Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nackt ins BG

snarre's Avatar

snarre
02.07.2012 , 02:41 PM | #11
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Es kein Exploit sodern ein reguläres PvE Item.

Warum gönnt ihr den Leuten nicht das Schwarze unter dem Fingernagel. Da kommt selbst neid um 2 dumme Medals auf, das ist einfach lächerlich.
Du möchtest also, das es so bleibt.. Und damit es fair bleibt, jeder das Item hat, sich auszieht im Bg u. wieder an um die 2 Meds zu bekommen.. Fällt einem net mehr viel zu ein, ehrlich
Don't underestimate the value of Doing Nothing, of just going along, listening to all the things you can't hear, and not bothering.
-- Piglet, Pooh's Little Instruction Book, inspired by A. A. Milne

Kloaner's Avatar

Kloaner
02.07.2012 , 02:52 PM | #12
Quote: Originally Posted by Godmog View Post
Is doch voll WAI Es fehlt eigentlich nur noch ein Item mit dem 5k Schaden machen kann.
Naja da ich noch nicht lvl50 bin, würde mir es mit 2,5k DMG schon reichen. Also BW go go... sonst muss ich doch noch auf DD umskillen.
Letôra - Kommando / Lymia - Hexe / Letorâ - Botschafter / Lymiá - Sniper / Lýmia - Jugg

Godmog's Avatar

Godmog
02.07.2012 , 03:09 PM | #13
Quote: Originally Posted by Kloaner View Post
Naja da ich noch nicht lvl50 bin, würde mir es mit 2,5k DMG schon reichen. Also BW go go... sonst muss ich doch noch auf DD umskillen.
Ich kenn das Problem, spiele selbst permanent auf Heilung

Kloaner's Avatar

Kloaner
02.07.2012 , 03:21 PM | #14
Naja Problem ist das keins, soll jeder seine Marken ergattern wie er meint.
Letôra - Kommando / Lymia - Hexe / Letorâ - Botschafter / Lymiá - Sniper / Lýmia - Jugg

UlleX's Avatar

UlleX
02.07.2012 , 03:30 PM | #15
Ich als Kinetikkampf-Schatten habe schon mit den CMs Kontakt aufgenommen, ein Ticket geschrieben, einen Screenshot aus dem englischen Foren hier verlinkt, wo ein GM sich hinreissen lässt, dies als 'exploit' zu werten.

Das Ding ist so offensichtlich ein weiterer Grund für Heiler, umzuspeccen - und keiner von den deutschsprachigen BW-Mitarbeitern hat etwas verlauten lassen, dass das Ding so Mist ist und er sich für eine Änderung einsetzt. Ich versteh nicht, warum man der heilenden Community nach den eh schon dürftigen Markensystem so etwas auch noch zumuten muss.
"Now, here, you see, it takes all the running you can do, to keep in the same place. If you want to get somewhere else, you must run at least twice as fast as that!"
Lewis Carroll, Through the Looking-Glass

snarre's Avatar

snarre
02.07.2012 , 04:35 PM | #16
Quote: Originally Posted by UlleX View Post
Ich versteh nicht, warum man der heilenden Community nach den eh schon dürftigen Markensystem so etwas auch noch zumuten muss.
Weil die Merheit eben DD spielt.. u. rate mal wen man net als zahlenden Kunden vergraulen will..
Don't underestimate the value of Doing Nothing, of just going along, listening to all the things you can't hear, and not bothering.
-- Piglet, Pooh's Little Instruction Book, inspired by A. A. Milne

Illoan's Avatar

Illoan
02.07.2012 , 04:40 PM | #17
Quote: Originally Posted by cookie_ftw View Post
Es kein Exploit sodern ein reguläres PvE Item.

Warum gönnt ihr den Leuten nicht das Schwarze unter dem Fingernagel. Da kommt selbst neid um 2 dumme Medals auf, das ist einfach lächerlich.
jo genau, sollen die heiler die eh schon am wenigsten bekommen noch mehr das kotzen bekommen. weil nun sogar klassen komplet ohne heal zb. mar. 5k heal und 75k heal medals bekommen könne .. super

jujur's Avatar

jujur
02.07.2012 , 09:10 PM | #18
Erst mal gebe ich der einen Person die gesagt habt ihr redet am Thema vorbei recht - bsp: Sorc der im BG Lifetapped und sich heilt ist auch nicht wirklich sinnvoll / förderlich fürs PvP.

Des weiteren muss ich sagen, warum heult ihr so wegen 2 dummen Marken rum, jeder kann sich das item holen also ist niemand benachteiligt und im Grunde holen sich die meisten Leute doch eh ihr Valor in Illum bzw jetzt gehts ja derzeit grade nicht. Demnach finde ich sind seit der Illum Änderung solche Medal-whine Threads absolut deplaziert - weil eh jeder vollnub Rank 60 ist...

calala's Avatar

calala
02.07.2012 , 11:47 PM | #19
Quote: Originally Posted by jujur View Post
...
Des weiteren muss ich sagen, warum heult ihr so wegen 2 dummen Marken rum, jeder kann sich das item holen also ist niemand benachteiligt und im Grunde holen sich die meisten Leute doch eh ihr Valor in Illum bzw jetzt gehts ja derzeit grade nicht. Demnach finde ich sind seit der Illum Änderung solche Medal-whine Threads absolut deplaziert - weil eh jeder vollnub Rank 60 ist...
du bist bestimmt einer von denen die schön die reps an ihrer base abgefarmt haben, und einer der in wz's leute flamt, weil sie dich und dein 10+ medals nicht auch noch mit mvp belohnen.

wenn ihr alle so scharf auf eure 2extra meds seit, gewöhnt euch vielleicht in zukunft schon mal an euch nur noch mit dem frozen water zu heilen weil wz's atm für heiler immer unatraktiver werden.

Dshilli's Avatar

Dshilli
02.08.2012 , 12:33 AM | #20
Ich finde das Item auch etwas merkwürdig. Es wäre ok, wenn es von jedem unter den gleichen Bedingungen benutzt werden könnte. Da sich jedoch einige Klassen durch Skills schneller out-of-fight bringen können, halte ich es insgesamt für ein Fehldesign und es sollte daher eigentlich nicht nutzbar sein.
Es ist jedoch von offizieller Seite erklärt worden, dass es sich nicht um ein Exploit handelt. Daher sollte sich BW mal Gedanken machen, ob sie das Item in dieser Funktionsweise tatsächlich im Spiel halten wollen.
FlameHaze - Flame On
Jar'Kai Sword