Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nackt ins BG

Ahau's Avatar

Ahau
02.07.2012 , 11:22 AM | #1
Was ist das eigentlich für ein Bug wenn sich leute nackt ausziehen um sich dann wenn das spiel angefangen hat anzuziehen und sich hochzuheilen um dadurch ein paar punkte zu leechen?

Osdorof's Avatar

Osdorof
02.07.2012 , 11:26 AM | #2
Der x.te Thread zu dem Thema 'schockgefrorenes Wasser'.

Gear ausziehen, dass man 5k life verliert, wieder anziehen, wasser nutzen, 2 meds bekommen, weiterlaufen ....
Osdorof - Osdo (currently: Gina'Wild)
- Stream -
@ LotRo Osdorof - DE-Vanyar

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
02.07.2012 , 11:27 AM | #3
ab nen heal von 2500 und einen von 5000 bekommste jeweils eine Medalie. Gechecked?

robwer's Avatar

robwer
02.07.2012 , 01:23 PM | #4
gerade mal getestet wegen dem beitrag... ist ja mega mies... habe mich in 3mins um 150k geheilt und 4 medaillen bekommen als schattentank..... ich finde schockge. wasser sollte man aus dem game verbannen. oder wenigstens der exploit geschlossen werden... schaffe so bestimmt mehr heal als ein Gelehrter...
Gnawer's Roost - Omikron- Padawan Ayila Sedura

Godmog's Avatar

Godmog
02.07.2012 , 01:42 PM | #5
Quote: Originally Posted by robwer View Post
gerade mal getestet wegen dem beitrag... ist ja mega mies... habe mich in 3mins um 150k geheilt und 4 medaillen bekommen als schattentank..... ich finde schockge. wasser sollte man aus dem game verbannen. oder wenigstens der exploit geschlossen werden... schaffe so bestimmt mehr heal als ein Gelehrter...
Is doch voll WAI Es fehlt eigentlich nur noch ein Item mit dem 5k Schaden machen kann.

robwer's Avatar

robwer
02.07.2012 , 01:51 PM | #6
Quote: Originally Posted by Godmog View Post
Is doch voll WAI Es fehlt eigentlich nur noch ein Item mit dem 5k Schaden machen kann.
oh man

Tahlir's Avatar

Tahlir
02.07.2012 , 02:05 PM | #7
Ich bin ja heut auch eben nach Taatoine und nach Hoth gereist. Nicht mal 15 min hats gedauert. Zack!! Hatten wir das Dingen im Inventar.

Vorher hab ich als Hüter in Fokus um die 8 Marken im Durchschnitt bekommen. Tja^^

Das haben wir mal eben in Nullkommanix auf 10 erhöht XD XD XD

So lächerlich. Nach nem Fight an einem Geschütz einmal nen Glas Wasser und schwupps 2 Marken mehr. :P

Wenn das so gewollt ist warum zum Teufel soll ich das nicht mitnehmen?
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter

robwer's Avatar

robwer
02.07.2012 , 02:12 PM | #8
joa ka es geht mir auch nicht wirklich um die 2meds. naja schade für die heiler... aber es kann ja nicht sein dass ich mich irgendwo in die ecke stelle mich um 300k heile dafür 5meds bekomme und nicht am pvp teilnehme... oder dann doch noch kurz fighte und auf einen beschützen mache und dann 12meds bekomme.....
ich glaube ich mache mal ein video wie schlecht man im pvp sein kann und 12meds bekommt....

Rasdwatrium's Avatar

Rasdwatrium
02.07.2012 , 02:23 PM | #9
Ihr merkt schon, dass ihr mit euren Flames voll am Thema vorbeireitet? Er beschwert sich darüber, dass Leute sich mit Ausziehen/Anziehen HP abziehen und sich dann heilen. Jeder Heiler, der afk rumsteht, kann das machen. Das Wasser hat damit nichts zu tun.

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
02.07.2012 , 02:33 PM | #10
Quote: Originally Posted by robwer View Post
...exploit geschlossen werden... schaffe so bestimmt mehr heal als ein Gelehrter...
Es kein Exploit sodern ein reguläres PvE Item.

Warum gönnt ihr den Leuten nicht das Schwarze unter dem Fingernagel. Da kommt selbst neid um 2 dumme Medals auf, das ist einfach lächerlich.