Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ilum Daily 0/30

toxon's Avatar

toxon
02.07.2012 , 10:30 AM | #1
Hy

Man kommt von der Arbeit, es ist ein kleiner Patch Installiert.
Und schon gibt Ilum keine Killst mehr, was ist da los?

Ich renn da seid 20min rum ohne einen Kill zu bekommen.

-Balrok-'s Avatar

-Balrok-
02.07.2012 , 10:31 AM | #2
Bei uns in der Operation mussten wir heute um 13 Uhr einfach den Freitod wählen danach wurden dann wieder Kills gezählt, scheint aber anscheinend nicht überall reproduzierbar zu sein - habe ich mal wieder Glück gehabt.

Grüße an meine Ilum Reps.
Jedi Wächter - The Restoration Zone
Droogs - www.droogs-clan.com - Join or Die

Foren PvP since Patch 1.1

Bierzwerg's Avatar

Bierzwerg
02.07.2012 , 10:56 AM | #3
Auf dem Server "The Restoration Room" zählen die Kills ebenfalls nicht mehr, zumindestens auf Imperium Seite.
Ich bin jetzt bei 4/30 weil ich 4 Kisten gelootet habe.
Sterben bringt nichts.
Kriegsgebietaufputscher funktionieren in Ilum auch nicht mehr.

Viel Kredit hat Bioware nicht mehr. Jeder Patch bringt neue Bugs und das bei Inhalten die ohnehin nicht so dolle sind (Ilum z.B.).

. (> )> ┌•••>¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ pewpew
.../*\

Fully's Avatar

Fully
02.07.2012 , 10:59 AM | #4
Bin auch auf The Restoration Zone und auch bei mir haben heute 10 Kills gezählt danach war ende, es half kein Sterben, keine Relog kein gar nix.

Rathman's Avatar

Rathman
02.07.2012 , 11:22 AM | #5
JarKai Sword 2 Stunden Ilum, die Daily lief recht schnell, dachten wir machen weekly gleich mit wenns so voll is, dann ab ca. 16:35 lief es nur noch im 10 minuten takt n kill gekriegt, dann ab 17:10 garnicht mehr... weekly stagnierte so bei ~111 Kills
Ilums Avengers
Gildenhomepage In der Ruhe wirst du Weisheit finden

Tanruill's Avatar

Tanruill
02.07.2012 , 11:29 AM | #6
Quote: Originally Posted by Rathman View Post
JarKai Sword 2 Stunden Ilum, die Daily lief recht schnell, dachten wir machen weekly gleich mit wenns so voll is, dann ab ca. 16:35 lief es nur noch im 10 minuten takt n kill gekriegt, dann ab 17:10 garnicht mehr... weekly stagnierte so bei ~111 Kills
War bei mir genau dasselbe!
Hdro: Tandruill aka Fettzwerg
----------------------------------
The Restoration Zone
Belladonna - Jedi Ritter (Wächter)

eFzvai's Avatar

eFzvai
02.07.2012 , 11:41 AM | #7
Sooo ich hab endlich einen 50er, hab heute Ilum besucht und wollte die 30 Kills holen. Nun bin ich in einem Raid haben den Imp Raid gerade einfach über rannt (waren mehr als 40) und ich hab 0 (in Worten Null) Kill bekommen. Dabei habe ich midestens 10 Imps mit einem AE getroffen ich stand vorher nicht rum ich bin direkt vom Friedhof gekommen.
... und ich werde die Welt retten, ob sie nun will oder nicht!

skyflash's Avatar

skyflash
02.07.2012 , 02:54 PM | #8
Quote: Originally Posted by Ryosan View Post
Ey yo, wollt Kills holn Ilum, nix da, kein Sack wegen Q-Bug, warum, mist. ScheisBW.300Billionste zum Wind, kackboon überahl. Keine Zait für scheiß hiar, Rangpushen broken. Hooorensööne
ROTFL! Top post.

Qlover's Avatar

Qlover
02.07.2012 , 06:11 PM | #9
Darf ich das Quoten für meine Signatur? Bitte bitte...

Aerosis's Avatar

Aerosis
02.07.2012 , 06:37 PM | #10
Quote: Originally Posted by Ryosan View Post
Ey yo, wollt Kills holn Ilum, nix da, kein Sack wegen Q-Bug, warum, mist. ScheisBW.300Billionste zum Wind, kackboon überahl. Keine Zait für scheiß hiar, Rangpushen broken. Hooorensööne
Ist echt der Post EVER!!!!