Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.1.2 Ilum / In einer weit weit entfernten Galaxie war einmal der Spielspass..

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
1.1.2 Ilum / In einer weit weit entfernten Galaxie war einmal der Spielspass..

Grishnerf's Avatar

Grishnerf
02.07.2012 , 10:50 AM | #11
Quote: Originally Posted by Fully View Post
Unddas beste ist wiedermal, keine Regung von den Gelben....schade drum
Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten daran.

zufrieden?
ANG : Virtuelles Feindbild für Gelegenheitsspieler

Scyrar's Avatar

Scyrar
02.07.2012 , 10:52 AM | #12
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Wirst du dafür bezahlt so einen stuss zu schreiben?
Es kann durchaus sein. Ein Freund war von 13.00 bis ca 14.10 Illum und hatte seine weekly fertig. Icg war von 14.30 bis 15. 20 dort und hab ganze 9 Kills bekommen. Wobei mir die letzten 20 Minuten trotz etwa 30 Kills kein einziger angerechnet worden ist. Sterben hat auch nix gebracht. Daily nicht machbar.

TheDailyLlama's Avatar

TheDailyLlama
02.07.2012 , 10:52 AM | #13
Quote: Originally Posted by Grishnerf View Post
Bzw. die weltbesten PvP-Entwickler arbeiten dran
Semmi'baj - Revolverheld - Darth Traya

Leandrid's Avatar

Leandrid
02.07.2012 , 10:53 AM | #14
Wann ist das Problem aufgetreten, wo ist das Problem aufgetreten. Und in welchem Spiel war das?

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.07.2012 , 10:57 AM | #15
Quote: Originally Posted by Fully View Post
Unddas beste ist wiedermal, keine Regung von den Gelben....schade drum
Schon mal daran gedacht das die auch nicht immer einfach losschreiben dürfen?

Xantim's Avatar

Xantim
02.07.2012 , 10:57 AM | #16
HiHi bei uns fliegen jetzt Repu und Imps in der mitte rum und sammeln kisten. Gabs das nicht schon mal ? Ach ne da musste man ja ziele zerstören !

Das ist die Revolution im PVP super, rein in die Kartoffeln raus aus den Kartoffeln

Tazzdeluxe's Avatar

Tazzdeluxe
02.07.2012 , 10:59 AM | #17
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Wirst du dafür bezahlt so einen stuss zu schreiben?
Probleme ?

Also ich war 13 Uhr auf Ilum 2 -Restoration Zone- als imperialer Agent und es ging fix wie nix. Nach ~60 Minuten war die Sache durch. Soll ich nun lügen ? Was hätt ich davon ? oO

Edit: Die ersten 50 gingen richtig schnell. Splittergranate und Orbitalschlag... dann das normale ballern ab und zu. Bis 100 ging es auch noch recht zügig und die letzten 50 waren schon bischen schwerer zu bekommen. Da musste man sich alle 10 Kills selbst opfern, da auch dort keine Kills angerechnet wurden. Nach dem Tod klappte es dann halt wieder. Die Republik war übrigends in Überzahl....

Fully's Avatar

Fully
02.07.2012 , 11:02 AM | #18
Quote: Originally Posted by Grishnerf View Post
zufrieden?

Nein

bobtronic's Avatar

bobtronic
02.07.2012 , 11:12 AM | #19
Quote: Originally Posted by Tazzdeluxe View Post
Probleme ?

Also ich war 13 Uhr auf Ilum 2 -Restoration Zone- als imperialer Agent und es ging fix wie nix. Nach ~60 Minuten war die Sache durch. Soll ich nun lügen ? Was hätt ich davon ? oO

Edit: Die ersten 50 gingen richtig schnell. Splittergranate und Orbitalschlag... dann das normale ballern ab und zu. Bis 100 ging es auch noch recht zügig und die letzten 50 waren schon bischen schwerer zu bekommen. Da musste man sich alle 10 Kills selbst opfern, da auch dort keine Kills angerechnet wurden. Nach dem Tod klappte es dann halt wieder. Die Republik war übrigends in Überzahl....
Komisch habe ich was Verpasst?? Bin auf deinem Server war in Ilum 2 in der Raid grp.
Und dort hat sogut wie keiner einen Kill bekommen.Weder wenn jemand einen im 1on1 Getötet hat noch in der Grp.
Das Fazit war das die Reps kein Bock mehr hatten und wir als Imps ebendfalls nicht.
jetzt ist nichts mehr Los dort.

Was sol man eigendlich noch in Swtor machen???

Stundelang eine Grp zusuchen
Bg mit Dauer CC und Cheaten machen.
Ilum kann man auch vergessen
Bleiben nur die Daylis oder Rumgammeln auf der Flotte.Tolle Wurst ist das es macht einen Spass mehr.
27.03 Gamecard Ende Danach Stelle ich SWTOR ins Tja sie habens Versucht Regal neben Aion,Warhammer,AOC
und Harke es mal wieder als Rausgeschmissenes Lehrgeld ab.

Tazzdeluxe's Avatar

Tazzdeluxe
02.07.2012 , 11:19 AM | #20
Quote: Originally Posted by bobtronic View Post
Komisch habe ich was Verpasst?? Bin auf deinem Server war in Ilum 2 in der Raid grp.
Und dort hat sogut wie keiner einen Kill bekommen.Weder wenn jemand einen im 1on1 Getötet hat noch in der Grp.
Das Fazit war das die Reps kein Bock mehr hatten und wir als Imps ebendfalls nicht.
jetzt ist nichts mehr Los dort.

Was sol man eigendlich noch in Swtor machen???

Stundelang eine Grp zusuchen
Bg mit Dauer CC und Cheaten machen.
Ilum kann man auch vergessen
Bleiben nur die Daylis oder Rumgammeln auf der Flotte.Tolle Wurst ist das es macht einen Spass mehr.
Das ist allerdings merkwürdig. Ich hatte absolut kein Problem die Weekly fertig zu machen. Ab und zu hatte sich auch jemand beschwert im Chat, aber als dann 3-4 Leute daraufhin sagten, dass man sich halt mal opfern sollte, sagte keiner mehr was. Wenn das nun natürlich zufällig ist, das jemand keine Kills trotz Tod bekommt, dann ist das natürlich bitter. =/

Werde morgen sehen, ob es bei der Daylie wieder so gut läuft. Bin gespannt.