-Ritter nich healen können ist klar, dafür bekommen die einiges durch bubbel Schutz.

...daswidanja
Dima - Commando - Nocturne
Drénugh - Sith Juggernaut
[The -Speznas- Legacy --- Jar'kai Sword]
The russian bear has awoken, the World will see his might, ready for war?

Hadrians's Avatar

Hadrians
02.08.2012 , 02:16 AM | #23
Einfach im Pvp abschaltbar machen würde das Problem lösen oder aber

jeglicher Heal durch Potions nicht zählen zu lassen fertig.

Dauert nur.

Zeit bis es gefixt wird? 1-2 Monate schätze ich

Bw hat größere Probleme als den Exploit mit dem Wasser

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
02.08.2012 , 02:40 AM | #24
ausziehen find ich lächerlich..ich renn halt einfach durchs feuer durch beim huttenball und beim rest nutz ichs halt nicht und heul dann weil ich huttenball wollte damit ich 2 medallien extra bekomme

mein gott...ihr armenarmen heiler die ihr ja sooo benachteiligt seit in den bgs...schließlich bekommt ihr ja kaum medalliene weil ihr immer nur heilt und nie schaden macht.

gestern mit einem *rep-tank* unterhalten der nen imp-söldner hat...der hat sich erst mal umgewöhnen müssen weil er auf einmal viel weniger medallien bekommt. *sonst werf ich einfach das schild auf einen und gut iss*

und wenn jemand nur heilt weil er dafür 3 medallien bekommt dann sollte er sich das nochmal überlegen. glaubst ich steh rum und mach schaden damit ich nen solokill bekomme? oder die medallie für 75K ? oderoderoder?

ausserdem bringen dir die paar medallien kaum was...vor allem mit der änderung jetzt was die taschen betrifft. da hast du weitweit vorher genug an zeichen rumliegen bevor du nur in die nähe von rang 60 kommst (es sei denn du warst fleißig ilum farmen^^)..und falls du fair und normal deinen rang 60 gemacht hast wirst du sicherlich auch genug haben das es nicht nötig ist rumzujammern weil andere nu nen paar zeichen mehr bekommen...nicht du weniger...nööööö (das würd ich ja noch verstehen) sondern andere bekommen nu auch was für einmal heilen^^

aber von mir aus sollen sie es raus nehmen...ich pfeif drauf. kann zwar jeder nutzen und man kann es weit besser einsetzen als sich nackig machen um nen paar zeichen abzugreifen aber gut. wenn das euer problem ist dann solls mir egal sein

SirEdd's Avatar

SirEdd
02.08.2012 , 03:48 AM | #25
An solchen Sachen kann man gut erkennen welchen gesteigerten Wert PVP bei den Entscheidungsträgern dieser Firma hat.
Damit und mit Illum macht man das ganze Tapferkeitssystem kaputt, es ist einfach nix mehr Wert.
Schade , ich werde diesen Hype trotzdem nicht mitmachen, ich habe schließlich einen eigenen Willen
Das Banale braucht man nicht zu schälen.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
02.08.2012 , 05:12 AM | #26
naja..für mich ändert sich eben nix weils vorher schon *nix wert* war.

ich mein..ich hatte das als ziel (ganz am anfang^^) weil ich gesehen habe das es da nen gleiter gibt und ich liebe *zierwerkzeugs*...nu da ich den gleiter gesehen habe (glaub ich) find ich ihn tothäßlich und werd ihn mir nicht holen falls ich irgendwann mal rang 60 (oder 65? weis garnicht mehr) haben sollte.

also...wer das braucht um sich toll zu fühlen soll haben. ändert nix daran das ich mich für mich freue wenn ich meinen rang gemacht habe (und zwar 99% über bg´s würd ich sagen)

also nich ärgern. wert war das alles so oder so nix. am ende geht das alles viel zu fix und viel zu einfach als das es was *wert* wäre...aber der weg macht spaß und spaß machts natürlich auch weil man weis das es auf dem weg (und am ende) belohnungen gibt die anreiz geben. ob die andere nu auch haben oder nicht, ob die sie schneller bekommen oder nicht, ist mir dabei egal.

