Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.1.2 Ilum / In einer weit weit entfernten Galaxie war einmal der Spielspass..

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
1.1.2 Ilum / In einer weit weit entfernten Galaxie war einmal der Spielspass..

Godmog's Avatar

Godmog
02.07.2012 , 11:21 AM | #21
Quote: Originally Posted by TheDailyLlama View Post
Bzw. die weltbesten PvP-Entwickler arbeiten dran
Sie haben einen Teil der erfahrensten, nicht der besten Entwickler. Das wird gerne fehlgedeutet

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
02.07.2012 , 11:24 AM | #22
Quote: Originally Posted by bobtronic View Post
Was sol man eigendlich noch in Swtor machen???
das was jeder unzufriedene Kunde macht der hier etwas pvp wollte --> kündigen !

geht die Welt nicht unter aber viell. kapiert bw ja das sie einen falschen Weg gehen und ändern es in einigen Wochen, ansonsten tjo 300 mio. rausgeworfen.
Hättet das Geld lieber als Entschädigung für falsche Hoffnungen der Community geben sollen, dann wären wir jetzt wenigstens alle besoffen und hätten Im RL Performance Probleme inklusive Diashow!!! postet by Iosseb

Kaidu's Avatar

Kaidu
02.07.2012 , 11:27 AM | #23
Quote: Originally Posted by Godmog View Post
Sie haben einen Teil der erfahrensten, nicht der besten Entwickler. Das wird gerne fehlgedeutet
Haben sie gesagt, aber ihre Taten zeigen eindeutig, das die Entwickler 0 Plan haben, von dem was sie hier machen. Content, Performance und viele harte Bugs und jetzt seit fast 2 Monaten sind genau diese Dinge immer noch so Mist wie vorher.

Haben schon wieder genug pvpler gekündigt und es werden ziemlich bald alle Pvpler folgen.

Xarran's Avatar

Xarran
02.07.2012 , 11:28 AM | #24
Naja,immerhin mal was Neues.

Bioware ist die erste Spieleschmiede, die es schafft, ein an sich gutes Spiel, von Patch zu Patch zu vernichten.

Ich dachte immer, die Jungs von BLizzard wären da die unangefochtene Nummer 1. Aber BW toppt derzeit leider alles
Berühmtes Zitat:
"Du kannst sicher sein, dass aus SWTOR niemals ein gutes Spiel wird."

Abo gekündigt

Grishnerf's Avatar

Grishnerf
02.07.2012 , 11:31 AM | #25
auch wenns dir nicht passt, blizzard ist nunmal die beste spieleschmiede auf dem planeten.

und nein ich zocke kein wow mehr, diablo3 interessiert mich Null und starcraft 2 macht mir schon länger keinen bock. trotzdem sind diese spiele qualitativ hochwertig.
ANG : Virtuelles Feindbild für Gelegenheitsspieler

Kaidu's Avatar

Kaidu
02.07.2012 , 11:32 AM | #26
Jo, Blizzard hats mit jedem Addon geschafft WoW immer ein Stück beschissener zu machen und selbst als sie so tief gesunken sind, das man dachte, schlimmer kanns gar nicht mehr werden, überraschen sie uns immer wieder mit einer noch gewaltigerer Enttäuschung. Und

BW hat von anfang an ein beschissenes Pvp System, beschissenes Belohnungs-System, beschissenes Rang-System, beschissenes Open Pvp und die brauchen net mal die Addons, die schaffen es ihr Spiel mit jedem Patch weiter zu zerstören.

Xarran's Avatar

Xarran
02.07.2012 , 11:33 AM | #27
Quote: Originally Posted by Grishnerf View Post
auch wenns dir nicht passt, blizzard ist nunmal die beste spieleschmiede auf dem planeten.

und nein ich zocke kein wow mehr, diablo3 interessiert mich Null und starcraft 2 macht mir schon länger keinen bock. trotzdem sind diese spiele qualitativ hochwertig.
Nönö, ich mag Blizzard ja eigentlich.

Langsam wärs mir aber lieber die Manager von Bioware würden mal bei Trion um Rat bitten. Ich glaube, da könnte man so einiges lernen von den "Newcomern".
Berühmtes Zitat:
"Du kannst sicher sein, dass aus SWTOR niemals ein gutes Spiel wird."

Abo gekündigt

Mettigel's Avatar

Mettigel
02.07.2012 , 11:38 AM | #28
Also auf Loramarr zählen die Kills seit ca. 16:15uhr nicht mehr.

Und so wie ich das mitbekommen habe, für kein einzigen mitspieler.

Ryosan's Avatar

Ryosan
02.07.2012 , 11:38 AM | #29
Quote: Originally Posted by nebukadneza View Post
das was jeder unzufriedene Kunde macht der hier etwas pvp wollte --> kündigen !

geht die Welt nicht unter aber viell. kapiert bw ja das sie einen falschen Weg gehen und ändern es in einigen Wochen, ansonsten tjo 300 mio. rausgeworfen.
Weil die Entwicklungskosten in das PvP gingen? Äh, wirklich? Ernsthaft? Wahrheit?

Patchtag: Meckertag. Jeden Woche diese Meckertanten im PvP-Forum. Nun zählt nicht jeder Tod des Gegners. Na und? Es wird immer mehr bewusst, dass es euch um die violetten Säckchen geht, um mehr nicht. Und da ihr nicht einsehen wollt, dass eine "Weekly" durchaus eine Woche dauern kann, bleibt als Schlussfolgerung: works as intended.

Ansonsten wundert euch doch nicht: Ilum mag fehldesignt sein, was die Spieler allerdings damit gemacht haben, steht auf einem anderen Blatt: Durch Hin- und Herschieben habt ihr 1.1 heraufbeschworen, durch Exploit den entsprechenden Fix, durch "Kill-Trade" den aktuellen Patch. Selbst schuld, Ladies.

Berinima's Avatar

Berinima
02.07.2012 , 11:39 AM | #30
Quote: Originally Posted by Xarran View Post
Nönö, ich mag Blizzard ja eigentlich.

Langsam wärs mir aber lieber die Manager von Bioware würden mal bei Trion um Rat bitten. Ich glaube, da könnte man so einiges lernen von den "Newcomern".
Das stimmt allerdings. Auch wenn Rift jetzt auch nicht so die wahnsinnige Offenbahrung war im PvP und da in den Foren auch immer viel kritisiert wurde... Abgesehen, dass halt der Content auch recht beschränkt war (vier BGs und Open PvP, aber ohne Objectives), war das ein Feuerwerk an Stabilität und durchdachtem Design im direkten Vergleich zu SWTOR.