nur weil der nachbar nen ferrari nach nem lottogewinn kauft und ich meinen schwer erarbeiten mußte (jaja..einen ganzen monat mußt ich dafür arbeiten^^) ist er mir immernoch genau so lieb und teuer (anm. das ist ein beispiel..leiderleider hab ich keinen..abe rmein nachbar auch nicht ällebätsch )

Wallahan's Avatar

Wallahan
02.08.2012 , 05:22 AM | #27
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Es kein Exploit sodern ein reguläres PvE Item.

Warum gönnt ihr den Leuten nicht das Schwarze unter dem Fingernagel. Da kommt selbst neid um 2 dumme Medals auf, das ist einfach lächerlich.
Da Heilung durch andere reguläre PvE-Items wie Medikits keine Sanitätermedaillen mehr erzeugen, ist das durchaus als Exploit zu werten. Und diese Wertung hat nichts mit Gönnen/Mißgönnen zu tun.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Item entwertet wird.

Generell sollte man übrigens Selbstheilung im PvP aus der Bewertung nehmen. Dafür lieber Teamheilungen mehr Medaillen geben.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
02.08.2012 , 05:28 AM | #28
Quote: Originally Posted by Wallahan View Post
Generell sollte man übrigens Selbstheilung im PvP aus der Bewertung nehmen. Dafür lieber Teamheilungen mehr Medaillen geben.
das ist doch mal nen vorschlag. das würde auch mal verhindern das die leute dumm rumstehen und sich nur selber hocheilen/schädigen/heilen

aber bring das mal und dann sieh zu wie schnell das gejammer und geheule losgeht ^^

ist aber halt auch wieder nen problem. geb ich mehr med´s für heilung rennen halt wieder fast nur heiler rum und keiner macht mehr schaden^^ das ist ja das angesprochene problem..am ende kannst du alles umgehen und ausnutzen (nur schonmal als beispiel...2 heiler gehen als team rein..einer stellt sich dumm hin der andere heilt ihn oder die beiden heilen sich einfach gegenseitig die ganze zeit hoch..nutzen gleich null....aber viele punkte^^)

jujur's Avatar

jujur
02.08.2012 , 05:46 AM | #29
Quote: Originally Posted by calala View Post
du bist bestimmt einer von denen die schön die reps an ihrer base abgefarmt haben, und einer der in wz's leute flamt, weil sie dich und dein 10+ medals nicht auch noch mit mvp belohnen.

wenn ihr alle so scharf auf eure 2extra meds seit, gewöhnt euch vielleicht in zukunft schon mal an euch nur noch mit dem frozen water zu heilen weil wz's atm für heiler immer unatraktiver werden.
Nein ich bin einer von denen der es ohne groß Medalls zu farmen 59 wurde vor der Änderung und musste dann lachen als am nächsten Tag ne Stunde oder so bis 60 brauchste, das war einfach traurig. MVP Marken gehen an richtige Heiler 75k+ heal wenn ich nicht mit Kolegen gehe. Aber soviel nur zu mir.
Das was ich in meinem Post sagen wollte ist, dass es lächerlich ist wegen dummen Marken rum zu weinen, wenn ich sehe das jeder Hanswurst mit Equip zwischen 20-40 sich in Illum Rankk 60 eridled...

SVBR's Avatar

SVBR
02.08.2012 , 06:08 AM | #30
Hi,

mal abgesehen finde ich als Heiler es auch nicht o.k. wenn Heilerkollegen im BG rumstehen und nur Nobles Opfer casten und sich dann heilen um ohne Kontakt die 300K Marke zu holen.

... just my 2cents ...